![]() |
AW: Wortexpansion
Tisch
Tiffany idealisiert sagenhaft chemieblonde Handwerksburschen. |
@ Leuchtturm:
Achso, keine Grammatikübung? ;) Ich hatte ja "Satzstruktur" in Gänsefüßchen gesetzt... meinte damit nicht grammatikalische Richtigkeit ;) sondern halt einfach... "Satz"-like... :) Kann nicht beurteilen, was nun die größere Herausforderung bei dem Spiel ist... dazu habe ich mich zu wenig damit beschäftigt... und habe es ja auch nur einmal selbst versucht... Ich hatte an dem Abend ein paar der Beiträge durchgelesen und fand es einfach gelungen, was aus manchen Worten so gemacht worden ist... :) "Tageweise Tosender Applaus Grönchen erstmal, wegen entzückender indirekter Schmähkritik - exzellent." :confused: Wenn wir grade ein Wort hätten, in dem ein "v" vorkommt... :mrgreen: Nee, würd' ich nicht machen. Nicht zum ersten Mal... verkneife ich mir jeglichen Kommentar. ;) |
Handwerksburschen
Hosenknöpfe als neue deutsche Währung einzuführen, regelt Kochkurse, subventioniert Bauernregeln und rasanten Schwachsinn chilliger Herkunft einer Narrenhochburg. "keuch" |
Zitat:
Narrenhochburg http://www.blaster-foren.de/images/smilies/narr.gif Nahezu abenteuerliche Rechenaufgaben rufen echte Nervenschmerzen hervor, oder chemisch hochkomplexe Berechnungen unnötiger, rätselhafter Gleichungen. |
...genau, diese Gleichungen - sowas von unnötig :mrgreen:
@Leuchtturm, wo hast du nur diese coolen Smilies her 8) Gleichungen Gute Laune, Entspannung in chilliger Hängematte und 'n Gläschen edlen Nusslikör. |
(oft googel ich nach Smiley + Begriff, für den ich einen Smiley suche. Eine gute Auswahl gibt es sonst auch bei www.smilies.4-user.de/index.php.)
Nusslikör http://www.smilies.4-user.de/include..._trink_140.gif Neckisch umgehen singende, sorglos lebende Inselbewohner kleinkarierte örtliche Richtlinien. |
8) danke
Richtlinien Romantischer Immobilienmakler checkt hohen, traumhaften Leuchtturm in Neuseelands idyllisch extravaganten New-Pymouth. |
New-Pymouth (da hätte ich auch gerne einen Leuchtturm...;-))
Neureiche Eigentümer wahrhaft prächtiger Yachtmodelle machen ohne Unmutsäußerungen teure Hafenrundfahrten. |
;)
Hafenrundfahrten Hessischer Aeppelwoi flasht Eric, nachdem Richard Urgestein nach derartigen Fruchtgetränken auf Heppenheimer Rheinweinfesttour total erledigt niederstürzte. |
niederstürzte
Niedliche Igelbabys empfinden dauerhaftes Einrollen rätselhaft, staunen trotzdem über ringelwurmartige Züchtungen tausender Erdchamäleons. |
Erdchamaeleons (die sind ja winzig ;))
Entstehen rein daunige Cumuluswölkchen, hat abscheuliches Megascheißwetter ausgedient - endlich obergeiler nonstop Sonnenschein. |
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_052.gif
Sonnenschein Saftige Ofenfrikadellen nachts naschen erfreut Nancy sagenhaft, Champignoncremesuppe hinterlässt eher intensives Naserümpfen. |
Nasenruempfen;)
oooh, nun hab ich doch tatsächlich ein drittes N dazugemogelt ;-) Naschkatze Anja streicht elegant Nutella rechtsherum ueber elf mordsmäßige Pumpernickel für elf Norditaliener. |
Upps, da habe ich in der Schule wohl grad mal nicht aufgepasst...
http://www.smilies.4-user.de/include...school_022.gif ;-):mrgreen: Norditaliener Nautische Offiziersassistenten radeln drogenfrei in Trikots alter Langstreckenläufer, implementieren eine nie endende Radrennbahn. |
denke, der falsche Fehler lag mehr bei mir ;)
Radrennbahn :cboy: Rosenmontagszug am Dienstag reizt eingewurzeltes Narrenvolk närrisch böse am heutigen Novemberabend. |
Novemberabend
Narzissen oder Veilchen erfreuen manchen Blumenliebhaber echt rasend, aber brauchen ewig nützliche Dauerpflege. |
Dauerpflege
Dominosteine auf u-förmigen Einfamilienhäusern restaurieren problematische Flachdächer lebkuchenartig, existenzieller gaumenfreudiger Energieersparnis. |
Oh, energiebewusstes Lebkuchenhaus bauen - das ist ´ne Marktlücke...!!! http://www.smilies.4-user.de/include...e_xmas_381.gif
Energieersparnis Erst nach einigen richtungsweisenden Grübeleien ist Erna einsichtig, ruht sich protektiv aus, raucht nicht, ist stinklangweilig. |
:rotier:
Stinklangweilig ;) Siebenmeilenstiefel trage ich natürlich keine (leider), aber nach grandioser Weihnachtsinseltour erreiche ich locker "Island Goold" |
IslandGoold
Im Süßigkeitsladen liegen allerlei nicht dickmachende große Ostereier ohne langweilige Dotterfarbe. |
...nicht dickmachende :lol:
Dotterfarbe Das ofenfrische Teebrot trotzt eingeschweißten Roggenscheiben frech aus raffinierten bäckerblumigen Erlebnissen. |
Erlebnissen
Elfengleich realisieren leichtfüßige Elefantenliebhaber bahnbrechende Nudelgerichte in sagenhaften Speiserestaurants erlesener Naturregionen. |
Naturregionen :stuart:
Nasskalte Atmosphäre tolerieren und regelrecht regensüchtig eintauchen, gegebenenfalls im obercoolen Neoprenanzug eines Nordseetauchers. |
Nordseetauchers
http://www.smilies.4-user.de/include..._water_018.gif Nasenbären ohne Rüssel dürfen sicher einige Essverhaltensstörungen trotz Andersartigkeit unter charakteristischen Hungerbedingungen eigenwillig ruhigbleibend sabotieren. |
sabotieren :roll2:
Silbernen, altmodischen Baumschmuck, offenbar total "in", ersteigerte recht energisch Nicoletta. |
Nicoletta
Neuanfänge im Computerzeitalter ohne langfristige Erfolge treffen tausende Arbeitslose. |
Arbeitslose
Ausgerechnet Rauchverbot bei echt interessanten Tabakmessen stört leidenschaftliche Orienttabakraucher sehr erheblich.:cboy: |
erheblich
Engel reisen hoffnungsvoll erwartend bis Liebenau im charmanten Hessenland. http://www.smilies.4-user.de/include..._engel_103.gif |
Hessenland
Heute essen süße Süßschnäbel einen nussigen Lebkuchen am Nürnberger Dutzendteich. :santa: |
Dutzendteich
Darf Ute trotz Zahnspange einen nichtsnutzigen dauerhaften Taugenichts energisch (irgendwie clever ;)) herunterputzen? |
Herunterputzen
Hirsche, Elche, Rentiere und neurotische Trampeltiere, echt reizend, praktizieren Unionstreue tierischer Zusammenarbeit erstrebenswert natuerlich. |
natuerlich
Neulich arbeitete Tom unter einer rüstigen Liebhaberin im Chemnitzer Hotelmanagement |
Hotelmanagement
Hinterm Ofen trommeln elf ledige Männer aus Norwegen auf großen Eimern Melodien einiger neuer Tanzrhythmen. |
Tanzrhythmen
Total aufgeregt nagt Zacharias-Richard (Herberts Yorkshire Terrier) Hundefutter mit edlen Nahrungsergänzungsmitteln. |
Nahrungsergaenzungsmittel
(oh my god:shock:) Neuschnee auf Hochzillertal rettet Urlaubern nahezu großartige Silvester - Ereignisse rasanter, geschwindigkeitsliebender Art, einzigartiger, nordischer Zeitskifahrer und Naturschauspiele grenzenloser, sensationeller Meisterschaften im Tiroler Trickski, ehemaliger Luftakrobatikkursteilnehmer... :stuart: |
Na, das neue Jahr geht ja richtig gut los... ;-):D
Luftakrobatikkursteilnehmer Lachend und fröhlich tanzen attraktive Kerle roboterartig ohne besondere Ausstrahlung taktsicher in Kulturbeiträgen kritischer und richtungsweisender Sender, trotz eigentlich inhaltsloser, langweiliger, nahezu einheitlicher Hexentänze mit eckigen Reflexbewegungen. |
Reflexbewegungen :rotier:
Riesige eichenhölzerne Fässer lagern endlos, x-beliebig, beinahe ewig, wegen erlesener Gärungsprozesse und natürlicher Gutreifung eines Naturweinwinzers. ...und darauf ein :bier: |
Jup, Prost! ;-):D
Naturweinwinzers Namenlose Amateure turnen unerlässlich Rolle westwärts, erfahren intensive Nächte, wahrscheinlich in nicht zu entspannter, rückenschädlicher Spagathaltung. |
Spagathaltung
Spaghetti, Parmesan an genial angemachter Tomatensoße, hübsch arrangiert, lieben Teilnehmer unterhaltsamer, nächtlicher Gewerkschaftstagungen. |
Gewerkschaftstagungen
(Wer denkt sich nur solche Wörter aus... ;-):D) Großzügig empfangen wunderbare, emotional reife Kindsköpfe sichtlich chillig Herbert auf frühlingshaften Tanzveranstaltungen seriöser Textliebhaber, aber Grönemeyer untersagt nicht genehmigte Ehrungen nachdrücklich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |