![]() |
AW: Ticketkauf & Spielorte
Vielen vielen Dank für den Tipp hier zu Ticketmaster, ich wär sonst aufgeschmissen gewesen (bin nicht bei FB) und danke extra auch an Mocca für die Nachricht mit der Überweisung. Letzte Version - die letzte Bastion, wenn das Internet untergeht. :mrgreen:
Ich hab München und Berlin und freu mich wie's Kindl und der Bolle.:w00t::grin::turned::cyclop::razz::wub::flow ers::lol::rotier: |
Danke cherie, bin schon verzweifelt gewesen, weil die grönemeyer.de Seite bei mir ab 8:58 Uhr weiß war. Danke
Hab irh auch Überweißung gewählt und müßt das Geld an Ticketmaster bezahlen? LG aus Leipzig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh Mann, jetzt habt Ihr mich alle angesteckt :shock:,
so dass ich mir aus lauter Übermut :rotier: zusätzlich zu LE auch noch für Berlin ein Ticket gekauft habe... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo
Hamburg schon alle weg oder ?????? |
Zitat:
|
Nee, nach der Auswahl der Anzahl der Tickets steht da dann, dass keine mehr verfügbar sind... Komisch bzw. schlecht gemacht.
Trotzdem wundert mich, dass es auch jetzt für die anderen Konzerte noch locker geht. Vielleicht hat die Abstimmungsliste ja wirklich die Spreu vom Weizen getrennt - Das war ja nicht mehr mit anzusehen, was da bei Facebook von manchen "Fans" gepostet wurde... |
Zitat:
VIP-Tickets, Meet and Greet-Tickets, Mit Herbert ins Bett-Tickets und Saufen nach dem Konzert mit Herbert bis Marie die Flagge senkt-Tickets .... :mrgreen: hast recht, geht nicht. |
Zitat:
|
Es ging Gott sei Dank recht zügig.. ;)
|
Zitat:
Muss ich Angst haben??? Bestellbestätigungen hab ich... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich musste dann die Bestellungen auf Überweisung umdrehen. Meine erste Bestellung war dann natürlich weg! :x Ich hab das Ding ja nicht erst seit gestern. Wo zum Geier muss man sich da anmelden? Bei Visa gehts auch nicht, da meine Bank nicht aufgeführt ist. Na toll. Aber da es ja Telefon gibt, haben alle gewünschten Bestellungen geklappt ;-) Ich geh mal frühstücken nach dem Stress :mrgreen: |
Hm, ich weiss nicht ob das nicht total bescheuert klingt, aber nach einer Stunde erst ein Konzert ausverkauft ist ein wenig enttäuschend. Ich finde wer jetzt noch nicht bestellt hat, kommt nicht mehr rein :mrgreen:
|
Zitat:
Das mit dem verified kannte ich, finde das kommt beim internationalen Kartenkauf recht häufig vor - wo ich mich da irgendwann mal angemeldet habe, weiß ich nicht mehr, finde das geht doch dann aber sehr gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber verwunderlich schon etwas..vielleicht etwas wenig Werbung gemacht.. |
:rotier::rotier: JUHUUU! Karten für Hamburg und Dortmund ergattert! Das Leben ist schön!!!!!:rotier::rotier:
|
Leipzig geht auch nicht mehr, Berlin bekommt man noch Karten. Hätte ich nicht gedacht!
|
Zitat:
Aber ein Stück weit hat es vielleicht wirklich mit der Liedauswahl zu tun. |
Naja, die Masse an Leuten, die
- hier nicht mitliest - nicht bei Facebook ist bzw. - da nicht Grönemeyer.de geliked hat weiß nicht, dass es Tickets über Ticketmaster gibt... ... und starrt folglich immer noch die weiße Gröenemeyer.de-Seite an ;-) |
Oder die sogenannten Fans warten alle bis groe.de wieder läuft:D
|
Zitat:
Vielleicht haben das mit Ticketmaster direkt buchen nicht alle mitgekriegt! Ist ja nicht jeder immer auf mehreren Seiten online. Die aktualisieren dann immer noch die groe.de oder hängen am Telefon. Ansonsten: Schon irgendwie komisch!:confused: |
Dann ist es wieder genau die richtige Zeit um viele neue LVler anzuwerben, denn hier gibt es einfach immer die verlässlichsten und genausten Informationen zu Herbert!!!
|
Aber von unseren Leuten hier schiebt keiner mehr Panik, also kann man davon ausgehen, dass alle versorgt sind.
|
So Geld ist überwiesen Köln, Dortmund und Hamburg ich komme:rotier::rotier::rotier: 3 Werktage nur Zeit zum überweisen finde ich auch recht knapp :shock::shock: sonst gehen die Tickets wieder in Verkauf:x:x
|
Zitat:
|
So, da Hamburg leider schon weg war,:confused: habe ich mich diesmal mich einfach beschränkt und fahre zu einem wohl nicht so oft geposteten Konzert: Bielefeld8)....mal sehen wie das wird.....bei allen anderen Terminen bin ich leider beruflich doch verhindert...mal sehen ob noch mal was bei HH geht..
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt auf meiner Bank das "verified by Visa" gefunden. Werde mich dann mal registrieren, damit mir das nicht noch einmal passiert. |
Zitat:
Aber ich kann jeden verstehen, der sich davon fernhält. |
Zitat:
Fan davon bin ich immer noch nicht. Ein, zwei mal im Monat guck ich da mal für 5 Minuten rein. |
Also Leipzig ist auch weg...
|
Zitat:
|
Was für ein Psycho-Stress! Komme nur langsam wieder runter. Zum Glück hat mein Schwesterlein es dann schliesslich geschafft - Tickets für Dortmund und Freiburg sind sicher. :rotier:
Jetzt sehne ich mir zum ersten Mal mitten im Sommer den November herbei...;):D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |