![]() |
AW: Abwesende User
Zitat:
LG |
Zitat:
Whoooooo FUUUUUUUUUUUURYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!! Und Megalomania auf der Orgel!!!!! |
Auf Klassenfahrt bis Freitag, und komme hoffentlich nicht in einer kleinen Papiertüte zurück. :fear:
Es wird zwar nicht auffallen, dass ich fehle, wo ich doch eher schweigsam bin, aber ich bin ja auch so ein Mensch, der Geräte ohne Ganz-aus-Schalter verachtet. |
Ich melde mich dann mal zwei Tage ab, um bei der Betriebsräteversammlung für unsere Rechte als Arbeitnehmer zu "kämpfen":);)
Und am Freitag ist dann der Deutsche Filmpreis (vielleicht mit besonderen Nachrichten live vom Geschehen8)) |
Ich bin dann auch mal für einige Tage weg:mrgreen:
Vienna is(schon wieder:mrgreen:8) ) calling:D http://www.e-fellows.net/wiki/images/0/0d/Wien.jpg |
@ sassi, irgendwann bist du dort für immer. oder?
|
|
viel spass auf der insel 8)
|
wieder daahaaaaa:mrgreen:
|
Ich wünsche euch allen Schöne Pfingsten. Fahre morgen nach Halle zur Beatles-Pfingst-Convention. Muss mich ja schließlich auch ´mal um mein anderes Hobby kümmern :rotier:
Tschüss bis Montag oder spätestens Dienstag. |
Zum Meer!
Nehme mal ne Woche Auszeit!:lol: |
Ich bin auch mal die nächsten Tage weg, erst in Würzburg und dann in Köln, und schließlich in Düren :mrgreen:, ich denke ich werde kaum ins Internet kommen die nächsten 1-2 Wochen (mal schauen wie lange ich oben bleibe). Bis dahin!
Gruß Benny |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin dann mal für zwei Tage in Hamburg. :rotier:
|
Bin dann ´mal bis Montag in Liverpool. Viel Spaß euch allen hier bzw. vor Ort in Düren und Bielefeld. Hoffentlich mit schönem Wetter oder zumindest trocken.
|
Wir (Goldi_Berlin und ich) machen uns jetzt auf den Weg auf die Insel... :)
|
So bin dann auch wieder da :-)
|
Zitat:
|
Im Flensburg-Thread schon angekündigt, werde ich bis Sonntag Abend bzw. sogar Montag früh nicht online sein, weil ich nur auf Achse bin.
Viel Spass bei den 3 Live-Berichten am Weekend und bis denne. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |