![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
Depeche Mode - Mercy in you
|
Ich habe mir gerade spontan überlegt, mal wieder meinen Lieblingszeichentrickfilm zu gucken - König der Löwen 2 :\')
|
Ich höre gerade wir -sind helden- mit -rüssel an schwanz-
@JJ hast du schon findet nemo gesehen? finde ich persönlich noch etwas besser als könig der löwen! |
Adam Green- Emily:wub:
|
und es schneit und schneit und schneit und schneit....
|
Sportfreunde Stiller - Ich roque
|
Zitat:
|
avril lavigne - nobody's home.
da bin ich kaum zwei stunden wieder zuhause und prompt erwartet mich ein es-ist-nichts-schlimmes-aber-ich-muss-es-jetzt-mit-dir-besprechen-anruf von der arbeit :roll: wie wenig feingefühl muss man eigentlich haben, um jemanden die letzten stunden kurzurlaub-stimmung zu rauben :cry: naja, der nächste kommt gewiss :rotier: |
Tomte - Du bist den ganzen Weg gerannt
@PiEpSiE: Dann wünsche ich Dir noch ein paar schöne Stunden Urlaub. :) |
radiohead mit how to disappear completely
schon allein die musik macht ganz schwermütig :( -gesang + text geben noch den rest :cry: könnt das zurzeit nur hören...... |
Mir gibt zur Zeit (oder eigentlich schon länger) diese Greatest-Hits-Schallplatte(!) von den Beach Boys den Rest (God only knows what I'd be without you !!! ) ... ich höre mich momentan fast nur durch diese 60er-Jahre-Sorglos-Musik ... und was würde ich mich gerne dahin beamen, wenn ich diesen Sachen lausche ... :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, kann ich was dafür ??? :(
|
black eyed peace - shut up
|
Metallica - Nothing else matters
|
Hab heut irgendwie den Nena-Flash ;)
Momentaufnahme: ? (Fragezeichen) "Heut komme ich, heut gehe ich auch und morgen ist es dann vorbei, vielleicht bleib ich auch. Gestern, das liegt mir nicht. Heut brauch ich Liebe, die endlos ist." :) Beschreibt mich zur Zeit irgendwie ganz gut dieses Lied. ;) :confused: |
Huey Lewis & the News ~ Stuck with you ... was waren die toll. :rotier:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |