![]() |
AW: Fundstück des Tages...
:confused2:confused2:confused2
|
Zitat:
Die Person hat sicher 30 Jahre nix gearbeitet...ging auch gar net bei diesen Krallen! Struwelpeter ist da direkt ein Waisenkind dagegen. Könnte mir vorstellen, dass man da in vielen Dingen gehandicapt ist ;). |
Vor allem auf dem KLo. :mrgreen:
|
Jo mei, des war gut Ramses! Könnt mich kugeln vor lachen :lol:...
Da hat die gute "toffifee" uns zu einem sagenhaften Lacher verholfen :lol::lol::lol:. |
Zitat:
Zitat:
|
Oh je man darf gar nicht darüber nachdenken :mrgreen:
|
|
|
:mrgreen: Schon mal Unterricht in Schwizerdütsch gehabt...? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ahGknjrj5mw Lauri Schweizerdeutsch http://www.youtube.com/watch?v=J3odyso0ivU Harald Schmidt |
|
|
|
Hey
Da sind ja echt lustige und interessante Sachen dabei =) Ich werd mich auch mal umgucken um was passendes zu finden *gg* Ich finde es ist echt nett hier und ich bin froh dass ich euch gefunden habe :D Ich freu mich schon riiiiiesig auf das nächste Konzert --> wollt ich nur mal los werden =) |
Zitat:
Wenn Du da etwas beizutragen hast, freuen wir uns alle sehr :) Für Fundstücke und ähnliches haben wir hier unsere Vollmondpetra :mrgreen: Sprachlich passt Ihr super zusammen. Schreib Sie doch mal per PN an, da könnt Ihr Euch die Witze um die Ohren hauen :lol: |
Zitat:
Auch ein Willkommen von mir, obwohl wir für Vorstellungen auch nen eigenen Thread haben. ;) |
|
|
|
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |