![]() |
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Sänger - Made in Germany"
War auch mal wieder nett anzusehen.
Hat mich nur schmerzhaft daran erinnert, dass ich die Coverversion von Oli P. mal mochte. Da war ich 11 oder so. :blushing: Und mir ist nach Ewigkeiten endlich aufgefallen, wer so alles in Düsseldorf wohnt. :_pinch_: |
Zitat:
|
Seht ihr, ich war damals schon "alt" und es hat mir da schon nicht gefallen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Ich habe es gestern zum 1. Mal gesehen. Ein wenig überrascht war ich schon, dass Maffay auf Platz 1 war. Aber Hauptsache Herbert mit großem Vorsprung vor einem gewissen Herrn W-s---nh-g-n.
Gestern waren bei Sat1 doch auch die größten Fußballhits. Ich finde nirgends eine Liste. War Zeit, dass sich was dreht platziert? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
AW: Chartshow "Die erfolgreichsten Alben der 80er"
Heute Abend bei Err - Tee - Ell ;)
Die erfolgreichsten Alben der 80er....könnte Bochum ja durchaus weit vorn dabei sein.... |
Zitat:
BTW: Ist das eigentlich eine neue Sendung oder verwertet RTL mal wieder alte Kamellen? |
Heute Abend ist ne neue Ausgabe, was erstaunlich ist, immerhin kommt ja Wetten dass aus der Sommerpause zurück ;)
|
Zitat:
Waren "Bochum" und "Ö" tatsächlich als Alben so erfolgreich?? Ich dachte bisher, nur die Singles:confused: |
Zitat:
|
Na - konnten wir uns doch denken, dass unser guter Herbert Platz 1 mit Bochum belegt, ne?! :D ;)
|
Platz 1 war dann doch etwas überraschend, ich hätte Pink Floyd vorne erwartet.......
|
Zitat:
Aber warum ist RTL derart einfallslos und bringt die exakt selben Einspieler wie beim letzten Mal:rolleyes::( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hatte damit gerechnet, dass BOCHUM auf 1 ist, aber auch erst als es Platz 2 nicht war.
Ich habe die chartshow geguckt und mich aber mehr auf den angekündigten BAP auftritt mit ihrem neusten Hit " Et ess wie et ess " vom album " Radio pandora " gefreut. Und sie haben platz 17 belegt mit " vun drinne noh drusse " ! Gruß Nick |
AW: Die ultimative Chart Show
Gleich, um 21.15 h, RTL, ist es mal wieder soweit, diesmal "Neue" deutsche Pop-Rockstars (ab 2000), Herbert wird auch dabei sein :D
|
AW: Die ultimative Chart Show
MMW platz 24 haben wir schon mal abgehakt :oops:;):mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |