![]() |
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)
Im Zweifel kann man ja mal die kostenintensive Service-Hotline anrufen.
Wenn man das umgehen will, versucht es mal mit der Nummer 0421-366600 :mrgreen: Micha |
Zitat:
auch mit Kindern in der Waldbühne? Vielleicht sogar Block C?:D |
Zitat:
Haben wohl Nachbarn mal geklagt. |
Zitat:
|
Zitat:
Das war bei der Chaos - Tour. Da war es nach 23.00 Uhr |
Nein, Westfalia, ich habe zwar zwei Karten, aber die Zweite ist noch zu vergeben.
Max bleibt zu Hause, muss ich mir dann auch mal noch überlegen, an wen ich ihn verkaufen werde. Micha |
MORGEN in 8 Monaten :mrgreen: Wir kommen!!! Kann man denn eigentlich Wuhlheide mit Waldbühne vergleichen. In der Wuhlheidebühne war ich damals 2003 zur "Mensch"-Tour und es war super, zumal mein allererstes Konzert überhaupt und dann gleich Herbert :rotier:
|
Zitat:
Aber Wuhlheide war trotzdem Klasse mir Herbert.:rotier: |
Zitat:
Sein erstes Konzert war 2000 am Brandenburger Tor. Da war er gerade Drei. Er ist also schon ein alter Hase.:) |
Mit drei und schon so mitten drin - gute Erziehung :mrgreen:
Ich werde Max mal mitnehmen, wenn er nochmal in Leipzig aufschlagen sollte. Micha |
In irgendeinem Thread habe ich von LV-Shirts gelesen.
Wo bekommt Mann die her? Micha |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=11323 |
Zitat:
|
Aber so ein bis zwei Namen fehlen mir doch noch in der Liste .... :oops:
|
So Leute, jetzt bin ich da....war heute den ganzen Tag auf Achse.......
Also, was mich (und auch andere hier) gerade mehr als beschäftigt ist die Übernachtungssache. Mitlerweile sind wir ein paar Leute die gemeinsam nach einer Unterkunft ausschau halten....okay, das habe ich übernommen. Damit dann nachher aber keiner kommt mit Sprüchen wie "Ach schade, da wäre ich auch gerne dabei gewesen." oder "Hätte man nicht was organisieren können wo dann mehrere schlafen konnten?" frage ich eben jetzt mal an. Umso mehr Leute zusammen kommen, umso lustiger wird es. Ich würde mich dann mal umschauen was günstig ist bzw. vielleicht sogar was handeln können. Allerdings müßte man An- und Abreisetag vorher festlegen. Zumindest müßte ich vorher wissen wer wann ab- bzw. abreisen möchte. Bei Interesse bitte eine PN an mich. DANKE |
Zitat:
P.S.: I GOTS POST. :mrgreen: |
Zitat:
|
Ich würde es schade finden, wenn schon um 22:30 Uhr Feierabend wäre. Weil es ja auch bedeuten würde, dass er frührer anfangen müsste und man die Lichtshow gar nicht recht genießen kann. Aber warten wir es mal ab, was passiert.
Vielleicht hat er ja das Bußgeld schon in den Eintrittspreis eingerechnet. Micha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |