![]() |
AW: Momentaufnahme
ich sitz gerade an einer von zwei hausarbeiten, die ich innerhalb von vierzehn tagen geschrieben haben muss und komm einfach nicht zu potte..-stattdessen treib ich im netz mein unwesen. ist ja auch weniger deprimierend als eine leere hämische computerseite :|
:cry: |
Ich höre gerade "Down in the past" von Mando Diao... echt geil das Lied...:)
|
|
Zitat:
Also wenn das mal bei Herbert passieren sollte. :x ;) Und wir haben uns damals schon vor Oberhausen verrückt gemacht. :mrgreen: |
Zitat:
|
mia - ökostrom.
zum glück brauch ich keine u2-karten... :mrgreen: |
Herbie - Keine Heimat Live
|
Zitat:
Hatte das per Zufall gefunden mit Interpret "Beatles". Hab mich etwas gewundert, aber mir fiel auch nicht mehr ein von wem das sonst sein sollte... Im Moment also: Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson |
Ach ... das ist doch wurscht, ich hör das nur zur Zeit selber sehr gern, deswegen konnte ich mir nicht verkneifen, es anzumerken. :oops: ;)
Irgendwas Tolles von Wham auf Bayern 3 ... die 80er waren schon grandios. :) |
Momentaufnahme: Regen, Regen, Regen...:confused2 und Silly-Hurensöhne:)
|
Portishead-its a fire
...'Cause we need to, Recognize mistakes, For time and again. So let it be known, For what we believe in, I can see no reason, For it to fail.... Ein wirklich schönes Lied in der Stille der Nacht...:wub: und jetzt "Mysterons" *träum* |
Die Ärzte-die Nacht[img]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/TEMP/moz-screenshot.jpg[/img]
|
Schwester Christine aus dem Kloster Keine-Ahnung-hab's-nicht-mitgekriegt liest mir auf irgendeinem Radiosender (wahrscheinlich Bayern 1 :´( ) gerade das Wort zum Sonntag vor ... :sleeping: ... sowas sucht sich der Searcher an meinem Radio freiwillig ... :roll:
|
Söhne Mannheims - und wenn ein Lied :crying:
damit Du keine Ämgste mehr kennst |
Ich geh jetzt und schau mir in Ruhe den "Schuh des Manitu" an ... ich hab mich beim Extra-Large-Vorspann eben schon krankgelacht ... :rotier:
|
Zitat:
Mache nebenbei noch ein Selbststudium: Wie lange kann ich wachbleiben, ohne umzupippen? Ich bin jetzt seit gestern 13.53 wach...mal schaun, wie langs geht.:mrgreen: |
nebenbei läuft bei mir die verleihung der goldenen kamera ... bryan adams live ... woah, da könnte ich glatt wieder unvernünftig werden und nach konzertkarten im märz schauen :blushing:
|
slut - why puorquoi.
die hätten auch gewinnen können. ;-) |
Mein 2. grünes Kärtchen. Und das am Valentinstag. Wo ich doch heute sonst nichts bekommen werde. :mrgreen:
Danke ! |
Die drei Fragezeichen - Codename Cobra :oops: für die Serie kann ich mich immer noch begeistern, obwohl die alten Folgen natürlich meist besser sind....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |