![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Momentaufnahme: http://www.cheesebuerger.de/images/m...shalt/f020.gif :confused2 |
gut zu wissen, ich fand den 2. teil schon brutal langweilig bzw. hat mich das ende (was ja kein ende war) irgendwie aufgeregt. also beim nächsten kinobesuch was anderes gucken, ich merks mir.
momentaufnahme: sitze schon den ganzen tag an der ausarbeitung eines referats, was mir aber nicht gelingen will, weil mir immer und immer wieder "ich hab dich lieb" einen strich durch die rechnung macht.... ach menno, ich will jetzt nicht mehr arbeiten... :x :´( |
Zitat:
|
ich habe gerade mein 12 durchgehört und mache mich jetzt fertig für den bus der mich zur spätschicht fährt. ob ich es jemals schaffen werde die beiträge der letzten woche aufzuarbeiten?:confused2
tschüß, bis morgen |
versucht in der Stadt Wunderkerzen zu kaufen,es gibt niergends welche:confused:
ah ja und eben im Schlecker Gummibärchen gekauft--an der Kasse schaute die Verkäuferin auf mein LV-T-Shirt..dann auf die Gummibärchen..."Naaaa gehts zum Grönemeyer?:mrgreen: " 8) nebenbei die 12.... |
Zitat:
Na das ist doch mal nen nettes Erlebnis. :mrgreen: |
ich bin mal wieder dabei, unendlich viele seiten forum zu lesen :)
|
Zitat:
Nur noch ein paar maximal... |
jeden einzelnen neuen beitrag lese ich natürlich auch nicht... aber man muss ja über die wichtigsten dinge auf dem laufenden bleiben ;)
|
Joaah.
Das schon. :) |
ach du je, da hab ich doch grad glatt bei ebay eine karte für den 21.06. in köln für 23,00 ersteigert.:rotier: :rotier:
brauchte ich denn wirklich noch eine karte?? jaaaaa:D |
wow:shock: , wenn die Karten so günstig sind, könnt ich ja auch noch schwach werden...
|
Zitat:
Momentaufnahme: Mich mit Spieltheorie rumschlagen, während mein Erkältungskopf sich noch gar nicht anstrengen will :confused2 (naja immerhin gut zu wissen, wie man diverse Spiele immer gewinnt ;) ) und weil die Konzentrartion eh fehlt, nebenbei überlegen ob ich mir nicht doch noch ne HH Karte kaufe.... |
warten auf die LiveSetlist :)
nebenbei könnte man ja was sinnvolles tun, z.b. aufräumen... |
idyllische ruhe :) ... der nachbar hat endlich aufgehört zu bohren :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liveberichte genießen ... aber nicht Herbert hören, sondern
Creedence Clearwater Revival ~ Down On The Corner http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/h020.gif |
ebenso wie gm, liveberichte genießen und nebenbei:
radiohead - (aktuell) Karma police :cry: komische Mischung das ;) |
Habe vorhin noch Karten für Sonntag zum Schnäppchenpreis ersteigert... Ich muss ausgesehen haben wie die Menschen die in der Ebay Werbung hin- und her hüpfen, als das Angebot beendet war :mrgreen: Dabei wollt ich nur zum Spaß mal gucken wie der Kurs so steht, aber dann konnt ich nicht widerstehen :roll:
Ok, wird ein bisschen anstregend. Jetzt muss ich morgen schon meine ganzen Sommersachen waschen, Freitag Koffer packen, denn am Dienstag geht´s schon nach Mallorca und vorher 2x Gelsenkirchen und Bochum :rotier: Momentaufnahme: Video |
Das was wahrscheinlich die Bühne für Wembley wird:
http://www.industria.be/~tom.van.put/stage%20MUSE/ OH MEIN GOTT ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottoh gottohgottohgottohgott OH GOTT. :shock: Das kann doch nicht ernstgemeint sein. |
Antwort von Seeticket Antwort von Seeticket.
Whoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooo Erste: Zitat:
Zitat:
PERFECT |
Toll für dich, Georgy :) Erzähl mal bei Gelegenheit, wie sich das Wembley so anfühlt. Robbie Williams mußte letztes Jahr noch nach Milton Keynes an den AdW ausweichen, weil Wembley noch nicht fertig war.
Momentaufnahme: Los Angeles Radio ... Webradio 8) |
Zitat:
Mach ich. Ich bin im Momant ja sowas von hyper. :rotier: :rotier: :rotier: :lol: |
Kopfschmerzen - nachdem ich hier im i-café (ohne Klimananlage, gefühlte 40 ° C ) wieder mal zig neue Beiträge nachlesen 'mußte' ;)
Ach ja: Ich freu mich auf Samstag und Montag :rotier: |
so, gleich kommt en kumpel vorbei, hauen wa mal wieder was auf der gitarre rum für neue lieder..
und morgen jubiläum :-) 1 Jahr mit schatzi zusammen und seit 3 Jahren in diesem Forum hier :mrgreen: |
:rotier: Ich höre gerade BAP ( Aff un zo - Album ) - keine Angst, bin trotzdem GRÖNI-FAN :lol:
ähh......ich bin hier in http://www.letzte-version.de un mir is total langweilig!!!!! Ich habe Muskelkater von gstern, da war bei uns an der Schule nämlich Lauftag wir mussten eine hour laufen ich hoffe das is bis Morgen wieder weg un ich hab mich doch sogar noch gedehnt ..... aber dafür hab ich nä 1 in Sport gestern bekommen weil ich die Stunde ausgehalten habe!!!!!!!!!!!! :mrgreen: Joh un gleich muss ich ma gucken, was ich mache!!!!!!!!!!!!!!!!! Euer Nick ;) _______ Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht |
Sag mal Nicki kennst du Terry Pretchett?
Ich muß sagen ich bekomme langsam Angst vor dir und deinen multiplen Ausrufezeichen... |
:lol: :roll2: :roll2: :roll2: :rasta: Das war mal gut, das hab ich auch noch nisch gehört, nein, also was soll ich jetz sagen??? Ich weiß ich neige gerne zu Übertreibungen also von daher äh.......SORRY ( und jetz nur für dich: )
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Keine Angst, ich gewöhns mir ab, sagen wir das war jetzt ein letztes mal !!!!!!!!!!!!!!!!!! Upps schon wieder, ich kann es einfahc nicht lassen, neh quatsch, das grieg ich in den Griff ! Oh wow, es geht !! Ich sollte aufhören !!! Okay mal zurück zum eigentlichen Thema, wir wollen ja nicht ablenken, ich bin gerade bei euch im FORUM un höre keine Musik, werde aber jetz ma BAP einlegen äh.......MÜSLIMÄN ( en letztes mal: ) !!!!!!!!!!!! PS: Ich glaube einige wissen nicht ganz, dass ich nicht NIKKI sondern Nick heiße !!!! Euer Nick _________ Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht |
Du hast dich aber nunmal Nickiboy genannt, mein lieber Nicki. :razz:
und multiple Ausrufezeicen= sicheres Zeichen für einen kranken Geist. Momentaufnahme: Muse GLOOORIIIIIIIIIOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUS :happy: http://i28.photobucket.com/albums/c2...ENCOUNTERS.jpg :roll2: |
Hey, ich habe aber keinen kranken Geist nur weil ich ma einen Spaß gemacht habe bzw. weil ich viele Ausrufezeichen mache und zu meinem Namen : Nickboy hört sich doch blöd an, oder nit???? Deswegen habe ich mich Nickiboy genannt un damit jezt deswegen keine Missverständnisse aufkommen : Ich heiße Nick! ;) Euer Nick
__________ Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht |
Zitat:
Dann hast du halt nen kranken Sinn für Humor. :razz: Na ja, dann häste ja auch nen ganz anderen Namen nehemn können, ich heisß ja auch nicht Georgy in real life. :mrgreen: |
Bist du irgendwie sauer auf mich oder willst mir eins reinwürgen oder... ich weiß et nit ...........also man kanns auch übertreiben, du brauchst ja jetzt nicht alles an mir zu kritisieren ! Wenn du en Problem mit meiner "Art" hier im Forum hast, dann sags mir direkt aber nisch so beleidigend werden bitte ! :confused2
|
Zitat:
Ach maaaaaaannnnn. Erkenn doch mal die Smileys. Ich habs doch nicht ernstgemeint. :( |
Zitat:
|
Noch kurz den Ipod synchronisieren und dann werd ich bei dem schönen Wetter auch nochmal rausgehen. 30°c im Schatten haben wir hier ... :mrgreen:
Momentaufnahme: Liebe liegt nicht |
Packen (Tasche für´s WE in Ordnung bringen :) :) :) :) )
|
Zitat:
momentaufnahme: bochum :) |
Zitat:
Is halt ein typisches Problem im shcriftlichen Verkehr.... Du kriegst die Betonung nicht richtig mitgeliefert. Und ich ärgere doch so gerne Leute. :rotier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |