![]() |
Zitat:
Ob es euch gefällt oder nicht: Böhse Onkelz ~ Wieder mal nen Tag verschenkt |
Letzte Version...
|
Phil Collins ~ Another day in paradise
Denkt mal darüber nach... |
..Du reißt mich hin - Du reißt mich her...
..Ohne Dich läuft gar nichts mehr... :rolleyes: |
Immer noch Grönemeyer:
Heute: Keine Garantie Heute schon mindestens 5 mal auf 4 Kilometern gehört! Aber auch Dock of the bay von Otis Redding ist in meinem Kopf! Klasse Soulstück! |
Und die dvd läuft immer noch....
|
Schmetterlinge im Eis............
....nur die letzten zweieinhalb Minuten, seit einer Stunde schon, bin immer wieder am Zurückspulen, das ist Seelenausdruck in Noten...mich zerreißt es immer fast bei diesem Lied...und doch kann ich nicht aufhören, es zu hören :cry: Mir ist schon ganz schlecht. Vielleicht sollte ich mal wieder zu "Reines Herz" wechseln. OK. Reines Herz also. :) |
Lenßen und Partner!
Die Sendung ist einfach nur zum Schießen. So schlecht, dass es schon wieder gut ist! |
...BAA live...mach mich mal fertig...treff mich heute mit vollmond, heimat und mambo...
mal sehen wo es uns hinverschlägt :wink: |
Zitat:
Ich glaube, wenn ich die Noten dazu hätte, würde ich drei Tage nichts anderes spielen... Aber jetzt sind ja Ferien, vielleicht komm ich ja dazu... Eine Instrumental-CD von Herbert Grönemeyer würde ich sofort kaufen!! |
Zitat:
Auf einigen Flohmärkten hier oben kriegt man die cd´s noch, aber ansonsten macht wieder jeder sein Ding. 1 fährt Taxi, das weiss ich, aber die anderen .......? Ach, war das schön, als die noch durch Schleswig-Holstein tingelten. So, nach der Ich-sehn-mich-nach-der-alten-Zeit-Einlage, läuft nun endlich wieder in der Dauerschleife "Ich dreh mich um dich" |
so.. da man ja hier nicht unbedingt reinschreiben soll, was einem gefällt, sondern das, was man gerade im moment hört..
leider kenne ich den interpreten des liedes nicht.. zu schade aber auch, denn ich denke sein album würde gut in meine sammlung zwischen die grönemeyeralben passen.. also... unbekannter interpret - die fotze meiner frau hochanspruchsvolles werk, also ladet es euch nur runter, wenn ihr dieser kulturellen aufgabe gewachsen seid! (hab das im übrigen gerade von nem anderem LV-user geschickt bekommen.. der hört nur so zeugs ;)) |
Ich schau mir grad das ARD Konzert aus Köln an - an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Feechen!! :wink:
|
Von mir auch!!!
Ich höre grade den Ventilator *schwitz* |
Kreisch!
Komme eben von nem Weinfest. Da spielte wieder so ein 'hochbegabter' Alleinunterhalter. Warum müssen die denn immer versuchen, den Herbert zu imitieren???? Der hat 'Mensch' so schovel gespielt, das ich erst in der zweiten Strophe hellhörig wurde! Ich würde mich nicht trauen, sowas öffentlich zu spielen :lol: :lol: :lol: Ich muss jetzt ins Bettchen, zuviel Wein .... :wink: :wink: :wink: @sanne und claudia |
zwar auch ne band, die durch nicht selbstangefertigte songs bekannt wurde, aber dennoch super musik gemacht hat.. beim letzten album haben sie es dann auf eigene faust versucht, musik und texte selbst geschrieben und was war? ein flop.. aber ich hör sie trotzdem gern und das lied, was gerade läuft, ist vom letzten album "recorder"
echt - meisterwerk :) weiß nciht so genau wieso.. eigentlich isses ne teenieband, die von herz, schmerz und schmalz singt.. aber es ist echt schade, dass die jungs in der versenkung verschwunden sind.. in dem sinne... ein leidender teenie... :wink: |
ICH WILL MEHR - in endlos-schleife :roll2: :roll2: :roll2: hach, wie schön
|
Falco ~ Out of the Dark
"Muss ich denn sterben, um zu Leben....." Wow.... |
Bin soeben Zeugin eines zweiminütigen "Regengusses" geworden. Hatte mich schon sooo gefreut, aber dann war's auch schon wieder rum. :(
Immerhin weiß ich jetzt: Es gibt noch Hoffnung! |
Nee, gell! Wo wohnst Du denn, dass es so was noch gibt - REGEN??????
Im Radio passenderweise: LIKE ICE IN THE SUNSHINE (I'm meltin' away, on a sunny day...) in der neuen Version |
Nirvana ~ Nothing else matters....
Wow, das Lied geht mir immer noch durch Mark und Bein... |
@ Commodus
Ist Nothing else matters nicht von Metallica? Ist jedenfalls ein tolles Lied! Bei mir läuft grad mal wieder Coldplay - shiver. Ich liebe die Musik von Coldplay..... |
Ich sitze schon gar nimmer hinterm Computer, sondern schwimme zerflossen zwischen den Tasten herum und tippe von dort ... IST DAS HEISS !!!
Hör grad Radio (unfreiwilligerweise Fußballsendung) und da sagt der doch gerade: "Bei diesen Temperaturen wird jeder Rasen zum Hitzfeld" :roll: Es ist zu heiß zum Lachen :roll: |
Boah, bin ich irre? Ja klar is das von Metallica.
uiuiuiui, danke. So, und nu: Zucchero & Paul Young: Senza una Donna Goil, goil, goil. Wenn ich das mal könnte. |
Zitat:
Aber das war auch nur ne Demo-Version, ging ja nicht mal lange genug, dass ich noch hätte hinausrennen und mich drunterstellen können. :roll: Trotzdem sah es interessant aus, Regen bei strahlendem Sonnenschein, das erlebt man ja auch nicht alle Tage. Jetzt isses dunkel und ich hab's fertiggebracht, die Temperatur in meinem Zimmer auf 25° zu senken! :D Steffi |
Ö läuft rauf und runter... :D
|
...mensch...auf viva von der letzten comet-verleihung... :D
|
Echt mit Fort von mir in der Overdrive-Version...
Klasse! :lol: |
Falco ~ Out of the Dark
SChade, das er so früh von uns ging... |
Zitat:
Out of the dark scheint ne große Bedeutung für dich zu haben, oder? |
Falco war einfach nur cool, im wahrsten Sinn des Wortes :)
Hat mir unendlich leid getan, als er gestorben ist.... Im Moment...Spin Doctors - Two Princes...Rockmusik, wie sie sich gehört 8) |
Hey Two Princes, wie cool?! Lief bei mir bis eben auch noch!! :D
|
Xavier Naidoo ~ Abschied Nehmen
Irgendwie genial, der Song.... |
@pv: War aber Radio bei mir...Hören wir vielleicht den gleichen Sender? :wink: Ist ein Spitzensong!
Gerade: Moccaaugen...aber natürlich nicht im Radio :roll: :wink: |
Ich höre gerade WER MEINTS ERNST von Creutzfeld und Jakob !! :rotier:
Bekomme immer dieses Gefühl beim Konzert zu sein , nach der Vorband kommt auch bald Her-Bert !!! :wink: :wink: :wink: |
Zitat:
Zur Zeit läuft schon wieder die Stand der Dinge! :D Herrlich!! |
LETZTE VERSION
... ist leider nichts, leider nichts umsonst, jede illusion hat ihren preis... |
Zitat:
ach, mocca :) ! das freut mich aber jetzt, das hier zu lesen..- (mal wieder, ich glaub, schon mal irgendwo..) - ich mochte/mag die fünf nämlich auch sehr gern..- gleich mal eben reingelegt. |
I WANT TO KNOW WHAT LOVE IS - Foreigner
8) |
Frontin' - Pharell Williams. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |