![]() |
AW: Album: WAS MUSS MUSS
Zitat:
Wenn Du ein Problem damit hast frage ich mich was Du hier zu suchen hast???:x |
Zitat:
Anscheint hast du langeweile ! Wir haben zu tun und zwar über unser Herbert zureden mensch! Nur weil du kein Star hast über den du reden kannst ey lass uns hier in ruhe ! Wen ich so Leute wie dich hier schreiben sehe könnte ich :sick: |
dito:mrgreen: solche vorfalls leute auf die können wir hier verzichten:x
|
rokky.... wer war das gleich?
ach ja, dass war ein boxer. über deren hirnzustand ist ja, glaub ich, genug gesagt und geschrieben worden.....;) allein der gewählte gastname und dessen offenbar frei gewählte rechtschreibung erübrigt jeden weiteren kommentar über den inhalt der beiträge, welche kundgetan werden! |
das ist eins der besten lieder wo ich bissher gehört habe
|
ich leibe diesen song :-)<3
|
So, das Weihnachtsgeschenk von unserem Herbert ist seit kurzem online:
Es ist: Der Weg Unplugged aus der Dresdner Semperoper 2007 Um es runterzuladen einfach die CD von Was muss muss in den Rechner einlegen und auf die Webseite https://www.pushentertainment.com/46 gehen und anschließend einloggen, dann Rechtsklick auf den Download Button dann erscheint "Ziel Speichern unter"! |
Danke Stück vom Himmel für den Hinweis...hat gut funktioniert...:D...LG
|
da ist ja fein :\')
ich wünschte wir bekommen so nach und nach das komplette konzert. das war bissher das geilste konzert überhaupt. als erinnerung eine audio oder sogar eine dvd das wärs :\') |
Schönes Geschenk :) - allerdings kann ich Bonusseite jetzt weder im Firefox noch im IE öffnen, wenn mir das wer irgendwie zukommen lassen kann....wäre sehr nett
Herbert nur noch auf 2 in den Albencharts |
"Der Weg" als Geschenk Jetzt im Bonus-Bereich der Best-Of Es weihnachtet sehr und Herbert Grönemeyer schenkt Dir einen exklusiven Song als MP3: eine Live-Version von „Der Weg“, unplugged aufgenommen im September 2007 in der Dresdener Semperoper. Der Song passt sehr zur besinnlichen Weihnachtszeit und gerade diese Unplugged-Version von „Der Weg“ geht besonders nah. Den Track „Der Weg - unplugged, live, Semperoper 2007“ kannst Du jetzt exklusiv und ausschließlich im Bonusbereich der CD "Was muss muss / Best-Of" runterladen. Einfach die CD ins Computer-Laufwerk einlegen und folgenden Link aufrufen: Zum Bonusbereich von "Was muss muss" >>> Herbert wünscht allen Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! http://emi-newsletter.dus.wmdb.de/up..._derweg_01.gif Quelle: Newsletter 17.12 |
Wie gut dass es euch gibt. Ich hatte gerad so meine Probleme, den USB- Stick zu benutzen... Danke für die Erklärungen hier :)
|
;)...Hier im WOM-Magazin gibt es einiges über Gröni zu lesen...
http://www.wom.de/ Titelthema Dezember 2008 Herbert Grönemeyer Was muss muss Rock/Pop Bleibt alles wie immer. Also anders. Bevor er nächstes Jahr neue Wege geht und sein erstes englischsprachiges Album veröffentlicht, beglückt Herbert Grönemeyer seine Fans mit seinem ersten Best-of-Werk „Was muss muss“. Auf zwei CDs sammeln sich 30 Jahre deutsche Musikgeschichte und in der Sonder-Edition jede Menge Extras und Raritäten. Autor: Marcelo Millot Ihr kennt sicher dieses Musikmagazin, das es in Kaufhäusern auch gratis gibt! Viel Spaß beim Lesen, auch wenn Ihr das meiste schon kennt...LG. |
Also ich hab das Magazin nicht im Kaufhaus gefunden http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/f040.gif
|
...wo denn dann? Oder hast Du es gar nicht gefunden, glitzerndes Meer?
WOM liegt in den Musikabteilungen aus...z.B. Karstadt ;)...Da steht dann auch "gratis" drauf...vielleicht hast Du noch glück...falls Du die Zeitung haben möchtest...LG. :) |
Das WOM-Magazin gibt es auch in Szeneläden, Kneipen und an vielen Universitäten ;).
|
platz 1 hat er auch wieder:
Zitat:
|
die tv werbung scheint sich gelohnt zu haben!;)
|
was muss ich denn tun???
hallo alle zusammen!!!
ich bin ganz neu hier und klar - auch ein grönemeyer fan!!:):) hab so ziemlich alle alben von ihm und mir das best of (sonder-edition) extra wegen buch, usb und venylscheibe geholt. alles bestens... nur diese usb-card passt einfach nicht in mein notebook :(:(:(. kann mir da jemand von euch helfen :?::?:. das wäre super nett :rotier::rotier:. bin aber auch noch damit beschäftigt so alle infos zu lesen und mich hier im forum zurecht zu finden. hilfe wäre echt nett!!! - danke - annely aus aachen mit "hundeglück" auf 8 pfoten...:lol::lol: |
AW: was muss ich denn tun???
Wo genau liegt denn das Problem?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |