Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Und du stehst im Regen... (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2122)

Filiala 10.07.2005 15:34

AW: Und du stehst im Regen...

Peter Lustig mag keine Kinder 8)

Aber ich fand ihn immer cool, mit seinen Ökolatschen ;) . hab ihn gern geguckt :) (aber damals gabs noch keinen KiKa :shock: )

jona 10.07.2005 16:46

Is es schlimm, ihn nicht zu kennen? :crying:
Ich hab immer nur superRTL geguckt. :roll:

groenlandi 10.07.2005 18:19

Zitat:

Zitat von jona
Is es schlimm, ihn nicht zu kennen? :crying:
Ich hab immer nur superRTL geguckt. :roll:

JA, :shock: das ist schlimm! Löwenzahn und die Sendung mit der Maus sind absolutes Pflichtprogramm, und das nicht nur für Kinder :mrgreen:

Lyricmaster 10.07.2005 23:20

Ich hol mir grad mal das "gelbe Trikot" für alle "im-Regen-stehenden":

Hab morgen eine mündliche Prüfung und übermorgen eine Klausur und Donnerstag noch eine Klausur und den Donnerstag drauf noch eine Klausur :x und das Gefühl viiieeelll zu wenig getan zu haben :confused: , weil mir zu allem Überfluß vor drei Wochen nach einem fantastischen Jahr auch noch meine erste Freundin weggelaufen ist :´( - ohne Grund:x . (das ist aber schon drei Wochen her und wir versuchen allen Theorien zum Trotz beste Freunde zu werden, was im Moment sogar ganz gut aussieht...):)

Na??? Ich weiß: Das sind Dinge von denen... aber es müßte ausreichen, um damit die "Tageswertung" gewonnen zu haben, oder??? ;)

Leylette 10.07.2005 23:28

Toi, toi, toi (für alles - auch das mit der Freundin! Manchmal klappt das. Weil: schlimmer als sich sehen, ist manchmal nur sich nie wieder sehen!)

L.

Adam 11.07.2005 20:51

Zitat:

Zitat von jona
Für wie primitiv hälst du mich eigentlich, Adam? :x

wie kommst du darauf? :confused2
Zitat:

Zitat von jona
Mit so was...neee! Das macht mich ganz wütend, ich hab .... :x...wer ist eigentlich Peter Lustig?:roll:

wie kann dich was wütend machen, das du nicht kennst? :confused2

ps: ich wollte an sich nur nen witz machen, mehr nicht :confused2. ist mir ja mal wieder grandios gelungen 8). zumindest zu meiner zeit endete löwenzahn immer mit "so, und jetzt abschalten, kinder" ;).

Greenland 11.07.2005 21:13

Zitat:

Zitat von Adam
zumindest zu meiner zeit endete löwenzahn immer mit "so, und jetzt abschalten, kinder" ;).

Hieß es nicht "...und Abschalten nicht vergessen!"??? *klugscheiß*;)

Adam 11.07.2005 21:27

ich will es nicht ausschließen... ;)

fan1990 11.07.2005 22:40

Zitat:

Zitat von groenlandi
JA, :shock: das ist schlimm! Löwenzahn und die Sendung mit der Maus sind absolutes Pflichtprogramm, und das nicht nur für Kinder :mrgreen:

Sag bloß du schaust die noch die Maus und Löwenzahn an!?

Feechen 11.07.2005 22:56

Ich schon, was ist daran schlimm? Nette Sonntagmorgen Frühstücksunterhaltung mit Niveau ;-)

Filiala 11.07.2005 23:10

Ich schau auch die Maus, Löwenzahn und Willy *mal an meine Namensvetterin(eine der vielen ;) ) wink*

Ich steh auch grad im Regen :crying: :
Es kündigt sich ne Erkältung an.....Und in 4 Wochen hab ich ne ziemlich ziemlich wichtige Prüfung......ein Fetter ungelernter Ordner mit vielen auswendigzulernenden Fakten liegt vor mir und seh nicht wie ich das schaffen soll, wenn mein Körper jetzt auch noch schlapp macht :cry:

jona 12.07.2005 15:12

Ich glaub ich spinn. Da soll ich ne Zeugenaussage machen, weil in meiner Schule ein Handy gestohlen wurde und was gesehen hab. Und jetzt belappen mich die Idioten, die ich eben gesehen habe, ich hätte es gestohlen. :confused2

fan1990 14.07.2005 23:27

Zitat:

Zitat von jona
Ich glaub ich spinn. Da soll ich ne Zeugenaussage machen, weil in meiner Schule ein Handy gestohlen wurde und was gesehen hab. Und jetzt belappen mich die Idioten, die ich eben gesehen habe, ich hätte es gestohlen. :confused2

Das sieht ja nach einer ziemlichen Scheißsituation aus.:) :) :)

Adam 15.07.2005 16:32

Zitat:

Zitat von fan1990
Das sieht ja nach einer ziemlichen Scheißsituation aus.:) :) :)

naja, wenn sie es nicht geklaut hat, wird man ihr das auch nur schwer beweisen ;-).

fan1990 15.07.2005 18:42

Zitat:

Zitat von Adam
naja, wenn sie es nicht geklaut hat, wird man ihr das auch nur schwer beweisen ;-).

Zum Glück gibt es noch so etwas wie Gerechtigkeit:) .

Adam 15.07.2005 19:04

Zitat:

Zitat von fan1990
Zum Glück gibt es noch so etwas wie Gerechtigkeit:) .

recht zumindest ;).

PiEpSiE 25.07.2005 21:29

die dauernd blockierte handbremse meines geliebten autos raubt mir zurzeit den letzten nerv :xzweimal blockiert innerhalb eines tages :cry:

TroyMcClure 26.07.2005 02:13

Neue PCs, neue Monitore und alles drum herum bringen mich zur Zeit auf die Palme.
Das ist alles kacke hier :x

Filiala 26.07.2005 09:29

mein Chef ist wieder da :confused2
und ich werd ihn daran erinnerne müssen, dass
1. ich jetzt dann "Urlaub" nehme
2. er noch keine Urlaubsvertretung für mich hat und jetzt kaum mehr Zeit ist die einzuführen
3. ich mit der einen Arbeit immer noch nicht fertig bin

...hm, irgendwie ahne ich schon, wer heute wieder seine Launen abbekommt :confused2 *zitter*

Greenland 01.08.2005 22:45

Habe vergessen Kohle für meine geliebte Shisha zu kaufen:´( und hätte doch soooooo Lust auf ein bißchen Doppel Apfel...http://www.blubberhaus.de/forum/imag...con_shisha.gifIch fange doch noch das Rauchen wieder an http://www.mainzelahr.de/smile/party/smoker.gif, der Kippenautomat steht schließlich um die Ecke und hat rund um die Uhr für mich Zeit:x

Ertrinke grade ein bißchen in Selbstmitleid, Beileidsbekundungen stets erwünscht;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.