Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Feechen 03.06.2007 23:52

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 119848)
ich bin aus einem Kino geflohen :oops: den dritten Fluch der Karibik wollten wir uns anschauen ... bzw. haben wir dann auch gemacht ... o mann, ich hab selten so einen Schrott gesehen :roll:

Ich war den gestern auch anschauen, Spätvorstellung. Er ist zwar nicht so witzig wie Teil 1+2, hat auch ein paar Längen, aber flüchten muss man doch nicht grad :shock: Die zweite Hälfte war kurzweiliger und kürzer ;-) Leider hatte 'Jack' diesmal nicht ganz soviel Zeit, seine tuntige Seite zu zeigen.

Momentaufnahme: http://www.cheesebuerger.de/images/m...shalt/f020.gif :confused2

zeit dass sich was dreht 03.06.2007 23:56

gut zu wissen, ich fand den 2. teil schon brutal langweilig bzw. hat mich das ende (was ja kein ende war) irgendwie aufgeregt. also beim nächsten kinobesuch was anderes gucken, ich merks mir.

momentaufnahme: sitze schon den ganzen tag an der ausarbeitung eines referats, was mir aber nicht gelingen will, weil mir immer und immer wieder "ich hab dich lieb" einen strich durch die rechnung macht.... ach menno, ich will jetzt nicht mehr arbeiten... :x :´(

GlitzerndesMeer 03.06.2007 23:57

Zitat:

Zitat von Feechen
Die zweite Hälfte war kurzweiliger und kürzer ;-)

Ja, man hat mir prophezeit, daß es wahrscheinlich so kommen wird ;) aber ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten :confused2 zuviel der Special Effects und zuwenig Humor, der die ersten beiden Teile ausgezeichnet hat (also find ich).

Ramses 04.06.2007 14:06

ich habe gerade mein 12 durchgehört und mache mich jetzt fertig für den bus der mich zur spätschicht fährt. ob ich es jemals schaffen werde die beiträge der letzten woche aufzuarbeiten?:confused2
tschüß, bis morgen

sassi 04.06.2007 14:37

versucht in der Stadt Wunderkerzen zu kaufen,es gibt niergends welche:confused:

ah ja und eben im Schlecker Gummibärchen gekauft--an der Kasse schaute die Verkäuferin auf mein LV-T-Shirt..dann auf die Gummibärchen..."Naaaa gehts zum Grönemeyer?:mrgreen: "

8)

nebenbei die 12....

Georgy Drachenköter 04.06.2007 14:49

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 119970)
versucht in der Stadt Wunderkerzen zu kaufen,es gibt niergends welche:confused:

ah ja und eben im Schlecker Gummibärchen gekauft--an der Kasse schaute die Verkäuferin auf mein LV-T-Shirt..dann auf die Gummibärchen..."Naaaa gehts zum Grönemeyer?:mrgreen: "

8)

nebenbei die 12....

:lol:
Na das ist doch mal nen nettes Erlebnis. :mrgreen:

micha1981 04.06.2007 16:28

ich bin mal wieder dabei, unendlich viele seiten forum zu lesen :)

Georgy Drachenköter 04.06.2007 16:29

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 120010)
ich bin mal wieder dabei, unendlich viele seiten forum zu lesen :)

Sowas mach ich schon gar nicht mehr....
Nur noch ein paar maximal...

micha1981 04.06.2007 16:44

jeden einzelnen neuen beitrag lese ich natürlich auch nicht... aber man muss ja über die wichtigsten dinge auf dem laufenden bleiben ;)

Georgy Drachenköter 04.06.2007 16:47

Joaah.
Das schon. :)

so gut2006 04.06.2007 20:02

ach du je, da hab ich doch grad glatt bei ebay eine karte für den 21.06. in köln für 23,00 ersteigert.:rotier: :rotier:

brauchte ich denn wirklich noch eine karte??

jaaaaa:D

mrs.jones 04.06.2007 20:35

wow:shock: , wenn die Karten so günstig sind, könnt ich ja auch noch schwach werden...

Filiala 04.06.2007 21:35

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 119848)
Heute hab ich was getan, was ich glaub ich vorher noch nie gemacht hab :oops: ich bin aus einem Kino geflohen :oops: den dritten Fluch der Karibik wollten wir uns anschauen ... bzw. haben wir dann auch gemacht ... o mann, ich hab selten so einen Schrott gesehen :roll: irgendwie hab ich mir das anders vorgstellt. Jedenfalls gut, daß es eine Pause gab (den Schmarrn mir auch noch in Überlänge zu geben, hätte ich nicht mehr ausgehalten :roll:), in der ich meine Begleitungen sitzen lassen und hierher flüchten konnte ... in ein I-Café, weil ich auch grad nicht zu Hause bin ... also so I-Cafés sind schon super Einrichtungen :)

ah gut deass es nicht nur mir so ging...nur ich hab sehnlichst auf die Pause gewartet, damit meine FLucht nciht so auffällig werde...aber da es keine Pause gab, war mir auch das egal, ich musste auch Flüchten :oops: Das war ja sooo gar nicht meins :confused2 ICh dachte auch immer nur "was n Schmarrn!"

Momentaufnahme: Mich mit Spieltheorie rumschlagen, während mein Erkältungskopf sich noch gar nicht anstrengen will :confused2 (naja immerhin gut zu wissen, wie man diverse Spiele immer gewinnt ;) )
und weil die Konzentrartion eh fehlt, nebenbei überlegen ob ich mir nicht doch noch ne HH Karte kaufe....

mrs.jones 05.06.2007 23:12

warten auf die LiveSetlist :)
nebenbei könnte man ja was sinnvolles tun, z.b. aufräumen...

micha1981 06.06.2007 19:17

idyllische ruhe :) ... der nachbar hat endlich aufgehört zu bohren :)

bella 06.06.2007 20:18

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 120461)
idyllische ruhe :) ... der nachbar hat endlich aufgehört zu bohren :)

...schön, meine Renter gegenüber fängt jetzt an den Rasen zu mähen.

micha1981 06.06.2007 20:22

Zitat:

Zitat von bella (Beitrag 120477)
...schön, meine Renter gegenüber fängt jetzt an den Rasen zu mähen.

kopf hoch, tanzen :mrgreen: ;)

bella 06.06.2007 20:31

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 120481)
kopf hoch, tanzen :mrgreen: ;)

dito :lol: !!

GlitzerndesMeer 06.06.2007 23:08

Liveberichte genießen ... aber nicht Herbert hören, sondern

Creedence Clearwater Revival ~ Down On The Corner http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/h020.gif

Filiala 06.06.2007 23:21

ebenso wie gm, liveberichte genießen und nebenbei:
radiohead - (aktuell) Karma police :cry:

komische Mischung das ;)

Perlmutt 07.06.2007 01:33

Habe vorhin noch Karten für Sonntag zum Schnäppchenpreis ersteigert... Ich muss ausgesehen haben wie die Menschen die in der Ebay Werbung hin- und her hüpfen, als das Angebot beendet war :mrgreen: Dabei wollt ich nur zum Spaß mal gucken wie der Kurs so steht, aber dann konnt ich nicht widerstehen :roll:

Ok, wird ein bisschen anstregend. Jetzt muss ich morgen schon meine ganzen Sommersachen waschen, Freitag Koffer packen, denn am Dienstag geht´s schon nach Mallorca und vorher 2x Gelsenkirchen und Bochum :rotier:

Momentaufnahme: Video

Georgy Drachenköter 07.06.2007 12:23

Das was wahrscheinlich die Bühne für Wembley wird:
http://www.industria.be/~tom.van.put/stage%20MUSE/

OH
MEIN
GOTT
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottoh gottohgottohgottohgott

OH GOTT.

:shock:

Das kann doch nicht ernstgemeint sein.

Georgy Drachenköter 07.06.2007 13:32

Antwort von Seeticket Antwort von Seeticket.
Whoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooo

Erste:
Zitat:

Answer to my question
Dear MS S KöPPEN,

Thank you for your e-mail.

Please note that you are required to collect your tickets for MUSE
at Wembley Stadium, London on 17/06/2007 at the venue on the
night of the show.

Recently many orders to overseas addresses, although sent via secure mail,
have been lost in the post. We are unable to track items through the
Royal Mail system once they have left the UK. Therefore, lost tickets cannot
be replaced.

To minimise risk of loss we require that you collect your tickets at the
venue of the show.

Please refer to the following e-mail regarding the collection details.

If you have any queries, please feel free to email us at helpme@seetickets.com

Yours sincerely
See Tickets Customer Services
Zweite:
Zitat:

Dear MS S KöPPEN,

MUSE at Wembley Stadium, London on 17/06/2007

Your tickets for the above event are for collection at the venue box
office on the date of the show from 1445hrs.*

You will need to quote reference xxxxxxx and provide the
credit/debit
card used to place the order as identification and a copy of this E-mail.

PERFECT

GlitzerndesMeer 07.06.2007 13:54

Toll für dich, Georgy :) Erzähl mal bei Gelegenheit, wie sich das Wembley so anfühlt. Robbie Williams mußte letztes Jahr noch nach Milton Keynes an den AdW ausweichen, weil Wembley noch nicht fertig war.

Momentaufnahme: Los Angeles Radio ... Webradio 8)

Georgy Drachenköter 07.06.2007 14:01

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 120689)
Toll für dich, Georgy :) Erzähl mal bei Gelegenheit, wie sich das Wembley so anfühlt. Robbie Williams mußte letztes Jahr noch nach Milton Keynes an den AdW ausweichen, weil Wembley noch nicht fertig war.

Mach ich.
Ich bin im Momant ja sowas von hyper. :rotier: :rotier: :rotier:

:lol:

idmud 07.06.2007 16:47

Kopfschmerzen - nachdem ich hier im i-café (ohne Klimananlage, gefühlte 40 ° C ) wieder mal zig neue Beiträge nachlesen 'mußte' ;)

Ach ja: Ich freu mich auf Samstag und Montag :rotier:

Gröne-meyer 07.06.2007 16:51

so, gleich kommt en kumpel vorbei, hauen wa mal wieder was auf der gitarre rum für neue lieder..

und morgen jubiläum :-)

1 Jahr mit schatzi zusammen und seit 3 Jahren in diesem Forum hier :mrgreen:

Nickiboy 07.06.2007 17:01

:rotier: Ich höre gerade BAP ( Aff un zo - Album ) - keine Angst, bin trotzdem GRÖNI-FAN :lol:
ähh......ich bin hier in http://www.letzte-version.de un mir is total langweilig!!!!! Ich habe Muskelkater von gstern, da war bei uns an der Schule nämlich Lauftag wir mussten eine hour laufen ich hoffe das is bis Morgen wieder weg un ich hab mich doch sogar noch gedehnt ..... aber dafür hab ich nä 1 in Sport gestern bekommen weil ich die Stunde ausgehalten habe!!!!!!!!!!!! :mrgreen: Joh un gleich muss ich ma gucken, was ich mache!!!!!!!!!!!!!!!!! Euer Nick ;)

_______

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht

Georgy Drachenköter 08.06.2007 14:47

Sag mal Nicki kennst du Terry Pretchett?

Ich muß sagen ich bekomme langsam Angst vor dir und deinen multiplen Ausrufezeichen...

Nickiboy 08.06.2007 15:29

:lol: :roll2: :roll2: :roll2: :rasta: Das war mal gut, das hab ich auch noch nisch gehört, nein, also was soll ich jetz sagen??? Ich weiß ich neige gerne zu Übertreibungen also von daher äh.......SORRY ( und jetz nur für dich: )

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Keine Angst, ich gewöhns mir ab, sagen wir das war jetzt ein letztes mal !!!!!!!!!!!!!!!!!! Upps schon wieder, ich kann es einfahc nicht lassen, neh quatsch, das grieg ich in den Griff ! Oh wow, es geht !! Ich sollte aufhören !!! Okay mal zurück zum eigentlichen Thema, wir wollen ja nicht ablenken, ich bin gerade bei euch im FORUM un höre keine Musik, werde aber jetz ma BAP einlegen äh.......MÜSLIMÄN ( en letztes mal: ) !!!!!!!!!!!! PS: Ich glaube einige wissen nicht ganz, dass ich nicht NIKKI sondern Nick heiße !!!!

Euer Nick

_________

Georgy Drachenköter 08.06.2007 15:48

Du hast dich aber nunmal Nickiboy genannt, mein lieber Nicki. :razz:

und multiple Ausrufezeicen= sicheres Zeichen für einen kranken Geist.

Momentaufnahme:
Muse GLOOORIIIIIIIIIOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUS :happy:

http://i28.photobucket.com/albums/c2...ENCOUNTERS.jpg

:roll2:

Nickiboy 08.06.2007 15:56

Hey, ich habe aber keinen kranken Geist nur weil ich ma einen Spaß gemacht habe bzw. weil ich viele Ausrufezeichen mache und zu meinem Namen : Nickboy hört sich doch blöd an, oder nit???? Deswegen habe ich mich Nickiboy genannt un damit jezt deswegen keine Missverständnisse aufkommen : Ich heiße Nick! ;) Euer Nick

Georgy Drachenköter 08.06.2007 16:03

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 121042)
Hey, ich habe aber keinen kranken Geist nur weil ich ma einen Spaß gemacht habe bzw. weil ich viele Ausrufezeichen mache und zu meinem Namen : Nickboy hört sich doch blöd an, oder nit???? Deswegen habe ich mich Nickiboy genannt un damit jezt deswegen keine Missverständnisse aufkommen : Ich heiße Nick! ;) Euer Nick

Tja ja.
Dann hast du halt nen kranken Sinn für Humor. :razz:

Na ja, dann häste ja auch nen ganz anderen Namen nehemn können, ich heisß ja auch nicht Georgy in real life. :mrgreen:

Nickiboy 08.06.2007 16:13

Bist du irgendwie sauer auf mich oder willst mir eins reinwürgen oder... ich weiß et nit ...........also man kanns auch übertreiben, du brauchst ja jetzt nicht alles an mir zu kritisieren ! Wenn du en Problem mit meiner "Art" hier im Forum hast, dann sags mir direkt aber nisch so beleidigend werden bitte ! :confused2

Georgy Drachenköter 08.06.2007 16:21

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 121049)
Bist du irgendwie sauer auf mich oder willst mir eins reinwürgen oder... ich weiß et nit ...........also man kanns auch übertreiben, du brauchst ja jetzt nicht alles an mir zu kritisieren ! Wenn du en Problem mit meiner "Art" hier im Forum hast, dann sags mir direkt aber nisch so beleidigend werden bitte ! :confused2

Ach maaaaaaannnnn. Erkenn doch mal die Smileys.
Ich habs doch nicht ernstgemeint. :(

bella 08.06.2007 16:39

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 121051)
Ach maaaaaaannnnn. Erkenn doch mal die Smileys.
Ich habs doch nicht ernstgemeint. :(

Dat muß am Wetter liegen, jeder versteht einen miss :cry: und ich bin nach Kritik auch immer eingeschnappt:oops: .

Stück vom Himmel 08.06.2007 16:40

Noch kurz den Ipod synchronisieren und dann werd ich bei dem schönen Wetter auch nochmal rausgehen. 30°c im Schatten haben wir hier ... :mrgreen:

Momentaufnahme: Liebe liegt nicht

groenlandi 08.06.2007 16:43

Packen (Tasche für´s WE in Ordnung bringen :) :) :) :) )

micha1981 08.06.2007 16:44

Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 121063)
Noch kurz den Ipod synchronisieren und dann werd ich bei dem schönen Wetter auch nochmal rausgehen. 30°c im Schatten haben wir hier ... :mrgreen:

die temperatur macht mir angst :confused2 hoffentlich wird das morgen nicht wieder so warm :confused2

momentaufnahme: bochum :)

Georgy Drachenköter 08.06.2007 16:45

Zitat:

Zitat von bella (Beitrag 121061)
Dat muß am Wetter liegen, jeder versteht einen miss :cry: und ich bin nach Kritik auch immer eingeschnappt:oops: .

Möglich.
Is halt ein typisches Problem im shcriftlichen Verkehr....
Du kriegst die Betonung nicht richtig mitgeliefert.
Und ich ärgere doch so gerne Leute. :rotier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.