![]() |
AW: Momentaufnahme
In Erinnerung an die Tour schau ich mir grad nebenbei das Ö-Video an.
Ich stelle fest, der junge Mann da auf der Bühne hat von seiner Energie nichts verloren, ganz im Gegenteil, die Funktechnik machts möglich das er noch mehr zappeln und rennen kann :lol: Niedlich der Kleene :oops: |
ich kämpfe mich gerade durch die Flut von Postings:mrgreen:
Im Hintergrund..falco8) |
Zitat:
|
Zitat:
Momentaufnahme: Gerade Flug gebucht, nach London. Sauteuer das ganze, könnte man glatt ein halbes Konzert in der Albert-Hall für gucken! :shock: :rotier: Wat freu ick mir auf ein verlängertes WE in meiner zweiten Lieblingsstadt :) |
@Fee: für die Preise für die Londonflüge, die für mich zZ. in Frage kommen, könnte ich mir mehrere Herbertkonzerte in der Royal Albert Hall anschauen :roll: also: sei glücklich. ;)
Ich hab grade ein fürchterlich tempramentvollen ( :schlaf: ) Nachrichtensprecher abgewürgt, der mir zum x-ten Mal das brennende Auto aus Glasgow vorgführt hat :confused2 ... schalt ich lieber auf so ein Heimatfilmgedöns um ... und wühle mich ein wenig durch das Forum :) |
Ich suche auch grad nach günstigen Flügen :confused2 - oder sollte ich doch so eine Wahnsinns-Bustour machen? :roll:
Neee, lieber Fliegen :) Allen noch einen schönen Sonntag! |
Zitat:
ansonsten werd ich jetzt mal nen bißchen suchen, ob ich trotz streik morgen irgendwie (und hoffentlich einigermaßen pünktlich) zur uni kommen werde... |
da sag ich nur...manfred bleskin, die coolste sau von ntv :mrgreen:
herbie - ohne dich und auf den anruf von meinem schatz aus griechenland warten....:-) |
Ja, die coole Sau von n-tv, die war das ;) ... da war der Heimatfilm viiiieeeel stimmungsvoller :mrgreen:
Momentaufnahme: es dräut gewittrig. :fear: |
Take That beim Concert for Diana mit "Shine" - was freu ich mich auf November !
|
Momentaufnahme: Trotz all der schlechten Nachrichten von den letzten Tagen auf den Urlaub in Paris freuen der heute beginnt :D
|
gerade eMail an Prof geschrieben, mit einem Vorschlag für mein MA-Thema. Und jetzt angespannt warten, bis eine Antwort kommt.....
Nebnbei auf Arbeit ein wenig faul sein :oops: |
Bin gerade in der Schule, wir haben TV - Unterricht und wir haben gerade in Exel gearbeitet und zur belohnung dürfen wir ins Netz, bin direkt hierhin gegangen..! Joh, das wars auch schon wieder oh halt, habe vor kurzem in ebay zwei BAP - Konzert - Abschluss - karten ersteigert :mrgreen: und ich habe schlimmer ausgesehen als die in der ebay - werbung :oops: ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ( Diese Ausrufezeichen gönne ich Georgy ;) )
Euer Nick |
und die bahn streikt!!
ok ich findes gut das die streiken und akzeptiere das auch voll und ganz! aber trotzdem komm ich morgen nicht zur arbeit.. |
Zitat:
Und wenn das nicht pünktlich klappt, kann ich meinen Italienurlaub vergessen! :´( |
hm gibts eigentlich infos wann und wo die streiken? hab übermorgen ne lange bahnfahrt vor mir und würd gerne ankommen.... :confused2
|
nein! es wir gehei8mgehalten, denn wenn die konzernführung davon wind bekommt seetzen die da halt "ersatzleute" (wer auch immer das sein soll) hin und der streik würde unterbunden.....ich denke aber dass es mehr den nah - als den Personenverkehr treffen würde...
Ansonsten das Thema Bahnstreik bitte im seperaten Fred... |
ich hab eben gehört, der streik is "nur" zwischen 7 und 9 uhr morgens
|
...grad zurück vom Arzt für die KV Untersuchung...kommst Dir vor wie ne Schlachtkuh der man ins Maul schaut auf dem Markt,wenn Du in eine Krankenversicherung willst...echt zum Wut kriegen :x:evil: *tzä*
|
Zitat:
|
offiziell von 5-9
|
Zitat:
|
habe gerade eben festgestellt, dass ich mich am 29.06. genau 18jahre nach meinem ersten herbert gig beim clueso forum angemeldet habe!!!:oops:
ein offensichtlicher generationswechsel... aber herbert wird mich trotzdem nicht los!!!:mrgreen: |
Zitat:
|
Lacht nicht, ich höre gerade Dieter Thomas Kuhn: Einmal um die Welt.
Gerade lief: Zeig mir den Paltz an der Sonne. Und jetzt läuft: Oh, wann kommst du?. |
Bei mir läuft clueso:
LOVE THE PEOPLE |
Heute in zwei Wochen gehts für 3 Wochen in Richtung Dänemark auf *freu*. Leider ohne Internet, aber es gibt ja I-Net Cafes;).
Momentaufnahme: "Einmal nur in unserem Leben" und danach "Kino". |
endlich wieder zuhause, nachdem ich vier stunden auf dem münchner flughafen ausharren durfte, um meinem anschlussflug zu bekommen http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/n035.gif
bei geöffnetem wohnzimmerfenster gibt's dafür heute die red hot chili peppers live und gratis http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/h020.gif und als der soundcheck vor zwei stunden lief, dachte ich schon, das griechische restaurant nebenan lädt zum tanzabend http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/n065.gif |
ich freue mich gerade wie ein schnitzel über eine pm http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/a066.gif
das musste hier mal gesagt werden ;) |
Zitat:
|
ich mich auch ;)
in diesem sinne: jetzt gibt's erst mal abendbrot. |
Ich wundere mich grad....wieder wird in irgendeiner Serie die Titelmusik von 'Fluch der Karibik' gespielt. Dürfen die das einfach? Holt sich jede Sendung ne Genehmigung bei Hans Zimmer? :mrgreen:
|
das dürfen die einfach, hans zimmer kriegt da kohle für ;)
|
Zitat:
Schon das Video zu Hump de Bump gesehen? :shock: Das ist ein Hip hop Video. :´( |
meckerstimmung: nachdem ich im parkhaus gerade fast gestorben wäre :oops: wurde ich samt seminargruppe nun auch noch von meinem dozenten versetzt, vor die türe mag man nicht mal seinen hund schicken und shrek ist noch zwei stunden entfernt .. was mach ich denn jetzt bloß :confused: .. der uni-rechner bringt mich auch wieder mal um den verstand. seh nur in der mitte scharf, der rest ist verschwommen, dass mir ganz schwindelig zu werden droht...
musik hab ich auch daheim vergessen :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
öhm..weil ich drauf angesprochen wurde: :shock:
NEIN. mein Benutzerbild hat nichts nichts nichts mit Rechtsextremismus zu tun! Ich bin vieles aber ganz sicher nicht hart im Hirn :roll: Wäre auch irgendwie....schon arg bescheuert dann auf Herbert (und ne Menge meiner anderen Lieblingsbands) zu stehen. (und diese Stiefel die ich da auf dem Bild trage, unterscheiden sich auch ziemlich von solchen die diese Schwammhirne tragen...) (da musste ich doch gleich mal Goethes Erben anschalten) In dem Sinne.... |
ach, wer kommt denn bei dir auf solche ideen :roll:
mir gefällt ja eher, dass die großen löcher deiner strumpfhose (?) zusammen ein kleines leicht verschobenes herz bilden :-) |
Zitat:
|
eigentlich hatte ich mir aufgrund des assoziations thread ueberlegt, dass es mal wieder nett waere pretty woman zu gucken. allerdings ... :roll: ich hab die dvd nicht :roll:
also ist die wahl auf spiderman I gefallen http://www.splashmovies.de/html/impr...ies/spidey.gif ist naheliegend, oder? :mrgreen: |
Also ich schau mir gerade "E-Mail für dich" auf VOX an :wub:
Mal wieder..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |