![]() |
AW: Muse
Und ein besseres Bild, als das im Artikel:
http://i307.photobucket.com/albums/n...hahahaha-1.jpg :lol: Und Doctor Bellamy, schlechter Klamottengeschmack, wie eh und je… |
|
Nach dem mir "Black Holes and Revelations" nun auch nach einigen durchläufen immer noch als ein ziemlich geniales Album erscheint, überlege ich meine Muse Sammlung (naja der Begriff passt noch nich richtig) etwas zu erweitern. Welches Album sollte ich mir als nächtes holen? Hm ich weis noch nicht recht. Vielleicht könnt ihr mir ja 'nen Tipp geben.
|
Benny meinte als weiteren Einstieg wäre Absolution wohl besser, aber Origin of Symmetry wird allgemein als ihr Meisterwerk angesehen.
Und dann wäre da noch das erste Album: Showbiz Ooooh, oder was hälts du von live? HAARP! Ist ne DVD/CD vom Wembley Wochenende CD ist vom Samstag, DVD vom Sonntag. Dann gibt es noch die Absolution Tour DVD, ist allgemein nicht ganz so beliebt, aber wir waren ja auch etwas verwöhnt von Hullabaloo (OoS Tour) Doppel CD oder Doppel DVD. CD: Einmal Mitschnitte aus Le Zenith in Paris, und die andere CD sind ein paar B-Seiten DVD: Einmal nen Zusammenschnitt von den beiden Konzerten in Le Zenith und die andere… Chaostruppe Muse unterwegs. Jedenfalls, mein Tipp Origin of Symmetry. Vielleicht manchmal etwas kantig für's ungewohnte Ohr, aber wenn ich ein Lieblingsalbum wählen müßte, wäre es das. |
Wie Georgy schon sagte, Origin of Symetrie ist sicherlich das größte Meisterwerk von Muse, dafür halt auch etwas sperrig, Absolution ist siherlich das hymnischste Album von allen Muse Alben, ich denke mit beiden kann man gut weitermachen.
LG |
Zitat:
|
Huuraah. :mrgreen:
Das ist halt Muse, man weiß nie so recht was einem auf einem neuen Album erwartet. |
Und hiermit möchte ich denn auch noch mal Kelly und Christopher Wolstenholme zu ihrem 4. Sproß gratulieren: Ernie.
Wie es mit öffentlichen Bekanntmachungen steht weiß ich leider nicht. |
Fragestunde:
http://board.muse.mu/questions.php?p...ted&order=desc :mrgreen: Jetzt muß ich mir nur noch ne Halbwegs vernünftige Frage einfallen lassen… |
Hi,
Another eventful week. Thank god Obama is in. Its now America's chance for a clean slate and to wipe off that jaded war riddled joke that was the last eight years. Best news in a long time.. This album, or whatever it may be or called these days, is definitely shaping up. Matt has done some really great string arranging that makes you want to cry or laugh, be happy or sad. It has a lot of emotion that makes me feel all these things at once. But maybe Im weird.. I just like it a lot and this is without vocals yet. We're heading to the studio next week to get this thing started whist wearing the production hat. Hopefully the three of us can sail this piece in the right direction, or any direction and not around in circles for too long. Its exciting to do this one in our own place with our own gear and in our own time; but we're still hoping to get a lot of spontaneity into this record which will feel refreshing. Cheers, Dom. Dom's Myspace profile Ich freu mich schon auf das Symphonic Monster!!!! |
Auch wenn's hier kaum wen interessiert…
Zitat:
Oh and Muse haben bei den NME awards gewonnen: Best Live Band, Best Album Artwork (HAARP), und zu Matt's größten Horror hat er auch wieder den Sexiest Male bekommen. |
Daß er der sexiest Male ist, war dir aber auch schon vorher klar, oder ?!?! :mrgreen:
|
Spätestens seit er den Award das erste Mal bekommen hat. :razz:
Aber er ist doch so süß. Auch wenn er in Großvaterpullovern aufkreuzt. :roll: |
Kleinerer Reanimationsversuch:
http://www.youtube.com/nowheretom11 Wichtiger User für die nächsten Monate. Und weils so schön ist noch ein altes, altes Zitat des Herrn Bellamy, von der alten Webseite aus'm Webarchiv. (Bellamy's Versuche sich mit html vertraut zu machen haben dem armen Ding übrigens so gar nicht gut getan…) Zitat:
|
Höre grade nach sehr langer Zeit mal wieder "The String Quartet Tribute to Muse", jetzt weiß ich welche Klaissche Musik ich an Bord meiner Flüge immer vermisst habe, die ist soooooo schön :\'):\'):\')
|
Drum roll please... The new Muse album title is... The Resistance.
http://twitter.com/musewire *runs-screaming-through-the-room* |
La Résistance, ich freu mich :D
|
Wieso überträgt das eigentlich jeder ins Französiche?
Ich hab das auch schon gemacht. :razz: Ich mir auch! Und wie. |
Hmmm vielleicht sind das Langzeitschäden des Geschichtsunterichtes? Vielleicht auch einfach weil es im französischen einfach so schön klingt :happy:
|
Ich tendiere eher zu ersterem. :razz:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |