![]() |
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008
Da kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass Amazon bei Büchern überhaupt von der Buchpreisbindung abweicht.....aber keine Ahnung, kaufe selten Bücher und vorbestellen tu ich die schonmal erst recht nicht, weil ich mir wenn schon Bücher kaufe, die mir irgendein Freund empfohlen hat.
|
So steht es bei Amazon:
Preisänderungen Die Preise, die Sie bei den Artikeln in Ihrem Einkaufswagen sehen, sind identisch mit denen auf der aktuellen Produktinformationsseite auf der Website. Sollte sich der Preis auf der Website ändern, wird der Preis des Artikels in Ihrem Einkaufswagen automatisch angepasst. Bei allen Preisänderungen finden Sie einen Hinweis in Ihrem Einkaufswagen. Bitte beachten Sie, dass wir Sonderangebote manchmal nur über einen beschränkten Zeitraum anbieten können. Zudem sind Angebote von der Verfügbarkeit abhängig. Wir bitten Sie, günstige Angebote schnell wahrzunehmen, da die Preise nach dem Angebotszeitraum steigen können. Wir stellen denjenigen Preis in Rechnung, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Website gelistet war. Dies gilt auch, wenn sich versehentlich noch ein alter Preisaufkleber auf der Ware befinden sollte. Trotz umsichtiger Preiseingaben kann es bei der Vielzahl unserer Produkte vorkommen, dass ein Artikel falsch ausgezeichnet ist. Hier gehen wir wie folgt vor:
Da kann man nur hoffen, dass die 43,99 EUR ein Angebotspreis war, sonst kriegen wir alle bald ne Nachricht von Amazon.... |
So, beim Best-of-Album ist also "Bochum" mit 5 Titeln vertreten, "Ö", "Chaos", "Mensch" und "12" mit 4, "Luxus" und "Bleibt alles anders" mit 3, "Total egal" und "Gemischte Gefühle" mit 2 sowie "Zwo" und "Sprünge" mit 1.
Ich find es allerdings fraglich, ob bspw. "Kaufen" ein größeres Meisterstück ist als das nicht vertretene "Letzte Version" ... |
Heute steht der Preis bei 46,95 € ... ein feines Auf und Ab :)
|
Ich fands eigentlich immer ganz gut, dass Herbert bis jetzt auf sowas verzichtet hat, obwohl Anfang der 90'er gabs meine ich mal sowas wie ne Best off!?
Ist sowieso schwierig, am besten ist es, wenn alle Singles vorhanden sind, also "Greatest Hits". Ansonsten fehlt diesem "Letzte Version" und jenem "Video". |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man will kann man doch auch ganz einfach stornieren bei Amazon und dann neu bestellen. |
Pushen wir die Chartposition vorab schonmal ein bisschen in die Höhe :mrgreen:
|
Hätte ja nicht gedacht, daß Herbert einen typischen "Weihnachtsgeschäfts-Best-of-"Verkauf mitmacht:confused2 Ich dachte immer, er nicht.... und nicht gerade preiswert das Ganze 8)
zumindest werde ich mal abwarten bis der Preis runtergeht |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.amazon.de/Muss-Muss-Best-...2436198&sr=8-2 |
Die spinnen doch !
|
Hat denn jemand von den Frühbestellern schon eine mail von amazon bekommen, dass sich der Preis erhöht hat? Ich jedenfalls nicht. Dann wird es ja wohl beim ersten Preis bleiben!
|
Zitat:
Abgesehen davon, dass ich eh nie freiwillig meine amzon-Bestellung rückgängig machen würden wegen Tiefpreisgarantie und der ziemlich sicheren Zustellung zum VÖ-Datum ist das grad auf dem Dorf die beste Möglichkeit :) |
Zitat:
in meinem warenkorb wird es auch noch für 43,99 € angezeigt. hoffe, das bleibt so :!: |
Ich kann mich irren, aber bis vor Kurzem stand bei mir im Konto noch ein Preis von etwa 45 Euro. Jetzt sind wir bei 50,99 Euro. Ich werde die mal anrufen...
|
Gerade gefunden: Laut EMI soll 'Ich hab dich lieb' in einer Live Version auf 'Was muss muss' sein :D.
Quell: http://www.emimusic.de/produkt/15,50...uss__best_of#1 |
Zitat:
|
Sehr gut
|
Sehr gut :)
Jetzt stellt sich nur die Frage: War das Herberts Idee? War das die Idee der EMI? Oder hat die EMI hier reingeschaut und die Idee von uns :shock:? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |