Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4755)

Kiraa 09.08.2007 20:24

AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Wow, cool, dass man sich die Plaetze jetzt virtuell raussuchen kann. :rotier:

[klugscheissmodus an]
Uebrigens sind die ersten vier Sitze in jeder Reihe der Stalls direkt an der Buehne (noch) nicht zum Verkauf freigegeben, weil noch nicht sicher ist, wie die Buehne aussehen wird.
Zumindest wurde mir das am Telefon so gesagt, als ich meine Tickets bestellt habe.
Das wuerde also bedeuten, dass beispielsweise Row 3 Seat 5 direkt an der Buehne ist, falls sich da nicht noch was aendert. 8)
[klugscheissmodus aus]

chriss 10.08.2007 08:05

Zitat:

Zitat von Clauhetho (Beitrag 133746)
Da ich gern ein Klugschei.... bin 71! London, wir kommen!

Und wir erhöhen auf 73 :D

Vetti 10.08.2007 10:53

Zitat:

Zitat von nackt im wind (Beitrag 134176)
Nur zu! Ich sitz in diesem Block dzt. noch ziemlich alleine. Da ist noch Platz für alle! :D

In welchem Block sitzt Du, hab zwar schon Circle-Karten (damals warens die "besten"die ich kriegen konnte), aber bei dem was es jetzt noch gibt lt.RAH-Sitzplan, habe ich einen akuten "Schwächeanfall" erlitten und werde zuschlagen. Block M oder H sind doch gut oder???
Hast Du einen Tipp, soll ich dann meine "zuvielen" Circle-Karten ins Forum setzen oder gleich zu Ebay????

Kiraa 10.08.2007 11:08

Zitat:

Zitat von Vetti (Beitrag 134239)
In welchem Block sitzt Du, hab zwar schon Circle-Karten (damals warens die "besten"die ich kriegen konnte), aber bei dem was es jetzt noch gibt lt.RAH-Sitzplan, habe ich einen akuten "Schwächeanfall" erlitten und werde zuschlagen. Block M oder H sind doch gut oder???
Hast Du einen Tipp, soll ich dann meine "zuvielen" Circle-Karten ins Forum setzen oder gleich zu Ebay????

Also ich wuerde Stalls G/H oder O/M nehmen. Das ist sowas von nah an der Buehne, da kannst Du ihm fast die Hand geben. :mrgreen:

Die anderen Karten muesstest Du eigentlich ganz gut bei Ebay loskriegen, solange Du sie nicht voellig ueberteuert reinstellst... :roll:

Vetti 10.08.2007 11:56

Zitat:

Zitat von Kiraa (Beitrag 134242)
Also ich wuerde Stalls G/H oder O/M nehmen. Das ist sowas von nah an der Buehne, da kannst Du ihm fast die Hand geben. :mrgreen:

Die anderen Karten muesstest Du eigentlich ganz gut bei Ebay loskriegen, solange Du sie nicht voellig ueberteuert reinstellst... :roll:

DANKE!!!! Wenn ich die Circle-Karten zum Ist-Preis verkaufen könnte, wär ich hochzufrieden :mrgreen:. Muß jetzt bis zum Abend warten:cry:, bis mir mein Schwiegersohn die Karten via Kreditkarte bestellt,hab sowas leider nicht:oops:.
:rotier:Wenn schon Herbert in London, dann ordentlich!!!!!:rotier:

Eagle 10.08.2007 13:49

mhhh, dann liege ich ja mit M voll im trend :D

Vetti 10.08.2007 22:11

Zitat:

Zitat von Kiraa (Beitrag 134242)

Habe soeben meinen Schwächeanfall verwirklicht und oh Wunder wir sitzen G Row 3,
vormittags war in diesem Sektor erst ab Reihe 6 was frei und jetzt in der 3. Reihe!!!!!:mrgreen:
Vielleicht haben die was frei gegeben, was vormittags noch gesperrt war.
Jetzt wart ich nur mehr auf die Post und wenn sie da sind, die neuen Tickets, fliegen die Circles zu Ebay.:lol:

tommyleejones 20.08.2007 18:56

habe mal ne frage:
wo sitzt der großteil von euch?
kann frühestens in 2 wochen meine karte buchen weil ich da erst weiß ob ich urlaub bekomme bei meinem prkatikum!

Vetti 26.08.2007 15:39

Nur Mehr 25 Tage!!!!!! :-)

Jolanda 26.08.2007 22:51

Konzertreise nach London gewinnen!

Konzertreise nach London gewinnen!
Quelle: Bluwin.ch - Unterhaltung

VisitBritain verlost zwei Eintrittskarten sowie Flüge ab/bis Zürich und eine Übernachtung mit Frühstück in einem Mittelklassehotel in London im Doppel- oder Zweibettzimmer vom 20. bis 21. September 2007.

Weiter: http://de.bluewin.ch/unterhaltung/in...m_Rampenlicht/ und http://visitbritain.raumzwo.de/groen...-ch/index.aspx

fanatisch 29.08.2007 14:13

:´( :´( :´( :´( :´( :´( Ich muss london absagen :´( :´( :´( :´(
mein herz blutet :´( :´( :´( kann mich jemand trösten :´( :´( :´( bitte

Tout change le même 29.08.2007 14:45

Zitat:

Zitat von tommyleejones (Beitrag 136740)
habe mal ne frage:
wo sitzt der großteil von euch?
kann frühestens in 2 wochen meine karte buchen weil ich da erst weiß ob ich urlaub bekomme bei meinem prkatikum!

Die Frage kann ich nicht beantworten. Wir haben Plätze in den Stalls.

Aber hoffentlich bist Du in 2 Wochen nicht zu spät dran.
Es gibt wohl noch einige Plätze in den Circles. Aber sonst sieht es nicht mehr so gut aus mit Plätzen. Ich nehme an, das Konzert wird weitgehendst ausverkauft sein.

Opelgang 29.08.2007 14:53

Habe mich seit längerem wieder ins DiL-Forum verirrt, die freuen sich dort auch tierisch auf den Grönemeyer-Auftritt.
Da habe ich auch folgendes gefunden:
Zitat:

...RAH ...
Die wurden innerhalb der ersten Stunde nur so von Anrufen aus Deutschland bombardiert, da das halbe Grönemeyer Fan Forum angerufen hat um Karten zu bestellen. http://www.deutsche-in-london.net/fo...n_rolleyes.gif

urmel2005 30.08.2007 13:10

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 139115)
Die Frage kann ich nicht beantworten. Wir haben Plätze in den Stalls.

Aber hoffentlich bist Du in 2 Wochen nicht zu spät dran.
Es gibt wohl noch einige Plätze in den Circles. Aber sonst sieht es nicht mehr so gut aus mit Plätzen. Ich nehme an, das Konzert wird weitgehendst ausverkauft sein.

Das stimmt so nicht!
ich habe gerade mal reingesehen und es gibt noch echte Premiumtickets in den Stalls in der ersten Reihe direkt an der Bühne!!! Ich hab schon kurz überlegt, ob ich die nicht schnell kauf und bei Ebay für ne halbe Million wieder verschrubben sollte ;-)

Tout change le même 30.08.2007 14:40

Zitat:

Zitat von urmel2005 (Beitrag 139243)
Das stimmt so nicht!
ich habe gerade mal reingesehen und es gibt noch echte Premiumtickets in den Stalls in der ersten Reihe direkt an der Bühne!!! Ich hab schon kurz überlegt, ob ich die nicht schnell kauf und bei Ebay für ne halbe Million wieder verschrubben sollte ;-)

Du hast recht. Da muß ich wohl gestern Säcke von Tomaten auf den Augen gehabt haben :confused2

Ich nehme alles zurück.

Aber ne halbe Million für die Tickets? :shocked:
Na ja, wer weiß. Man sieht ja täglich bei Ebay, dass sich offenbar für alles und um fast jeden Preis ein Interessent findet.

Einen Versuch wäre es wert .
Erzähl mal, ob´s geklappt hat.:lol: :lol: :lol:

Eagle 30.08.2007 15:28

Zitat:

Zitat von Opelgang (Beitrag 139116)
...ins DiL-Forum verirrt...

Was hat den das Deutsches Institut für Lebensmitteltechnik e.V. mit dem Auftritt zu tun ???:confused: :confused:

Eagle 30.08.2007 15:31

Zitat:

Zitat von fanatisch (Beitrag 139113)
:´( :´( :´( :´( :´( :´( Ich muss london absagen :´( :´( :´( :´(
mein herz blutet :´( :´( :´( kann mich jemand trösten :´( :´( :´( bitte

tröst :oops:

fraoth 30.08.2007 15:36

Zitat:

Zitat von Eagle (Beitrag 139260)
Was hat den das Deutsches Institut für Lebensmitteltechnik e.V. mit dem Auftritt zu tun ???:confused: :confused:

ich glaub eher, dass das deutsche-in-london-forum gemeint ist...

Vetti 30.08.2007 22:13

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 139251)
Du hast recht. Da muß ich wohl gestern Säcke von Tomaten auf den Augen gehabt haben :confused2

Ich nehme alles zurück.

Aber ne halbe Million für die Tickets? :shocked:
Na ja, wer weiß. Man sieht ja täglich bei Ebay, dass sich offenbar für alles und um fast jeden Preis ein Interessent findet.

Einen Versuch wäre es wert .
Erzähl mal, ob´s geklappt hat.:lol: :lol: :lol:

Na, ich weiß nicht, ob für London-Karten "Milliönchen" bezahlt werden, da hängen sich ja Flug-und Hotelkosten auch noch dazu:(.
Wär schon froh, wenn ich für meine Circle-Karten in Ebay annähernd das Geld bekomme, das ich bezahlt hab :roll:.
Naja, selber schuld, wenn man sich Stalls 3.Reihe kauft, obwohl man bereits Circle - Karten hat:\\.
Also wenn wer noch 2 Karten braucht: siehe E-Bay Circle T Row 3, Seats 79 und 80, Preisvorschläge willkommen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kiraa 31.08.2007 00:54

Zitat:

Zitat von Opelgang (Beitrag 139116)
Habe mich seit längerem wieder ins DiL-Forum verirrt, die freuen sich dort auch tierisch auf den Grönemeyer-Auftritt.
Da habe ich auch folgendes gefunden:

Manche User sind ja auch in mehreren Foren aktiv... :roll: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

@Eagle: Deutsche-in-London.net

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.