![]() |
AW: Momentaufnahme
"Musik nur, wenn sie laut ist" auf Bayern 3! :rotier:
|
Hey, das hab ich auch gehört :lol: Absolut genial
|
Irgendwas Undefiniertes Altes auf Bayern 3
|
Und nochmal depeche mode live
|
R.E.M. - California dreaming
|
Cat Stevens - Sad Lisa
|
Beatles - Mrs. Robinson hab ich grade wiederendeckt http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance01.gif
|
Ich hab mir ne richtig fiese Erkältung eingeholt, und DAS ausgerechnet in den Ferien!
Ab jetzt nur noch Tee und ..und ja, ich hab gar nichts zum Essen da. Muss ich also morgen auch noch einkaufen gehn. Meine Mutter ist ja mal wieder in Hamburg. Super. Momentaufnahme: Herbie-Tanzen |
sportfreunde stiller - 10:1
|
Zitat:
Meine Momentaufnahme: "Musik nur, wenn sie laut ist" live aus Düsseldorf ... "Sind wir soweit? Dieses Lied haben wir nicht geübt. Wir spielen das kalt, quasi. Aus dem Rrrrückenmark. Wenn ihr die Fehler zählen wollt, es werden so ungefähr siebzehn sein." :\') |
Freidenker - zwei Seiten
|
Söhne Mannheims - wenn ein lied
Und nebenbei versuch ich noch, dass dieser compi mal länger als 3 Minuten online bleibt, ohne immer abzustürzen. |
Placebo- Black-eyed
|
Half Cousin - Country Cassette 8)
Gefällt mir immer mehr ! ;) :) |
sitz grad mit julia bei petra :-)
|
hidden cameras - we oh we.
vom grandiosen >sommersturm< soundtrack. |
türkische musik im internet-café
bin vor zu hause geflohen, aus angst vor dem nachbarn aus der hölle: nach 2 brand-anschlägen und anderen nettigkeiten, treibe ich mich lieber im verräucherten i-café herum... seufz :roll: |
der u2-kartenvorverkauf is ja der helle wahnsinn ... man kommt ja auf gar keine ticket-seite mehr :shock:
|
ja ist ist zum :´(
(und die vom reginoalen Verkauf in München scheinen alle schon weg zu sein :( ) ganz schön frustrierend :cry: ...........ich ha ja nicht mehr so viel Hoffung...... |
Ganz toll finde ich vor allem Warteschleifen, aus denen man nach 2 min rausfliegt, wenn man nicht durchgestellt werden konnte... es lebe die Gerechtigkeit! :x
(Ich war dreimal in der Warteschleife - bei eine Stunde lang im Sekundentakt (!) anrufen.) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |