![]() |
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12
Zitat:
|
Zitat:
Naja, verkauft sich doch besser, wenn er das so sagt, als wenn gesagt worden wäre, dass niemand dort zu seinem Konzert wollte ;) |
Zitat:
|
|
|
Hey, bloß geliebt
hast du die kurze Aufnahme selbst gedreht? Gab der Herbert keine Autogramme? Welches Hotel war den das in Stuttgart und wie hast du es herausbekommen? Freue mich, wenn du Antwortest!!! Lieber Gruß Angelika |
Zitat:
Nein - das Video stammt nicht von mir. Ich habe es heute bei youTube gefunden und hier reingestellt. ;) Zu deiner Frage, welches Hotel das war: Das Le Méridien Hotel. Dort übernachtete Herbert auch nach dem Konzert in Stuttgart 2007. ;) |
nun ja...
|
|||||
Zitat:
|
||||||
Vielleicht ist diese Aufnahme beim Soundcheck, (weiß ja, es war Playback), wie auch immer, entstanden.
Die Gästecouch ist ungewöhnlich leer, die während musikalischen Einlagen normalerweise besetzt bleibt...wirklich komisch...;) Denke mal, das war ein Herbert-Pobedurchlauf...:) |
:shock: Messerscharf kombiniert!
|
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n060.gif
Herbert....hier nach seinem Auftritt bei "Wetten, dass" über sein neues Album und seine Kindheit... http://de.youtube.com/watch?v=21kuvleeK-U ...im Interview mit Miriam Weichselbraun.......... |
mehr geht leider nicht, sie oder unterwegs... die hätte er ruhig drauf machen können!;)
glaube ich hätt gern ne persönliche herbert best off!!!:\') wenn man das so hört, trifft er genau meinen geschmack!:mrgreen: |
Zitat:
Und schon wieder die Konzerte in New York, Paris und Amsterdam. Geplant für nächstes Jahr. Also 2009??? :confused: |
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12.2008
hallo, war am 13.12.live dabei, leider hat mein recorder versagt und die sendung nicht ganz aufgenommen, kann jemand helfen????
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |