![]() |
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)
http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/c030.gif Ich freu mich grad einfach mal auf Berlinhttp://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/c030.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Also ich freu mich auch einfach nur drauf.....Berlin wir kommen...
Echt schade das es wohl doch keine weiteren Konzerte mehr gibt:(,aber meine mail ist schon mal raus gegangen!!Da bleibt wohl erstmal nur die Vorfreude:lol: |
Ich sage mir:
Lieben den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Micha |
Ich hab mal vorhin spontan nachgefragt:
Hallo Herr ***, nein - weder in der Wuhlheide (sollte bestimmt Waldbühne heißen :mrgreen:) noch in der Wuhlheide werden Zusatzkonzerte vereinbart werden. :0) Es handelt sich um den Abschluss der "12" Tour. Leider wird es definitiv keine Zusatzkonzerte im Raum Berlin geben. Viele Grüße Marion Sindram |
Ahhh, "im Raum Berlin".....das läßt viel Platz für Spekulationen.........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wo muß ich hinschreiben um eine Info zu bekommen? Mich würde interessieren ob überhaupt Zusatzkonzerte geplant sind und wenn ja ob eines davon vielleicht in meiner Nähe liegt. |
tickets@groenemeyer.de
Kannst Du hier erledigen... Aber es klingt nun wirklich sehr endgültig!!! Leider:´(:cry: |
Danke Goldi (habe mich gerade verschrieben und da kam dann Gildo raus......:mrgreen: )
Ich habe nicht gezielt nach Berlin gefragt....schlagt mich ruhig, aber ich hoffe ja eher auf ein Konzert etwas mehr in meinem Umfeld. Naja, mal abwarten ob überhaupt eine Antwort kommt. |
Zitat:
wobei ich es toll fände/finde, auch endlich mal bei einem tourabschluss dabei zu sein :-) |
Für dich ist Platz ganz vorn am Steg, mein Schatz 8)
|
:\') ok, ich bringe auch wieder den grünen rucksack mit 8)
ps. ich mache mich auch ganz klein ;) |
Ja, nicht daß es mir wieder so geht wie letztes Mal, als ich partout nicht über dich drübergesehen hab :roll: das ganze Konzert stehst du da wie ein Schrank vor mir :roll: das möchte ich wirklich nicht nochmal erleben http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/e030.gif
|
ich würd euch beide vorlassen :2love:
|
Folgende Mail ist gerade gekommen:
D.h. es gibt gibnt kein anderes zusätzliches Konzert außer Düren: Zitat:
|
Die selbe Mail habe ich auch heute bekommen :´(:´(:´(
|
schade :(
dann sollte ich mir so langsam mal eine Karte hierfür besorgen...(hoffentlich nicht zu überteuert...) |
Zitat:
Zitat:
|
Hat schon jemand eine Ahnung wie das mit den Plaketten für Berlin abläuft?
Brauchen wir für das Gebiet rund ums Olympiastadion überhaupt eine, zählt das nur für die Innenstadt? Kann ein Ortskundiger genaueres sagen? |
Zitat:
Ich hol mir nächste Woche eh so ein Teil, fahre zu oft in Großstädte als das ich darauf verzichten möchte. Will da keine böse Überraschung erleben ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe mich dann eben schnell doch mal kundig gemacht.
Wir brauchen gerade noch so keine Plakette. Siehe Bild. Der blaube Punkt ist die Waldbühne. |
für alle, die noch weiter in richtung innenstadt wollen: umweltzone in berlin
|
Na dann brauch ich ja eigentlich doch keine für Berlin, ich fahr da eh nur nach Reinickendorf und lass das Auto dann stehen.
Aber was man hat, hat man :mrgreen: |
Ich habe mir vor 2 Wochen eine Plakette besorgt.
Kostenpunkt: 5€ na, war grad noch so drin ;):mrgreen: |
Heute bekam ich folgende Antwort von Dirk Becker Entertainment:
leider ist momentan kein Zusatzkonzert in Berlin geplant. Allerdings wurde heut der 31.05. in Düren bestätigt. Der Vorverkauf beginnt am Samstag! Viele Grüße, Marion Busse Was mich ein bisschen stutzig macht, ist das Wörtchen momentan. |
ist doch klar, dass die immer sowas wie "momentan" oder "zur zeit" schreiben. wer laesst sich schon gern festnageln. die werden aus erfahrung schon wissen, dass fans gerne immer alles auf die goldwaage legen was mit konzerten ihres musikers zutun hat. von daher wuerde ich dem nicht so viel bedeutung beimessen.
|
Ich finde nur, im Gegensatz zu dieser Antwort
http://www.letzte-version.de/forum/s...&postcount=415 klingt das doch wieder positiver. |
Hatte ich schonmal in "Düren-Thread" gepostet:
Hallo Herr ***, auch wenn Sie es nicht glauben wollen. Das Konzert in Düren ist k e i n Zusatzkonzert (bitte schauen Sie sich die Tourdaten an, dann werden Sie sehen, dass es genau in eine Lücke passt). Leider hat die Organisation so lange gebraucht. Noch einmal: Es wird keine Zuatzkonzerte geben, da es sich um den Tourneeabschluss handelt. Viele Grüße Marion Sindram Da kommt nix mehr!!!!! Leider.... :x:´(:cry: |
Für alle, die in Berlin noch ein "Besichtigungsziel" suchen, dort kann sich bestimmt jeder sein Hautnah-Foto machen... :lol:
Zitat:
|
Zitat:
in Berlin eingeplant habe. Obwohl LIVE auf der Bühne ist er mir viel LIEBER. |
Zitat:
|
Lasst uns dort treffen und Gruppenfoto mit Wachs-Herbert machen:mrgreen:
|
@cloclo
super IDEE :lol: |
haha, yoah. Gut Idee. Alle-wieviele sind wir nochmal in Berlin?- zusammen. :razz:
Da gibt es bestimmt Gruppenrabatt. |
Dann sollen die aber schon mal einen extra Raum freimachen, damit auch wirklich alle der zur Zeit 110 Männer und Frauen auf das Foto passen. :mrgreen:
|
Na ja, wahrscheinlich eher die anderen Austellungsstücke wegräumen und die Wänder entfernen. :razz:
|
Zitat:
Ich war vor einigen Jahren mal in London bei Madame Tussauds und um das Geld tut es mir heute noch leid (obwohl ich ganz sicherlich kein Geizhals bin). Aber in Relation zu dem enormen Eintrittspreis war die Ausstellung gelinde gesagt ziemlich unspektakulär. Ansonsten teile ich die Ansicht von sonnenblume 22: Live auf der Bühne ist er mir lieber. |
Und wann im Juli machen die auf?
Könnte ja sein das sie erst am 24 aufmachen? :mrgreen: Damit auch ja alle Grönemeyer-Fans weg sind. |
Lol,
wenn sie das hier lesen, dann werden sie es sich auf jeden Fall nochmal gründlich wegen dem Termin überlegen. :lol: |
Herbert das blühende Leben als Wachsfigur, grauenhafte Vorstellung, nur, hoffentlich wirkt er nicht so blass:) . Warum werden in so einem Kabinett eigentlich Leute ("Promis") gezeigt die noch Leben ? können die nicht Warten ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |