![]() |
AW: Momentaufnahme
Genesis Abacab
|
Zitat:
|
Vorfreude auf ein schönes WE in Wien. Steffi, Landchen und ich steigen in einer Stunde in den Zug nach Ösiland. Laut Deutschen Wetterdienst soll es 30° werden und nicht regnen.
Bis Montag Forum! Gruß von Teilen der Zorn2006-Crew |
Zitat:
also das****** du weißt schon welches;) :mrgreen: |
zwickmühle.. daumendrücken für duisburg, weil ich aus duisburg komme? oder daumendrücken für frankfurt, weil die die tolleren spielerinnen haben?
|
*gähn* Ist ja gar nichts mehr los hier... :(
Aber ist ja auch schon spät, also werde ich jetzt auch schlafen gehen... Momentaufnahme: Das Summen meines Laptops... und gleich völlige Stille... Angenehme Nacht! Bis moin :) |
Sagt mal ist bei euch auch schon den ganzen nachmittag so'n scheißwetter?
Es gewittert hier und gießt in strömen,hoffentlich bleibt es bei denen in wien nachher trocken... Momentaufnahme: Ich versteh8) |
Also heute mittag war es bei uns auch sehr regnerisch und trist. Aber mittlerweile sieht´s hier wieder recht freundlich aus und die Sonne zeigt sich 8)
Momentaufnahme: Deine Liebe klebt (live) |
Ich hab hier den ganzen Tag schon das ultimative Leipzig-II-Wetter! :(
Nichts als Regen! Ich beneide alle, die gerade in Wien im schönsten Wetter warten... :´( |
brenn gerade ein paar cds für meinen geburtstag übermorgen (bzw feier schon ab morgen)
gerade läuft: echt - du trägst keine liebe in dir |
Mein 12-Lieblingslied seit Donnerstag: SPUR 8)
|
:shock:
Hmmpf! Soll ich nun lachen oder weinen? Habe soeben `ne Karte für´s zweite Konzert in Hamburg zum Schnäppchenpreis erworben. Dabei wollt ich doch nur zum Spaß mal mitsteigern! :confused2 @ georg: Naja, damit bin ich wohl wieder im Rennen. :lol: Ach, ich freu mich einfach! :mrgreen: |
So so, eine Spaßbieterin bist du also.. Na sowas! :mrgreen:
Freu dich... :) Ich würde auch gern noch auf ein weiteres Konzert, z.B. am Sonntag in Hannover... Aber ich hab keine Kohle mehr dafür. Könnt heulen! :( Momentaufnahme: Fanatisch live aus Hannover... "Mooah!" :wub: |
also falls du dich noch anders entscheiden solltest... ich kenne da jemanden, der günstig ne karte abzugeben hat :mrgreen:
|
Treibt mich nicht in den Ruin :confused2 :?:
Engelchen und Teufelchen streiten sich gerade... Werde wohl auf meinen Verstand hören müssen (das bisschen was noch übrig ist *g*) und nicht auf mein Herz :cry: :cry: :cry: |
bei einer grönemeyertour ist der verstand nun wirklich fehl am platz :roll:
|
Ich weiß :´(
Wer ist denn von Euch alles so in Hannover vor Ort??? Nur mal so interessehalber nachfrag... ohne Hintergedanken natürlich :mrgreen: |
|
Da siehste ma wie kirre du mich machst... Da hätt ich nun auch selber drauf kommen können. Aber is ja Grönemeyer-Tour, gell?! Da ist der Verstand ja Fehl am Platz :laughing:
Bin noch hin- und hergerissen. Muss da erstmal ne Nacht drüber schlafen... |
Zitat:
Momentaufnahme: Ich hasse die Welt und die Welt hasst mich :oops: :´( |
Durfte grad live bei "Du bist Die" mithören! :wub:
Danke Fee! :stuart: |
Zitat:
Zitat:
|
Ja, die Nacht ist nun vorbei... :(
Ich hab auch gestern noch eifrig nach jemanden gesucht der mit mir den Weg nach Hannover antreten würde. Aber irgendwie keinen gefunden, was ich persönlich ja mal gar nicht nachvollziehen kann :confused2 Alleine mit meinem kleinen Gefährt hin zu tuckern würde ja noch gehen, aber alleine dann auch wieder zurück...?? Neee... Der einzige Trost ist nun der, dass ich dann nicht so viel Geld ausgeben muss... Also werde ich mich am Sonntag durch die Liveberichterstattung klicken :shock: :cry: |
Zitat:
Ich steh noch unter Schock.... http://www.microcuts.net/gallery/data/media/268/2_2.jpg Der hat sich die Haare geschnitten. :´( Die Frisur geht doch mal gar nicht. Und dann hat er noch ne neue Manson.... Was ja eigentlich Grund zur Freude sein sollte..... Aber Rot und Glitter? :confused2 Steht schon in der Musewiki als Glitterati Manson. Wie passend aber auch. ... Wenigstens geht das Jäckchen einigermaßen. |
Zitat:
|
so, ich stell mir jetzt mal ne setlisten cd fuer die fahrt nach stuttgart zusammen. 8) vielleicht lerne ich ja unterwegs noch das ein oder andere ungeliebte 12-lied. :oops:
|
Welches mußt du denn noch lieben lernen, FiN? ;)
|
:oops::oops: also am meisten liebe muss ich noch fuer marlene aufbringen :oops::oops: dann sitzt leb in meiner welt auch noch nicht wirklich :oops: fluesternde zeit und zieh deinen weg sind ja gott sei dank nicht dabei http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif sonst wuerde ich fuer die noch eine extra portion liebe mit doppelt sahne irgendwo bestellen muessen :oops: und dann muss ich gestehen, dass ich auch bei von mir sehr liebgewonnen liedern noch nicht so ganz textsicher bin und eigentlich fast immer nur die erste strophe und den refrain kann :oops::oops: das einzige, was ich komplett und ohne probleme kann, ist stueck vom himmel :mrgreen: ja,ja, bei der ersten single war die euphorie und motivation noch gross. :mrgreen:
|
Zitat Perlmutt:
Ich hab auch gestern noch eifrig nach jemanden gesucht der mit mir den Weg nach Hannover antreten würde. Aber irgendwie keinen gefunden, was ich persönlich ja mal gar nicht nachvollziehen kann :confused2 Alleine mit meinem kleinen Gefährt hin zu tuckern würde ja noch gehen, aber alleine dann auch wieder zurück...?? Neee... [/quote] Hey, wo ist das Problem??? Du fährst zu mir nach Oberhausen und wir machen uns zusammen mit meinem gut erhaltenen und Konzerterprobten Opel nach Hannover und wieder zurück. Schalt den Verstand aus und sag JAAA!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
is doch super.. perlmutt fährt mit currywurst zum konzert und holt vor ort das ticket bei uns ab? :mrgreen:
|
Jep ;-)
|
Momentaufnahme: Mich ärgern, dass von diesem doofen Rechner aus der chat nicht läuft :evil: und mich freuen, dass langsam Ruhe einkehrt :)
|
würzburg 2004 :mrgreen:
|
Mach die Wunderkerze aus :shock: :shock: :shock: Wenn da der Rucksack brennt!!! :shock: :shock:
|
nachdem ich wegen Pfingsten länger nicht hier war, muß ich jetzt erst mal die ganzen Beiträge aufarbeiten, ist ja einiges hier passiert...
|
Oooooooooooooh ich kauf mir was.........kaufen macht soviel Spass.........ich könnte ständig kaufen gehheeen.......:rotier: :mrgreen:
DAS sollte er mal Live spielen8) |
seit stunden durchforste ich nun schon das forum und es will und will einfach kein ende nehmen ;)
|
Meine letzte Hoffnung doch noch nach Bochum zum Konzert zu fahren ist soeben zerplatzt. http://www.mysmilie.de/midi-smileys/traurig/1/0002.gif
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |