![]() |
AW: Verliebt in Herbert?
Hier sind noch ein paar Fotos mehr und es steht auch wo es war 8)
http://www.salue.de/aktionen2003/gro...er/index.shtml |
wer sucht, der findet :roll:
|
stellvertretend für die ganze fraktion :lol: :lol: würde ich an dieser stelle gern mal wieder ein herzhaftes MOAAAHHHH :D einwerfen
(ich weiss ja dass der beitrag inhaltlich qualitativ hochwertig war.. musste trotzdem mal wieder sein..) |
Zitat:
ich mach auch mal mit: moaaaaahhhh |
Zitat:
Ich hab mich nur nicht getraut. :oops: ;) |
http://www.letzte-version.de/forum/s...&postcount=702
Dieses Bild soll ich in MAGs und meinem Auftrag hier rein stellen. :lol: Also das Rauchen so sexy sein kann;) |
oja groenlandi, rauchen kann extrem sexy sein ! :lol: :oops:
|
dann macht mich meine kippe also so sexy 8)
|
Zitat:
|
Hallo,
ich finde auch dass Herbie auf dem Foto mit der Kippe ganz lecker aussieht.Er sieht eigentlich doch immer gut aus, auch wenn er ein kleines Bäuchlein bekommen hat. Aber mal was anderes: Hat Herbie denn nun eine Freundin oder nicht? Ich weiss nur von der Schweizerin, für die er angeblich,laut Medien, DEME(LETZTER TAG) geschrieben haben soll, was ich mir aber nicht vorstellen kann. |
@Bootsmann: Er hat eine, hat für die Demo geschrieben und sie ist schwanger mit Zwillingen.
|
Zitat:
|
die gestrige hochzeit nicht zu vergessen :)
|
@Mocca: RICHTIG!! Das hab`ich glatt vergessen-DANKE! Gibt es schon Fotos?
|
noch nicht entwickelt, geb sie morgen erst ab
|
@Mocca: Du enttäuscht mich aber wirklich
|
Zitat:
|
Nein, jetzt mal im Ernst. Ist sie wirklich schwanger? Von ihm?Ich habe in letzter Zeit nicht allzu viel mitbekommen.
|
@Bootsmann: Das war unser Ernst:x Wir sind in diesem Forum nur Ernst:\') :mrgreen: Sie ist schwanger und natürlich von ihm, ist doch die Frau an seiner Seit, in seinem DEMO und an seinem Ring sowie die Mutter seiner bald V i e r ne FÜNF Kinder;)
|
Danke für die Auskunft. Das alles wusste ich doch gar nicht. Ich freue mich jedenfalls für ihn, dass er wieder glücklich sein kann. :mrgreen:
|
Ja ich freu mich auch so total für Herbert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll2: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
E B E N !:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
Und geheiratet haben sie auch?(Oder ist das doch Quatsch?):confused:
|
:mrgreen: :mrgreen: @Bootsmann: Ne kein Quatsch-im Samstag in London war es soweit. Sie ist jetzt Sonja Fuchs-Grönemeyer:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
Zitat:
|
@Jona: N E!!!! NIE!!:x :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
@jona: glaubst du, dass das stimmt?
@waage:ich fühle mich jetzt doch etwas verarscht. Bitte nur ernst gemeinte antworten:x |
@Bootsmann: Ich hatte Dir zur Aufklärung ja eine e-mail geschickt, aber wenn Du nicht lesen kannst-PECH!
|
Wie wäre es, wenn man gleich hier eine Frage ernst beantworten würde, anstatt zur Aufklärung extra emails verschicken zu müssen ?
Aber ist ja nur ein Vorschlag :oops: |
war doch lustig :mrgreen: und relevant wirds für niemanden sein, zumal doch eh klar war, dass man ihr/ihm die wahrheit erzählt :)
|
Wozu die Wahrheit sagen, ist doch MEGALANGWEILIG, war doch LUSTIG und ich hab`sie aufgeklärt, also PEACE!:x
|
jetzt wo das geklärt ist können wir doch wieder zum thema des threads zurückkehren, oder ? ;)
ich hätt da gern mal wieder ´ne couchsitzung.. bin mal wieder soweit.. therapiebedürftig... :oops: (is der rest der couchcrew schon geheilt? ) |
@waage: ich bin jetzt beruhigt, wenn es dir spass gemacht hat, mich zu verarschen und dir jetzt nich mehr langweilig ist-nur leider ging der witz ein bisschen zu sehr auf meine kosten, finde ich
und ausserdem habe ich keine nachricht von dir, deshalb konnte ich nicht lesen. Und das ist keinesfalls pech, sondern mangelnde technik:evil: Und jetzt wünsche ich noch viel spass... |
@waage: alles klar, alles geklärt, habe dir ne email zurück geschrieben; erklärungsversuche, warum ich so gereizt war...aber FRIEDE:mrgreen:
|
Zitat:
Mensch, Bootsmann, kaum im Forum angemeldet und schon die "Feuertaufe" .... jetzt biste aber auch mit im Boot nach dem Stress, herzlich willkommen :D |
@all: danke noch mal nachträglich für die nette begrüßung!!!*lol* Nu weiss ich ja bescheid.:rotier:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin auch ein wenig in Herbie verlieb.:oops:
Aber das sage ich kein von meinen Freunden oder meiner familie. Herbie ist einfach süß. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |