![]() |
AW: Abwesende User
Na dann, viel Spaß dort dir. :)
|
Viel Spaß euch und liebe Grüße :)
|
Hallo,
nachdem wir morgen früh einen kleinen Umweg über Bochum machen, verbringen LandUnter-Nadja und ich ein paar erholsame Tage in Warnemünde. Freitag sind wir dann wieder da. Eine schöne Zeit bis dahin. Nadja und Micha :) |
Zitat:
|
Ab in den Süden.... http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/g015.gif
Schaue evtl. trotzdem hier rein, falls ich Internet habe... 8) |
Ich verabschiede mich heute schon mal im Forum. Morgen geht es schon sehr bald los in Richtung Flughafen München und dann ab nach London! :rotier:
Versuche natürlich auch, hier mal reinzuschauen, falls ich Internet habe. |
Ich bin dann mal wech. :mrgreen:
Saxonland is calling! |
Hoffentlich war die Nacht davor nicht zu kalt und die Nacht danach SEHR heiß :mrgreen:
|
War? Wir haben's doch noch vor uns. Und in Exeter hat's geregnet… jetzt habe ich von Exeter 'ne Erkältung und von Teignmouth Sonnenbrand…
|
Ich verabschiede mich heute schon mal, morgen geht mein Flieger nach Südkorea, dort dann zwei Wochen Urlaub und dann gehts ja weiter nach Australien :)
Wünsch euch allen ein ganz wundervolles Jahr mit tollen Herbert-Konzerten! Denkt an mich, wenn die Herbert Tour losgeht und schreibt viele Berichte und macht schöne Bilder :) Ich hoffe ja, dass ich zwischendurch hier mal reinschauen kann und was berichten kann, und vor allem hoff ich, dass ich das neue Album von Herbert auch in Australien kaufen kann (Itunes sei dank brauch ich dafür ja nur schnelles Internet) ;) Machts gut! :bye-bye: |
Wieder da.
|
|
Tschüß Claudia, guten Flug, ne tolle Zeit und komm gesund wieder !
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Melde mich zurück. New York war gigantisch.
Nur strahlend blauer Himmel bei 23 - 27 Grad, viele Eindrück und ein toller 70. Geburtstag von John Lennon. |
In wenigen Stunden gehts für einige Tage in den wärmeren Süden! :)
:rotier::rotier::rotier: - endlich wieder - |
Huch, nach mir niemand mehr weggewesen???:confused2
Alle Jahre wieder, gehts für mich morgen auf die Kanaren!:) 14 Tage weg vom Januartrist. :rotier: |
So nach dem Klausurenstress gönn ich mir direkt mal ein Berlin-Wochenende.
Wetter scheint leider nicht so mitzuspielen :/ |
Zitat:
Zumindest nicht so hundekalt...:) |
also mich blendet gerade die sonne durchs fenster 8)
|
Hier scheint die Sonne und es fühlt sich an wie Frühling:D. Jetzt gehts ein Eiscafe suchen;)
Der Südwesten hat mal wieder das beste Wetter in Deutschland: Aktuell 13 Grad und klar:) Sonne pur! |
Ich bin nicht im Urlaub :confused2 aber trotzdem abwesend :confused2 Läppi i.A. :confused2
Aber wenn ich hier so aus dem Internetcafé schaue, auch hier scheint die Sonne, also hab ich auch bissi Urlaub ;) LG :) |
Ich bin dann auch mal wieder ein Wochenende in Helsinki. :)
Wenn auch leider der Grund weswegen ich da hinfliege mit Fieber und Virusinfektionen danieder liegt. :( |
Jetzt zum Fussball (hoffentlich wird der Abstand nich kleiner),
morgen früh gibts dann nen Kurztrip nach Dresden. Dienstag wieder im Forum aktiv ;) |
Zitat:
und natürlich auch eine tolle zeit im schönen dresden :) |
Zitat:
Zitat:
|
Bin ab morgen für 2 Wochen auf dem schönen Usedom.:\')
Auch wenns draußen grad nass und grau ist, hab ich die Hoffnung auf viele schöne Sonnentage.:D |
Ich melde mich mal für ca. eine Woche ab, fahre in meine zweite Heimat :)
|
Und da bin ich auch schon wieder:)
Wie schnell so´n Urlaub doch vorbei ist:confused2 |
Bin mal drei Wochen auf Bornholm. Im Moment regnet's :|.
|
Zitat:
|
Ich bin dann auch erstmal weg, mich in den UK und Niederlanden rumtreiben. :mrgreen:
Ich meld' mich dann in zwei Wochen oder so mal wieder. :mrgreen: :mrgreen: |
Ich mach mich morgen auf den Weg nach Griechenland, bin dort am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen.
Ab Montag ist wieder mit mir zu rechnen. |
... ich bin dann mal 2 Tage in Berlin... ab und zu brauch ich die Großstadt ... Fernsehturm ... 3 Std,. Stadtrundfahrt ...
Sea life... Musical Lindenberg (Grönemeyer wäre mir noch lieber) ... heimwärts DVD besorgen :mrgreen: Tschüß |
Zitat:
Auf jeden Fall viel Spaß in Berlin! |
Zitat:
|
Auf nach London (Arsenal FC - Borussia Dortmund). Wenn ich statt Freitag bis Samstag gebucht hätte, dann hätte ich noch Herbert in der RAH sehen können, aber soweit hab ich leider nicht gedacht.
|
Für den Fall, dass mindestens einer der Halbgötter im Kittel, in deren Hände mein Schicksal am Mittwoch vormittag liegen wird, zum entscheidenden Zeitpunkt großen Mist baut (bzw. genau das richtige, das liegt immer im Auge des Betrachters), möchte ich mich prophylaktischerweise schon einmal abmelden...in diesem Sinne: Tschüß!
|
Zitat:
|
Genau das, was man hier in letzter Zeit lesen konnte, zum Beispiel zum Thema T-Shirts (ursprünglich), ist einer der Gründe, wieso ich in diesem Forum nicht mehr aktiv bin. Merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich das alles ist? Ungesund, das ganze.
Hat wohl seine Gründe wieso ein Grönemeyer, um den es ja eigentlich geht, nie Kontakt zu diesem Forum aufgenommen hat und geheime Konzerte geben muss. Trotzdem: Vielen Dank für die Unterhaltung. Wer braucht da noch "Mitten im Leben" et. al. ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |