![]() |
AW: Deutschland sucht den Superstar
ja, wobei ich fand, dass er das hochgelobte no matter what ganz schön schief gesungen hat. überrascht war ich von manuel - er ist so locker und hat heute guuuut gesungen. bin gespannt wie es ausgeht. ich denke, es wird manuel treffen, aber vielleicht gibt's ja eine überraschug :)
|
ich hoffe, dass manuel heute gehen muss. er ist meiner meinung nach viel schwacher als die anderen beiden und vor allem klingt er immer gleich und irgendwie langweilt er mich :confused2 seine stimme ist einfach nicht so markant. aber gut, das ist geschmackssache. lassen wir uns überraschen wer heute geht.
|
ehrlich gesagt bzw. geschrieben würde mich keins der m-solo-alben reizen... wahrscheinlich werde ich zu alt :) ein album von mehrzad könnte ich mir am ehesten vorstellen. (täte mir nur für seine freundin leid :( ob sie denn wirklich heiraten, wenn er superstar werden würde und gar keine zeit mehr für seine familie hätte :oops: )
|
dafür ist seine familie aber abgesichert ;)
|
Zitat:
|
ich bin gespannt :lol:
|
|
menowin als erster... hätte ich nicht gedacht.
|
jo. ich freu mich schon auf nächstes we :) perfektes timing by the way :)
ps. manuel war trotzdem toll. |
irgendwie standen seit beginn der mottoshows ja schon alle zeichen auf ein finale mit mehrzad und menowin, oder?!
menowin ist ja irgendwie so gar nicht mein fall... der zuckt mir immer zu viel rum und zieht immer so merkwuerdige gesichter... und auch stimmlich hackelt das oft in einer art die ich nicht so mag. bis auf die gestrige show fand ich mehrzad im vergleich auch immer besser. ich befuerchte allerdings, dass menowin am ende das rennen machen wird. naja, was heisst befuerchte. :oops: ein album vom mehrzad wuerde ich mir wohl ohnehin nicht kaufen. ob nun mit oder ohne superstar titel. es ist in meinen augen eben doch nur eine unterhaltungsshow, die nach dem finale fuer mich einfach zuende ist. :oops: |
Zitat:
Am Anfang fand ich ja Mehrzad echt gut, inzwischen geht er mir nur noch auf den Keks. Vor allem das Dauergegrinse, wenn er vor der Jury steht. |
|
Ich schaue DSDS auch sehr gerne und muss sagen, dass mich Manuel wirklich auch überrascht hat. Es hat wirklich so gewirkt als wäre er nach seinem ausscheiden irgendwie viel lockerer gewesen. Das war wirklich toll und ich hätte es ihn auch gegönnt wenn er gewonnen hätte.Ich bin schon gespannt wie das Finale am Samstag laufen wird. Ich werde auf alle Fälle Mehrzad die Daumen drücken.
|
|
Ich kann es bald nicht mehr hören bzw. sehen, ständig machen die Meno nieder, der Merhzad hat auch genug Mist am Haken, auf dem wird nicht rum gehackt. Ich bin für Meno und hoffe er gewinnt.
|
|
Zitat:
|
Ich hoffe Mehrzad gewinnt.
Der Menowin nervt nur:x. Das blöde gezappel beim singen sieht langsam nur noch dämlich aus. Eine schöne Stimme hat er, aber ich kann den nicht ab. Ich denke jedoch Menowin wird Superstar, da er von Bohlen so gelobt und hervorgehoben wird. Irgendwie trau ich RTL nicht so richtig:confused2 und denke der Menowin gewinnt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |