![]() |
also ich wär ja auch sehr für hamburg :-)
(oder vielleicht doch mal hannover02?) TT |
also, ich hab mal bei ndr2 nachgefragt, allerdings konnten die mir auch nicht weiter helfen :roll:
Zitat:
|
"Sehr geehrte Frau aLk0h0L"
... das gefällt mir!!!!!! *Weglach und keine Luft mehr krieg* |
Zitat:
|
mit ner d-box ist Fritz problemlos zu empfangen :D
|
Hi Leute,
büüüüüüüüdddee aufnehmen! Ich kann leider nicht selber, muss noch arbeiten (ja, kein Witz) :cry: und würd mich super dolle freuen, wenn jemand das schön mitschneiden kann und ich das irgendwie bekommen könnte.. :roll: mia *sichganzdollfreuend* |
ey cool!! Tag gerettet :mrgreen:
CU im Chat |
@miamoto
hey noch jemand aus Koblenz.... Kann man gucken ob ichs übers Internet reinbekomme das Konzert... Werde es dir dann aufnehmen... Freue mich schon...hoffentlich klappts... |
Also mit dem Programm StreamBox klappt ne Aufnahme wunderbar... hab das gerade mal getestet :)
Die url des Radios ist rtsp://stream1.orb.de/broadcast/fritz-live.ra falls das jemand für seine Aufnahme braucht :wink: Ich weiß nur noch nicht wie ich diesen Stream dann zu mp3's bekommen :roll: vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen :) grüße, FiN |
wenn Du das Ganze aufgenommen hast, einfach als mp3 abspeichern :D
|
Zitat:
Danke nochmal @ July! |
hi
such noch ein einfaches programm für heute abend... wo bekommt man denn diese StreamBox her??? danke Cray |
Ich hab meins zwar nicht von der folgenden Seite, aber zumindest ist das die Version die ich hab...
http://www.afterdawn.com/software/au...eambox_vcr.cfm Ich hoffe das funktioniert bei dir... Viele Grße, FiN :) |
danke!!!
ich werds mal ausprobieren.... ansonsten muss ne normale kassette her :lol: |
hat jemand noch was anderes gefunden ? ich bekomme es mit der streambox irgendwie nicht hin ...
bei mir kommt immer einabbruch mit der fehlermeldung "error received from rtsp server" |
Zitat:
http://www.zeitungs.info/www.zeitungs.info/ Das Programm ist ziemlich einfach zu bedienen. Wenn du das Programm mal auf'm PC hast, musst du dir allerdings noch den Sender 'Fritz' runterladen (unter dem selben Link http://www.zeitungs.info/www.zeitungs.info/ )(bei iRaTe2 - Sender / Webcams ) Liebe Grüße SdD |
...also zu streambox bekomm ich überhaupt keine verbindung :( ...und weitere 5 recorder hab ich getestet... :evil: ...es haut nicht hin...hab meine sc schon total runtergedrosselt auch die aufnahme einstellungen auf den recordern...alles total übersteuert...klingt richtig ätzend :evil: :evil: ...werds mir halt nur anhören
|
Super! Besten Dank SDD!
Das Programm ist super! :D :D :D Kann ich nur JEDEM raten! |
ich komme auch mit keinem klar.
und bei iRaTe2 kann ich zwar aufnehmen und es wird auch eine datei erzeugt, aber wenn ich die dann abspiele erklingt kein sound :( |
Zitat:
"Lautstärke regeln für.." Aufnahme "Quelle" dort hab ich; Wave vielleicht gehts dann @Dominic, nichts zu danken :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |