Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Guitarhero 26.05.2007 12:49

AW: Momentaufnahme

Genesis Abacab

bella 26.05.2007 12:51

Zitat:

Zitat von Guitarhero (Beitrag 117657)
Genesis Abacab

..war nicht eines der Besten, aber einigermaßen erträglich!!

Feechen 26.05.2007 13:09

Vorfreude auf ein schönes WE in Wien. Steffi, Landchen und ich steigen in einer Stunde in den Zug nach Ösiland. Laut Deutschen Wetterdienst soll es 30° werden und nicht regnen.

Bis Montag Forum!

Gruß von Teilen der Zorn2006-Crew

sassi 26.05.2007 13:22

Zitat:

Zitat von astroflex (Beitrag 117652)
...mehr Bilder gibts erstmal nicht! Wollte nur eure Vorfreude steigern und nicht ALLES verraten!:rotier:

ich finde eins sollte gezeigt werden;) das darf man hier keinem vorenthalten;)
also das****** du weißt schon welches;) :mrgreen:

Mocca 26.05.2007 19:38

zwickmühle.. daumendrücken für duisburg, weil ich aus duisburg komme? oder daumendrücken für frankfurt, weil die die tolleren spielerinnen haben?

Perlmutt 27.05.2007 03:16

*gähn* Ist ja gar nichts mehr los hier... :(

Aber ist ja auch schon spät, also werde ich jetzt auch schlafen gehen...

Momentaufnahme: Das Summen meines Laptops... und gleich völlige Stille...

Angenehme Nacht! Bis moin :)

Marilyn 27.05.2007 17:19

Sagt mal ist bei euch auch schon den ganzen nachmittag so'n scheißwetter?
Es gewittert hier und gießt in strömen,hoffentlich bleibt es bei denen in wien nachher trocken...

Momentaufnahme: Ich versteh8)

Perlmutt 27.05.2007 17:55

Also heute mittag war es bei uns auch sehr regnerisch und trist. Aber mittlerweile sieht´s hier wieder recht freundlich aus und die Sonne zeigt sich 8)

Momentaufnahme: Deine Liebe klebt (live)

anna.jo 27.05.2007 18:26

Ich hab hier den ganzen Tag schon das ultimative Leipzig-II-Wetter! :(

Nichts als Regen!

Ich beneide alle, die gerade in Wien im schönsten Wetter warten...

:´(

Gröne-meyer 27.05.2007 18:59

brenn gerade ein paar cds für meinen geburtstag übermorgen (bzw feier schon ab morgen)

gerade läuft: echt - du trägst keine liebe in dir

GlitzerndesMeer 27.05.2007 19:06

Mein 12-Lieblingslied seit Donnerstag: SPUR 8)

anna.jo 27.05.2007 21:38

:shock:

Hmmpf! Soll ich nun lachen oder weinen?

Habe soeben `ne Karte für´s zweite Konzert in Hamburg zum Schnäppchenpreis erworben. Dabei wollt ich doch nur zum Spaß mal mitsteigern! :confused2

@ georg: Naja, damit bin ich wohl wieder im Rennen. :lol:

Ach, ich freu mich einfach! :mrgreen:

Perlmutt 27.05.2007 21:44

So so, eine Spaßbieterin bist du also.. Na sowas! :mrgreen:

Freu dich... :) Ich würde auch gern noch auf ein weiteres Konzert, z.B. am Sonntag in Hannover... Aber ich hab keine Kohle mehr dafür. Könnt heulen! :(

Momentaufnahme: Fanatisch live aus Hannover...

"Mooah!" :wub:

Mocca 27.05.2007 21:46

also falls du dich noch anders entscheiden solltest... ich kenne da jemanden, der günstig ne karte abzugeben hat :mrgreen:

Perlmutt 27.05.2007 21:53

Treibt mich nicht in den Ruin :confused2 :?:

Engelchen und Teufelchen streiten sich gerade... Werde wohl auf meinen Verstand hören müssen (das bisschen was noch übrig ist *g*) und nicht auf mein Herz :cry: :cry: :cry:

Mocca 27.05.2007 21:55

bei einer grönemeyertour ist der verstand nun wirklich fehl am platz :roll:

Perlmutt 27.05.2007 21:58

Ich weiß :´(

Wer ist denn von Euch alles so in Hannover vor Ort??? Nur mal so interessehalber nachfrag... ohne Hintergedanken natürlich :mrgreen:

Mocca 27.05.2007 22:00

http://www.letzte-version.de/tournee...2007/besucher/ :)

Perlmutt 27.05.2007 22:08

Da siehste ma wie kirre du mich machst... Da hätt ich nun auch selber drauf kommen können. Aber is ja Grönemeyer-Tour, gell?! Da ist der Verstand ja Fehl am Platz :laughing:

Bin noch hin- und hergerissen. Muss da erstmal ne Nacht drüber schlafen...

Danyflower 27.05.2007 22:55

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 118003)
Aber is ja Grönemeyer-Tour, gell?! Da ist der Verstand ja Fehl am Platz :laughing:

Da is was dran :mrgreen:

Momentaufnahme: Ich hasse die Welt und die Welt hasst mich :oops: :´(

anna.jo 27.05.2007 23:29

Durfte grad live bei "Du bist Die" mithören! :wub:

Danke Fee! :stuart:

Fisch im Netz 28.05.2007 12:56

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 117996)
Treibt mich nicht in den Ruin :confused2 :?:

Engelchen und Teufelchen streiten sich gerade... Werde wohl auf meinen Verstand hören müssen (das bisschen was noch übrig ist *g*) und nicht auf mein Herz :cry: :cry: :cry:

lass mich dir als staatlich anerkanntes engelchen sagen: "mach immer was dein herz dir sagt.." :)

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 118003)
...
Bin noch hin- und hergerissen. Muss da erstmal ne Nacht drüber schlafen...

die nacht ist vorbei 8)

Perlmutt 28.05.2007 13:36

Ja, die Nacht ist nun vorbei... :(

Ich hab auch gestern noch eifrig nach jemanden gesucht der mit mir den Weg nach Hannover antreten würde. Aber irgendwie keinen gefunden, was ich persönlich ja mal gar nicht nachvollziehen kann :confused2

Alleine mit meinem kleinen Gefährt hin zu tuckern würde ja noch gehen, aber alleine dann auch wieder zurück...?? Neee... Der einzige Trost ist nun der, dass ich dann nicht so viel Geld ausgeben muss...

Also werde ich mich am Sonntag durch die Liveberichterstattung klicken :shock: :cry:

Georgy Drachenköter 28.05.2007 13:57

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 117645)
Da ja so schönes Wetter is,sitz man halt auf der Terasse und lässt es sich gut gehen,meine Nachbarin,die bei uns im Staatstheater singt(operetten/arien und so) übt gerade wieder......is immer wieder schön ihr zu zuhören:D

Naja und plötzlich fängt sie an leb in meiner Welt zu singen:shock: Ernestine Schumann-Heinks "Il segreto pro essere felice" is nix dagegen:mrgreen:

Na das will ich mal hören....

Ich steh noch unter Schock....

http://www.microcuts.net/gallery/data/media/268/2_2.jpg
Der hat sich die Haare geschnitten. :´(
Die Frisur geht doch mal gar nicht.

Und dann hat er noch ne neue Manson....
Was ja eigentlich Grund zur Freude sein sollte.....
Aber Rot und Glitter? :confused2
Steht schon in der Musewiki als Glitterati Manson.
Wie passend aber auch. ...

Wenigstens geht das Jäckchen einigermaßen.

GlitzerndesMeer 28.05.2007 14:18

Zitat:

Zitat von Perlmutt
Alleine mit meinem kleinen Gefährt hin zu tuckern würde ja noch gehen, aber alleine dann auch wieder zurück...?? Neee...

Ach komm :) ... das ist gar nicht schlimm :) ich bin letzte Woche auch nach Leipzig und zurück alleine gefahren ... das war ganz toll ... nur der Herbert & ich, ganz allein zu zweit auf der Autobahn :heart: es kann doch nichts Schöneres geben 8)

Fisch im Netz 28.05.2007 14:41

so, ich stell mir jetzt mal ne setlisten cd fuer die fahrt nach stuttgart zusammen. 8) vielleicht lerne ich ja unterwegs noch das ein oder andere ungeliebte 12-lied. :oops:

GlitzerndesMeer 28.05.2007 14:42

Welches mußt du denn noch lieben lernen, FiN? ;)

Fisch im Netz 28.05.2007 14:50

:oops::oops: also am meisten liebe muss ich noch fuer marlene aufbringen :oops::oops: dann sitzt leb in meiner welt auch noch nicht wirklich :oops: fluesternde zeit und zieh deinen weg sind ja gott sei dank nicht dabei http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif sonst wuerde ich fuer die noch eine extra portion liebe mit doppelt sahne irgendwo bestellen muessen :oops: und dann muss ich gestehen, dass ich auch bei von mir sehr liebgewonnen liedern noch nicht so ganz textsicher bin und eigentlich fast immer nur die erste strophe und den refrain kann :oops::oops: das einzige, was ich komplett und ohne probleme kann, ist stueck vom himmel :mrgreen: ja,ja, bei der ersten single war die euphorie und motivation noch gross. :mrgreen:

Currywurst71 28.05.2007 14:52

Zitat Perlmutt:
Ich hab auch gestern noch eifrig nach jemanden gesucht der mit mir den Weg nach Hannover antreten würde. Aber irgendwie keinen gefunden, was ich persönlich ja mal gar nicht nachvollziehen kann :confused2

Alleine mit meinem kleinen Gefährt hin zu tuckern würde ja noch gehen, aber alleine dann auch wieder zurück...?? Neee... [/quote]

Hey, wo ist das Problem??? Du fährst zu mir nach Oberhausen und wir machen uns zusammen mit meinem gut erhaltenen und Konzerterprobten Opel nach Hannover und wieder zurück. Schalt den Verstand aus und sag JAAA!!!

GlitzerndesMeer 28.05.2007 15:01

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
:oops::oops: also am meisten liebe muss ich noch fuer marlene aufbringen :oops::oops:

Oh, das versteh ich wahnsinnigwahnsinnig gut :confused2

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
fluesternde zeit und zieh deinen weg sind ja gott sei dank nicht dabei http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif

Hehe 8) also Flüsternde Zeit gefällt mir eigentlich gut, aber Zieh deinen Weg ... da hab ich auch drei Kreuze geschlagen, daß das nicht kam :oops:

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
und dann muss ich gestehen, dass ich auch bei von mir sehr liebgewonnen liedern noch nicht so ganz textsicher bin und eigentlich fast immer nur die erste strophe und den refrain kann :oops::oops: das einzige, was ich komplett und ohne probleme kann, ist stueck vom himmel :mrgreen: ja,ja, bei der ersten single war die euphorie und motivation noch gross. :mrgreen:

Ja, ist übrigens ein saublödes Gefühl :mrgreen: ich kam mir ein bißchen dämlich vor, weil mir meine Nachbarinnen alle so textsicher vorkamen, und zwar bei allem :shock: ... und Stück vom Himmel fehlerfrei mitsingen zu können, was ich eigentlich auf der 12 am allerwenigsten mag, ist da kein Trost :roll: ... in diesem Sinne, viel Spaß beim Lernen. :roll: ;)

Fisch im Netz 28.05.2007 15:09

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 118204)
... in diesem Sinne, viel Spaß beim Lernen. :roll: ;)

Mocca 28.05.2007 16:10

is doch super.. perlmutt fährt mit currywurst zum konzert und holt vor ort das ticket bei uns ab? :mrgreen:

Perlmutt 28.05.2007 23:47

Jep ;-)

Danyflower 29.05.2007 00:34

Momentaufnahme: Mich ärgern, dass von diesem doofen Rechner aus der chat nicht läuft :evil: und mich freuen, dass langsam Ruhe einkehrt :)

Mocca 29.05.2007 00:35

würzburg 2004 :mrgreen:

Danyflower 29.05.2007 00:36

Mach die Wunderkerze aus :shock: :shock: :shock: Wenn da der Rucksack brennt!!! :shock: :shock:

mrs.jones 29.05.2007 14:58

nachdem ich wegen Pfingsten länger nicht hier war, muß ich jetzt erst mal die ganzen Beiträge aufarbeiten, ist ja einiges hier passiert...

sassi 29.05.2007 18:04

Oooooooooooooh ich kauf mir was.........kaufen macht soviel Spass.........ich könnte ständig kaufen gehheeen.......:rotier: :mrgreen:

DAS sollte er mal Live spielen8)

micha1981 30.05.2007 21:43

seit stunden durchforste ich nun schon das forum und es will und will einfach kein ende nehmen ;)

Geloe 30.05.2007 22:57

Meine letzte Hoffnung doch noch nach Bochum zum Konzert zu fahren ist soeben zerplatzt. http://www.mysmilie.de/midi-smileys/traurig/1/0002.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.