Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Verliebt in Herbert? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=961)

Fisch im Netz 14.08.2004 01:26

AW: Verliebt in Herbert?

Hier sind noch ein paar Fotos mehr und es steht auch wo es war 8)

http://www.salue.de/aktionen2003/gro...er/index.shtml

Mocca 14.08.2004 01:28

wer sucht, der findet :roll:

Moccaaugengirl 14.08.2004 18:23

stellvertretend für die ganze fraktion :lol: :lol: würde ich an dieser stelle gern mal wieder ein herzhaftes MOAAAHHHH :D einwerfen

(ich weiss ja dass der beitrag inhaltlich qualitativ hochwertig war.. musste trotzdem mal wieder sein..)

groenlandi 14.08.2004 19:34

Zitat:

Zitat von Moccaaugengirl
stellvertretend für die ganze fraktion :lol: :lol: würde ich an dieser stelle gern mal wieder ein herzhaftes MOAAAHHHH :D einwerfen

(ich weiss ja dass der beitrag inhaltlich qualitativ hochwertig war.. musste trotzdem mal wieder sein..)

...hier ist das ja kein Problem, schau doch wie der Thread hier heißt, ;) es wird sowieso nichts erwartet :D (von uns)

ich mach auch mal mit: moaaaaahhhh

Laurel 15.08.2004 10:05

Zitat:

Zitat von groenlandi
...hier ist das ja kein Problem, schau doch wie der Thread hier heißt, ;) es wird sowieso nichts erwartet :D (von uns)

ich mach auch mal mit: moaaaaahhhh

Danke Ihr beiden. Beim Ansehen der Bilder ist es mir auch gleich in den Sinn gekommen.
Ich hab mich nur nicht getraut. :oops: ;)

groenlandi 16.10.2004 21:30

http://www.letzte-version.de/forum/s...&postcount=702

Dieses Bild soll ich in MAGs und meinem Auftrag hier rein stellen. :lol: Also das Rauchen so sexy sein kann;)

Moccaaugengirl 16.10.2004 22:01

oja groenlandi, rauchen kann extrem sexy sein ! :lol: :oops:

Mocca 16.10.2004 22:45

dann macht mich meine kippe also so sexy 8)

Filiala 16.10.2004 23:13

Zitat:

Zitat von Mocca
dann macht mich meine kippe also so sexy 8)

JA! http://smilies.cw08.calibra-web.de/h.../love/pray.gif Du bist so sexy und so dekadent!

Bootsmann 16.10.2004 23:43

Hallo,

ich finde auch dass Herbie auf dem Foto mit der Kippe ganz lecker aussieht.Er sieht eigentlich doch immer gut aus, auch wenn er ein kleines Bäuchlein bekommen hat.
Aber mal was anderes: Hat Herbie denn nun eine Freundin oder nicht? Ich weiss nur von der Schweizerin, für die er angeblich,laut Medien, DEME(LETZTER TAG) geschrieben haben soll, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Waage 16.10.2004 23:47

@Bootsmann: Er hat eine, hat für die Demo geschrieben und sie ist schwanger mit Zwillingen.

april 17.10.2004 00:18

Zitat:

Zitat von Waage
.. und sie ist schwanger mit Zwillingen.

:shock: hab ich was verpasst??? :roll:

Mocca 17.10.2004 11:49

die gestrige hochzeit nicht zu vergessen :)

Waage 17.10.2004 12:10

@Mocca: RICHTIG!! Das hab`ich glatt vergessen-DANKE! Gibt es schon Fotos?

Mocca 17.10.2004 12:34

noch nicht entwickelt, geb sie morgen erst ab

Waage 17.10.2004 15:00

@Mocca: Du enttäuscht mich aber wirklich

Feechen 17.10.2004 15:22

Zitat:

Zitat von Mocca
noch nicht entwickelt, geb sie morgen erst ab

Dann beeil dich mal, war ne gute Party gestern, was? :mrgreen:

Bootsmann 17.10.2004 17:25

Nein, jetzt mal im Ernst. Ist sie wirklich schwanger? Von ihm?Ich habe in letzter Zeit nicht allzu viel mitbekommen.

Waage 17.10.2004 17:27

@Bootsmann: Das war unser Ernst:x Wir sind in diesem Forum nur Ernst:\') :mrgreen: Sie ist schwanger und natürlich von ihm, ist doch die Frau an seiner Seit, in seinem DEMO und an seinem Ring sowie die Mutter seiner bald V i e r ne FÜNF Kinder;)

Bootsmann 17.10.2004 18:26

Danke für die Auskunft. Das alles wusste ich doch gar nicht. Ich freue mich jedenfalls für ihn, dass er wieder glücklich sein kann. :mrgreen:

Filiala 17.10.2004 18:34

Ja ich freu mich auch so total für Herbert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll2: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Waage 17.10.2004 18:43

E B E N !:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bootsmann 17.10.2004 22:35

Und geheiratet haben sie auch?(Oder ist das doch Quatsch?):confused:

Waage 17.10.2004 22:43

:mrgreen: :mrgreen: @Bootsmann: Ne kein Quatsch-im Samstag in London war es soweit. Sie ist jetzt Sonja Fuchs-Grönemeyer:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jona 17.10.2004 23:41

Zitat:

Zitat von Waage
:mrgreen: :mrgreen: @Bootsmann: Ne kein Quatsch-im Samstag in London war es soweit. Sie ist jetzt Sonja Fuchs-Grönemeyer:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

de is doch verarsche!!!

Waage 17.10.2004 23:46

@Jona: N E!!!! NIE!!:x :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bootsmann 18.10.2004 22:16

@jona: glaubst du, dass das stimmt?

@waage:ich fühle mich jetzt doch etwas verarscht. Bitte nur ernst gemeinte antworten:x

Waage 18.10.2004 22:17

@Bootsmann: Ich hatte Dir zur Aufklärung ja eine e-mail geschickt, aber wenn Du nicht lesen kannst-PECH!

TroyMcClure 18.10.2004 22:23

Wie wäre es, wenn man gleich hier eine Frage ernst beantworten würde, anstatt zur Aufklärung extra emails verschicken zu müssen ?

Aber ist ja nur ein Vorschlag :oops:

NIN 18.10.2004 22:40

war doch lustig :mrgreen: und relevant wirds für niemanden sein, zumal doch eh klar war, dass man ihr/ihm die wahrheit erzählt :)

Waage 18.10.2004 22:45

Wozu die Wahrheit sagen, ist doch MEGALANGWEILIG, war doch LUSTIG und ich hab`sie aufgeklärt, also PEACE!:x

Moccaaugengirl 19.10.2004 12:47

jetzt wo das geklärt ist können wir doch wieder zum thema des threads zurückkehren, oder ? ;)

ich hätt da gern mal wieder ´ne couchsitzung.. bin mal wieder soweit.. therapiebedürftig... :oops: (is der rest der couchcrew schon geheilt? )

Bootsmann 19.10.2004 22:07

@waage: ich bin jetzt beruhigt, wenn es dir spass gemacht hat, mich zu verarschen und dir jetzt nich mehr langweilig ist-nur leider ging der witz ein bisschen zu sehr auf meine kosten, finde ich
und ausserdem habe ich keine nachricht von dir, deshalb konnte ich nicht lesen. Und das ist keinesfalls pech, sondern mangelnde technik:evil:
Und jetzt wünsche ich noch viel spass...

Bootsmann 19.10.2004 22:37

@waage: alles klar, alles geklärt, habe dir ne email zurück geschrieben; erklärungsversuche, warum ich so gereizt war...aber FRIEDE:mrgreen:

Luxus 19.10.2004 22:52

Zitat:

Wie wäre es, wenn man gleich hier eine Frage ernst beantworten würde, anstatt zur Aufklärung extra emails verschicken zu müssen ?
Ich kann die Aussage von Troy nur unterstreichen .... :)
Mensch, Bootsmann, kaum im Forum angemeldet und schon die "Feuertaufe" .... jetzt biste aber auch mit im Boot nach dem Stress, herzlich willkommen :D

Bootsmann 19.10.2004 22:54

@all: danke noch mal nachträglich für die nette begrüßung!!!*lol* Nu weiss ich ja bescheid.:rotier:

jona 20.10.2004 10:29

Zitat:

Zitat von Luxus
Ich kann die Aussage von Troy nur unterstreichen .... :)
Mensch, Bootsmann, kaum im Forum angemeldet und schon die "Feuertaufe" .... jetzt biste aber auch mit im Boot nach dem Stress, herzlich willkommen :D

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nordlicht 30.01.2005 23:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Moccaaugengirl
ich hätt da gern mal wieder ´ne couchsitzung.. bin mal wieder soweit.. therapiebedürftig... :oops:

Warum nur ? ! :mrgreen:

Mandy1989 30.01.2005 23:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin auch ein wenig in Herbie verlieb.:oops:

Aber das sage ich kein von meinen Freunden oder meiner familie.
Herbie ist einfach süß.

Lene_18 31.01.2005 10:23

Zitat:

Zitat von Mandy1989
Ich bin auch ein wenig in Herbie verlieb.:oops:
Herbie ist einfach süß.

:oops: :oops: ;-) Dito8)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.