Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=204)

Filiala 29.11.2004 21:01

Aw: --------

Zitat:

Zitat von NIN
den find ich allerdings am schrecklisten in dem song, bzw der kreischt ja nur rum :mrgreen:

Dass das Lauri ist, erwähnte ich auch nur der Vollständigkeit halber (mit derm Kreischen hast du da ein bisschen recht ;) )
Der rest bezog sich eher auf Ville Valo (valo(fin) = Licht) 8)

NIN 29.11.2004 21:04

Zitat:

Zitat von Filiala
Dass das Lauri ist, erwähnte ich auch nur der Vollständigkeit halber (mit derm Kreischen hast du da ein bisschen recht ;) )
Der rest bezog sich eher auf Ville Valo (valo(fin) = Licht) 8)

hm, sonst steh ich eher weniger auf him und konsorten, lediglich das lied gefällt mir ganz gut so. ;-)

Filiala 29.11.2004 21:14

Zitat:

Zitat von NIN
hm, sonst steh ich eher weniger auf him und konsorten, lediglich das lied gefällt mir ganz gut so. ;-)

is ja egal...immehrin ist das mal n Anfang

Adam 29.11.2004 21:19

AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

Zitat:

Zitat von Filiala
@Adam: ein bisschen zu bunt für meinen Geschmack...

Waren die früher, glaub ich, nicht...:roll:

PiEpSiE 01.08.2005 22:19

dieser thread hat aber lange geruht :shock: ein weiteres zeichen dafür, dass die zeit soooo schnell vergeht ... ich bin zur zeit - jetzt, momentan - auf dem leb-den-tag-von-laith-al-deen-trip ... ich liebe dieses lied :oops: mal sehen, wann ich mich daran satt gehört habe :confused:

Greenland 01.08.2005 22:37

Bend and Break von Keane. Hat mich bei dem bißchen Tour de France begleitet, hatte es schon wieder vergessen. Aber es lief im Radio als ich zufällig einen wunderbaren Mann traf... Mal schauen was aus dem kleinen Flirt wird :oops:

Adam 02.08.2005 12:30

ich bekenne mich zu meiner jugend und mag heute nenas "willst du mit mir gehn" :-).

Moccaaugengirl 02.08.2005 12:44

ich mag "Das Beste" von ?? - ich weiss nicht mal ob das lied so heisst, aber es läuft halt grad im radio und ich finds wunderschön :-)

groenlandi 02.08.2005 13:00

...hörbar finde ich Someday von Flipsyde, aber sonst gibt es da nicht so viel mehr

Lene_18 02.08.2005 22:04

Ich find das neue Lied von den foo fighters nich schlecht.

eissee 02.08.2005 22:36

weiss nicht ob U2 momentan in den charts damit ist, aber city of blinding lights kommt ziemlich oft die letzte zeit, und da mache ich wenn möglich die mucke lauter...:D

GlitzerndesMeer 06.08.2005 18:02

Ich finde, Will Smith's "Switch" ist unglaublich genial für eine Autofahrt mit offenen Fenstern auf einer Landstraße ... nachdem unsereins ja leider kein Cabrio besitzt ... bei DEM Lied hätte ich gern eins. 8) (Genauso wie übrigens bei "Jerk It Out" von den Caesars ... gut, daß ich grad kein Auto hab :roll: )

PiEpSiE 06.08.2005 19:02

@ glitzer: diese beiden songs finde ich auch sehr schön :) ebenso wie ghetto gospel von tupac 8)

edit: der aktuelle song von den black eyed peas -ich weiß nicht wie er heißt- hat sich auch in meinem ohr festgesetzt.

PiEpSiE 21.08.2005 17:50

das neue von den söhnen mannheims - ich will zurück zu dir - ist auch schrecklich schön :\')

edit: und green day's wake me up when september ends höre ich auch gern.

Mandy1989 21.08.2005 18:00

Ich find Kool Savas und Azad -All4One ganz gut.:oops:
Oder Gentelman -Intoxication

Amelie 21.08.2005 18:19

Ich mag momentan "An Tagen wie diesen" von Fettes Brot.

PiEpSiE 15.11.2005 00:44

alanis morissette - crazy :w00t:
madonna - hung up :)
nickelback - photograph
xavier naidoo - dieser weg

sassi 15.11.2005 11:31

ich mag die sachen von fettes brot,green day,naidoo.

was ich aber nicht mag sind diese kindergartenkinder die durch den monsun oder schrrrreeeeeiiiiii singen.:x :shock:

was ich auch ganz schrecklich finde ist der versuch von sara conner ein weihnachtslied zu singen,habt ihr den schon gehört?schrecklich.
da fällt mir ein ich habe vor zwei jahren eine cd geschenkt bekommen "Herbi G."singt weihnachtslieder. kennt ihr die ?ich habe mich schlapp gelacht.muss ich gleich mal raussuchen.
in diesem sinne bis dann:rotier:

herzsehen 15.11.2005 20:26

Ich finde, es sind ausnahmsweise mal 'ne ganze Menge schöne Sachen in den aktuellen Charts:
  • You're beautiful - James Blunt
  • Durch den Monsun - Tokio Hotel (bzw. "Die Kindergartenkinder")
  • Precious - Depeche Mode
  • SEEED - Aufstehn!
  • Robbie Williams - Tripping
.... und eigentlich noch viel mehr. Zum Glück z.Zt. kein "Fruchtalarm" oder ähnlich nervige Sachen :x .

junimond 15.11.2005 22:23

Zitat:

Zitat von herzsehen
You're beautiful - James Blunt

oh ja, es tropft udn schmalzt ohne ende, aber wir steigen auch nicht aus dem auto, bevor das lied zu ende ist...

die letzten beiden oasis-singles gefallen mir ebenfalls richtig gut, bin schon am ueberlegen, ob ich mir nicht endlich wieder mal ein -sprich das letzte- album von denen zulege.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.