![]() |
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie
Zitat:
Die werden schon wiessn warum;) |
Zitat:
|
Ticketpreise :confused: Was muss muss .... also sparen,sparen,sparen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hab meinen Ticker auch schon umgestellt :rotier::rotier: |
Och nee, das ist der einzige Tag, an dem es be mir absolut nicht geht :x:cry:
|
Zitat:
ich zahle für innenraumkarten 70 €. die billigsten sitzplatzkarten kosten 90€. mehr weiß ich jetzt auch nicht, allerdings weiß ich nicht ob das die offiziellen preise sind! |
:shock:
|
was für preise ey :(
|
Zitat:
Na ja, ist ja für den guten Zweck. Hoffe nur, meine Mitreisenden springen mir bei den Preisen nicht ab ... |
Dann werd ich wahrscheinlich drauf hoffen müssen dass es im Dezember noch Karten im Verkauf gibt. Oder dass hier noch jemand im Forum ne Karte zum Originalpreis anbietet. Das ist bei mir wohl diesen Monat nicht mehr drin :confused2
|
Zitat:
|
Hm, 70€ ist doch ok, wenn´s doch nur das eine Konzert ist. Hatte ja mit nem viel höheren Preis gerechnet.:shock:
Also ich bin auf jeden Fall dabei!!!!!!! Datum paßt auch perfekt. :rotier::roll2::roll2::roll2::roll2::roll2::rotier : |
Wenns mal nur das Konzert wäre, aber der kleine Christoph muss ja auch irgendwo schlafen ;)
|
Zitat:
|
Was soll man noch groß sparen wenn der VVK am Samstag schon los geht :(
Ich setz mich gleich in die Fußgängerzone betteln :lol: |
Zitat:
|
na das es kein günstiges Konzert wird war ja wohl klar, und das man irgendwie hin kommen und evtl. übernachten muß wird ja auch sonst so sein.
Ansonsten find ich den Preis nicht wirklich hoch, wenn man Berlin für knapp 50€ und Düren für fast 60€ im Vergleich sieht. Von den unplugged Konzerten red ich jetzt mal nicht. ;) Und es ist für nen guten Zweck der ja nunmal im Vordergrund steht!!!!!! |
Zitat:
|
Tja, bei solchen Preisen wird das für mich wohl nichts... Da finde ich eh niemanden, der mitkommt. :crying:
|
Ja ich muss mal schauen dass ich das irgendwie hinkriege. Mal der Verwandschaft nen Besuch abstatten oder so 8)
Aber wie Bloß geliebt schon sagte, könnte ich mir auch vorstellen dass die Preise für uns noch höher sind, wenn Tina die Karte über Vitamin B bekommen hat... :confused2 |
Zitat:
abwarten. ich denke wir sind bald schlauer, was die ticketpreise angeht. ich denke das klappt schon :D kopf hoch !!! und nicht entmutigen lassen, du findest bestimmt einen sponsor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |