![]() |
@ SidMcCracken:
Hat das mit dem Bilder posten heut eigentlich dann geklappt bei dir? |
@Claudia13...
Joa, so halbwegs, geh doch mal gucken: http://www.letzte-version.de/forum/v...5&start=80 bin über dir... also: Das Zitat bleibt Jagdgründe |
...alle jagdgründe sind ergründet,hab dich,bin reich.....ja ich will in salzburg neue welt hören......das neue... so sagt.....
:roll2: |
:wink: hab da zwei sachen gefunden:
...............wie man so sagt, auf einen blick moccaaugen und .............du bist nicht, was man so sagt anna ich bab jetzt: ................es gibt bestimmt |
...andre als ich, bessre oda so ähnlich, auf jeden Fall:Ich hab dich lieb
Das nächste: Erben Udn ne Frage am Rande: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Herbie Letzte Version live spielt? |
...es gibt nichts zu erben...viertel vor......na gut was leichtes.......
.........alles sauber.......chancen für letzte version.....nicht sehr gut :( cu :roll2: |
hier ist alles sauber, frohsinn angesagt
leider nich für mich...hm, will Letzte Version Live hören!!! :cry: Wurd das überhaupt schon mal Live gespielt??? Tja, das nächste: Bei dir |
...bei dir ist gut anlehnen...halt mich.......ja ganz sicher auf der baa-tour :) ...würds auch gerne wieder mal live hören....und auf ein neues...seinen atem.........
hm, is aus Sie
okay, next one: haderst |
...sein atem....sie....seinen atem...der fremde......und weil wir grad bei baa sind.....du haderst, du dich zerreißt...ich dreh mich um dich...............................
da hätt ich noch...............für mich zeit.............ja das würd ich auch gern wieder hören...........ach zu schade.............. |
wenn du haderst, du dich kasteist---ICH DREH MICH UM DICH!!!
äh, die Reise geht |
....wohin die reise geht...chaos..klasse lied....aber noch immer......für mich zeit......... :roll2:
|
DIE WELLE
kommt live superklasse, aba is wohl auch nicht mensch-lich genug, oda? da nächste: Nackenhaare |
FANATISCH LIVE bombastisch vor allem seit KA
unterm Strich |
Letzte Version
schön schön wunderschön... Nur ein paar |
:) ..................nackt im wind
:D ..............................der himmel wird grau |
STAU
puuh, hab mir schon sorgen gemacht meins kennt keiner... :wink: das nächste: SONDERBAR bye, bis später vielleicht. Glück Auf und sonst alles gute. Sid. |
:lol: ..............MÄNNER sind etwas sonderbar
ja, wie war , da hat er wohl recht, *grins* der herbert :mrgreen: das nächste .............................die seele hämmert so laut |
Das ist von Sie
@vollmond: Isch geb dir vollkommen recht!!! :D Hm, ein neues: dunkles Meer |
:) ............nach mir
8) und jetzt: .....bewegst dich sanft |
...steigerst konfus, quälst und schmerzt bei jedem kuss...
Ich liebe FISCH IM NETZ also, nächstes: todtraurig |
datt iss fisch im netz!
und jetzt weil ichs gerade höre: alles wird wie es war |
ich war wohl schneller, na aba dann beantworte ich deins:
bist du taub? meins bleibt: todtraurig |
ups da war sid wohl schneller als ich naja dann löse ich deins schnell:
vollmond und weiterhin alles wird wie es war p.s. sid das dürfte für dich ja nicht schwer sein, da wir es ja gestern davon hatten und ich dir da ja erzählt hab dass es mein ganzer hinterhof hören muss :roll: |
hm wie gehts jetzt weiter wenn wir uns immer gleichzeitig lösen?
also ich halt jetzt die klappe aber es gibt ja kein ungelöstes mehr aber da du ja wohl noch auf der seite bist lass ich es jetzt frei für dich |
sach mal, verpassen wir uns imma um sekunden???*ggg*
hm, das nächste, kennst ja: ladies first: nass |
das ist trauer
und jetzt: .......... 8) ........dreh dich |
Das ist aus ZUM MEER
Hm, weil es mir durch den Kopf geht: kommt die Zeit |
kommt der Moment, kommt die Zeit,...
das kann doch nur BAA sein. als neues kalt ist der |
:( mit kalt ist der, fang ich leider nix an
ich hoff du hast das gemeint:............. das frühstück fällt aus .................................................. ...........der kaffee ist kalt der .................................................. ..........typ nebenan hier der nervt mich seit halb vier ............................das ist von:mensch, ich hau ab .................oder................ .................geh zum kühlschrank, mach ihn auf er ist kalt er ist leer .....das ist unbewohnt wenn es das richtige ist hab ich was neues wenn nicht tuts mir leid :( .......werd meine sucht |
...oh wie du gut tust, gut tust, gut tust! Gib mir mehr...Von mir aus NUR NOCH SO
Okay, dann nächstes: abgemacht |
also erstmal antworte ich..weil sonst geht´s durcheinander:
"und wenn du das für mich tust, ist abgemach, dann werde...": VOLLMOND und da wir gerade bei diesem sind *g* @vollmond: leider falsch :P es muss schon genau so heißen: "kalt ist der"..ich dachte schon es sei zu leicht gewesen :wink: also ratet mal schön weiter... :P |
...kalt ist der abendhauch... der mond ist aufgegangen....ok dann auf ein neues.......keiner leidet...is eh leicht ... :wink:
|
Schmetterlinge Im Eis
okay, nächstes:Lustmord PS: Ich kann keine Kinderschlaflieder auswendig... :? |
...feinster lustmord...ich will mehr..........und zärtlich...also dann....
@sid..: "Der Mond.." ist weitaus mehr als nur ein Kinderschlaflied! wollt ich nur mal so gesagt haben.... :!: :evil: :!:
|
:( @filiala das dachte ich mir , ist falsch aber ich kenn das lied *leider* nicht so gut
so das ist von frag mich nicht du bist lieb und zärtlich und das neue:die gelegenheit |
hey... darf ich auch mitmachen ?? :wink:
"die gelegenheit" könnte sowohl aus keine garantie aber auch aus kein verlust sein.... oooooooooooder???? :D Hier schonmal ein neues Zitat (hoffentlich habe ich beim Lesen des gesamten Threads nicht übersehen..) here we go: trauer verbrennt meine brust Lieben Gruß greeneye |
Hi !!!
Das war bist du taub :roll: Das neu ist :dich angezählt LG Heimat Bleibt wie ihr seit :roll2: |
...schmetterlinge im eis :cry: ist dieses lied nicht wunderbar???
hier ein neues zitat: komm, geh mit..... 'nen netten Abend für Euch! greeneye |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |