![]() |
Also ich fand´s wie immer genial, ja trotz unveränderter Setlist, dem Chaos vorher und dem Wetter. War aber auch das bislang anstrengendste von meinen jetzt 3 Konzerten.
Hoffe auf Besserung in Hannover. Die Story als Herbert und Band vor 20 Jahren in Würzburg Vorgruppe von Barclay James Harvest waren, fand ich auch total witzig. Auch seine EM-Durchsagen ! Grüße auf diesem Weg noch einmal die zwei Mädels aus München, die hinter mir standen (1. Reihe vorne am Steg) und alle Lieder (auch die der Sportfreunde!) mitgesungen haben. Vielleicht lest ihr das ja hier. War nett mit euch. Trotz der Aktion "Nieder mit den Schirmen". :wink: :roll: |
:D Also,das Konzert wie immer genial,Stimmung...naja... aber dafür standen wir wie immer in der ersten Reihe.Nur schade das ausgerechnet neben uns so ein paar "Möchtegern-Fans" standen,die nix besseres zu tun hatten , als zu Herberts Musik "Heavy-Metal" Tanzeinlagen zu bringen...nervtötend!!!
Zu der Organisation beim Verlassen der Mainwiesen und dem Verkehrschaos danach möchte ich lieber nix sagen...... wir standen ca. 1 Stunde auf dem Parkplatz bis wir endlich wegkamen!!! :twisted: |
möchtegern-fans?
ich nehme mal an, das war ne hardcore-truppe :mrgreen: |
Also wenns hier schon um nervende Nachbarn beim Konzert geht, da kann ich auch ein Wörtchen mitreden :shock: Neben mir stand ein Haufen "Möchtegern-Wildecker-Herzbuben", die mich mit ihrem Umfang bald zerquetscht haben :? War auch nicht witzig...
|
ich vermute auch eher, dass es sich um wahre Stimmungskanonen handeln musste :mrgreen:
Und Pika, deine Nachbarn zur Linken waren ganz toll :roll: |
..es scheint ja doch noch einigen gefallen zu haben... :roll:
|
wäre ich wach gewesen und hätt nen besseren platz gehabt, hätt ich es saugeil gefunden 8)
herbert war doch wirklich gut drauf :) |
meine rede :)
|
So, nun geb ich auch noch meinen Senf dazu.
Auch wenn die Set-Liste die gleiche war (wie zu erwarten) und irgendwelche Schmankerl-Zugaben schön gewesen wären, ist Herbert jedesmal wieder ein wahnsinns Erlebnis. Ich war um halb 1 da, deshalb kann ich über die Organisation eigentlich nichts schlechtes sagen. Im Gegenteil.Kein Chaos beim hinfahren, sofort Parkplatz gefunden (dank Caraa, vielen Dank :D), man wußte sofort wo man hinmusste und sogar die Absperrung stand schon. Fand ich doch beachtlich. Kein Rätselraten, wo nun eingelassen wird und wo wohl die Absperrung aufgebaut wird. Nach dem Regen war es dann allerdings auch schon vorbei mit der Gemütlichkeit, denn er war die Einladung für all jene die sich von der Straße her reindräntgen (Gruss an Conny :wink: ) und ein rießengequetsche war perfekt bis zum Einlass. Der allerdings schon reichlich spät war. Vom Verkehrschaos nach dem Konzert hab ich auch nichts mitbekommen. Saßen noch eine Weile im Auto, sind geschwelgt und haben noch was gegessen. Meinen Füßen hat eh noch jegliche Feinmotorik gefehlt vom langen stehen.. :roll: |
Zitat:
fand´s trotzdem ziemlich prima! :) |
Zitat:
Die waren doch Klasse? Hatten auch noch so wohlriechendes Zeugs zum rauchen dabei. Weiss gar net was du hast? Du kamst denen laufend so nahe, das ich dachte du willst die anbaggern? Also Pika! :lol: :lol: :lol: |
Ich hoffe hier verwechselt keiner rechts und links!!! :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*wegflitz* :lol: :lol: |
Zitat:
Sonst muss ich Foddos poschten :mrgreen: |
Zitat:
|
Trackliste Würzburg
1. Blick zurück 2. Neuland 3. Viertel vor 4. Lache, wenn es nicht... 5. Ich dreh mich um dich 6. Halt mich 7. Bochum 8. Männer 9. Unbewohnt 10. Der Weg 11. Mensch 12. Fanatisch 13. Was soll das 14. Bleibt alles anders 15. Alkohol 16. Zum Meer 17. Luxus 18. Flugzeuge.... 19. Vollmond 20. Dort und hier 21. Selbstmitleid 22. Mambo 23. Land unter 24. Demo 25. Mensch (long version) |
Zitat:
und verschümmelte feddbemmen kamen och von rechts! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |