![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Zitat:
*neid* :´( |
der mann ist ja echt unverschämt teuer, aber ich bin dann auch mal schwach geworden 8)
kevin costner & modern west am 22.3. in dresden, ganz vorn :oops: und zuvor am sonntag: cindy aus marzahn - vorpremiere :mrgreen: |
Am 1.12. Silbermond, in Rostock (sehe sie dann zum ersten Mal... :oops:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du wirst es nicht bereuen andrea, die sind gut :D |
Zitat:
Zitat:
Außerdem stehen für 2010 bereits jetzt fest: 15. September 2010 - München / Olympiastadion - U2 11. Okober 2010 - München / Olympiahalle - Marius Müller-Westernhagen |
8. Februar 2010 in Köln: David Gray
|
14. Dezember die Sporties in HH.
:) |
So, nun ist es amtlich:
08.01.2010 Stoppok in Bocholt |
Da kann ich über:
Stoppok am 16.12. in Dortmund. Cheers, dk |
15.03.10 - René Marik
17.03.10 - 30 seconds to Mars. Mal schauen, was noch so in dieser einen Woche läuft... :lol: |
Habe soeben für meinen Gatten Weihnachtsgeschenk ergattert ! Naja vorbestellt ! Verbindlich natürlich :mrgreen:
AC DC im Olympiastadion Berlin :!::!: Wenn er sich mal so um meine Herbert - Karten kümmern würde :mrgreen: |
Das schönste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr: Blue October kommen nächstes Jahr nach Deutschland (und Europa) :rotier::rotier::rotier:
26.02 - Warschau - Stodola 27.02 - Leipzig - Anker 28.02 - München - Backstage 01.03 - Nürnberg - Hirsch 02.03 - Stuttgart - Röhre 04.03 - Berlin - Postbahnhof 05.03 - Lingen - Alter Schlachthof 06.03 - Bochum - Zeche 08.03 - Köln - Gloria 09.03 - Hamburg - Grünspan 10.03 - Frankfurt - Batschkapp |
Karten sind gekauft :mrgreen:
05.03 - Lingen - Alter Schlachthof 06.03 - Bochum - Zeche 08.03 - Köln - Gloria 10.03 - Frankfurt - Batschkapp 11.03 - Luxemburg - Den Atelier Am I crazy?:mrgreen: |
Zitat:
We may be some sort of crazy ... ;) STUTTGART - BOCHUM - KÖLN - FRANKFURT :rotier: |
Hab für 2010 schon wieder einiges geplant:mrgreen::
Silly Fettes Brot noch ein paar ma Silbermond Ich und Ich ... |
8.02. - David Gray in Köln
2.03. - Blue October in Stuttgart 10.03. - Blue October in Frankfurt (aber nur, falls mir das Konzert in Stuttgart gefällt) 6.08. - U2 in Turin 7.08. - U2 Zusatzkonzert U2 in Turin (träumen wird man ja wohl dürfen, oder?) 10.08. - U2 in Frankfurt 14.08. - Reamonn in Schwetzingen 29.09. - U2 in Sevilla Und mein ganz persönlicher Konzerttraum für 2010: David Ford. Verbunden mit einer Kurzreise nach London... Bitte, bitte ... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht sind die Südspanier ja auch ein Menschenschlag, der seine Freizeit nicht gerne schon 10 oder 11 Monate im voraus verplant. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |