![]() |
AW: Clueso - So sehr dabei
@die üblichen verdächtigen:
also ich hab am 7. august noch nix vor... :whistling:whistling:whistling ihr??? :mrgreen: |
Zitat:
und was ist mit motor im grünen? ;) habe vorsorglich 5tickets bestellt... also 2können sich noch anmelden! :mrgreen: |
Zitat:
Schauen wir einfach mal ;) |
Zitat:
also würde ich wohl gern ... @april 8-) |
:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´ (:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(: ´(:´(:´(:´(
bin so traurig... dass der clues´n es doch nicht geschafft hat!:confused2 für mich war er trotzdem der beste live-act 2008!:\') |
Zitat:
|
Zitat:
"Ich hab eben erfahren, dass wir gaaaaanz knapp gegen die Toten Hosen verloren haben, dass ist sowas von geil" Mußt nicht traurig sein, er hat sich über das wohl echt knappe Ergebnis nen Wolf gefreut :rotier: |
gerade im clueso forum entdeckt!!! special guest unser geliebter philipp!
einslive.de hat folgendes geschrieben:1LIVE Eine Nacht in... Einmal im Jahr packt 1LIVE sein ganzes Programm ein und kommt in eine Stadt im Sektor - eine ganze Nacht lang. 1LIVE Eine Nacht in... gab es unter anderem schon in Bielefeld, Duisburg oder Wuppertal. Auch in diesem Jahr haben wir Radiokonzerte, Partys, eine Lesung und Comedy für euch - und zwar am 8. Mai. Nur der Ort des Geschehens ist noch geheim! http://www.einslive.de/musik/extras/...t_in/index.jsp irgendwie musst ich das hinkriegen... ;) ich will da unbedingt hin!:\') |
Zitat:
Na ich bin doch ziemlich optimistisch das du das schaffst ;) |
Zitat:
da wär ich auch schon gern dabei ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ab morgen gibts nähere informationen...:mrgreen: ich bleib am ball... :D |
Zitat:
|
na ja ca.90 km von hier!
MÜNSTER |
Zitat:
hat denn jemand karten gesichert, und eine über???:?: das teil ist wohl schon ausverkauft!!!:x ich habs heut morgen echt verpeilt... wo war ich nur mit meinen gedanken???:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
das gleiche bei mir :( :confused: |
Zitat:
|
z.Zt. nicht verfügbar hatte vielleicht noch jemand erfolg :( |