Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Robbie W. (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2178)

groenlandi 22.11.2005 09:53

AW: Robbie W.

Zitat:

Zitat von april
ihr seid die besten! :) danke! :rotier:

Das ist ja nichts Neues :grin:!!!

Steffi_84 22.11.2005 16:37

für den 13.8. ist übrigens noch ein konzert in hockenheim angesetzt http://www.fans-supreme.de/modules/P...les/neu_23.gif http://www.fans-supreme.de/modules/P...les/neu_21.gifhttp://www.fans-supreme.de/modules/P...les/neu_22.gif

E.T. 22.11.2005 16:45

hockenhem?
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos :mrgreen:

Unterwegs 22.11.2005 16:56

Zitat:

Zitat von E.T.
hockenhem?

witzig, jemand hat sich verschrieben :roll:

E.T. 22.11.2005 17:02

So wahr mir Gott helfe ;)
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller

junimond 22.11.2005 22:09

Zitat:

für den 13.8. ist übrigens noch ein konzert in hockenheim angesetzt
..und es gibt noch ein paar weitere zusatzkonzerte. uebrigens auch in muenchen @gm. haetten wir uns gar nicht so verrueckt machen brauchen @piepsie, denn in dresden sinds nun erstaunlicherweise ( :shock: ich bin wirklich platt. geh aber geplaettet trotzdem nur zu dem ersten.) ebenfalls zwei. es wurde heute morgen sogar fuer mich angerufen aus dtschld, um mir das mitzuteilen. die sekretaerin, die den anruf entgegengenommen hat, muss auch denken, die familie spinnt - v.a. die tochter. was solls. ich warte nun sehnsuechtig auf den anruf: "halt dich fest! er kommt nach leipzig!! :oops:

GlitzerndesMeer 23.11.2005 23:01

Zitat:

Zitat von junimond
uebrigens auch in muenchen @gm.

Jaja haha. :roll: So schnell konnte man gar nicht schauen, wie alles gleich wieder ausverkauft war. Bei unserer zentralen Tickethotline geht schon gar keiner mehr ans Telefon bzw. da ertönt nicht mal mehr das Freizeichen - man wird sofort aus der Leitung geschmissen. ABER ...

... seit heute mittag stört mich das alles gar nicht mehr, denn meine potenzielle Konzertbegleitung kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden ... ach, was weiß ich, auf jeden Fall war da irgendwer so blöd und hat sich da bei -15°C in der Nacht ans Olympiastadion gestellt und hat nun zufällig zwei Karten zuviel ... der Witz ist, der- oder diejenige kam offensichtlich nicht auf den Gedanken, die übrigen Tickets zu verscheuern, weil er/sie des Ebay nicht mächtig ist (so ein Pech aber auch), und gibt sie deswegen zum Normalpreis ab. :rotier: Und deswegen geh ich da jetzt hin, am 01.08.2006. Ich kann mich zwar noch gar nicht richtig freuen, weil ich erstens die Karten noch gar nicht hab und dem Frieden vorher nicht traue, und zweitens ist mir bei dem Hype irgendwie die Lust vergangen. Aber nun. Ich bin drin, trotz allem. 8)

PiEpSiE 23.11.2005 23:13

Zitat:

Zitat von junimond
@piepsie, denn in dresden sinds nun erstaunlicherweise ( :shock: ich bin wirklich platt. geh aber geplaettet trotzdem nur zu dem ersten.) ebenfalls zwei.

dass es ein zusatzkonzert in dresden geben wird, hat mich sehr überrascht. so viele leute gibt's doch hier gar nicht :oops: bei metropolen wie hamburg und münchen war es ja nahezu vorauszusehen, aber dass dresden auch bedacht wird - beachtlich, beachtlich :shock:
Zitat:

ich warte nun sehnsuechtig auf den anruf: "halt dich fest! er kommt nach leipzig!! :oops:
ich habe gelesen, dass leipzig ursprünglich geplant war, aber dresden das bessere angebot abgegeben haben soll. naja, nächstes jahr wird sich zeigen, ob sich das ostragehege mit der festwiese ( :\') ) aufnehmen kann.

@ gm: das mit der vorfreude kommt schon noch ... spätestens dann im september ;)

Feechen 23.11.2005 23:20

http://www.mainzelahr.de/smile/frech/grinsundab.gifIch geh mit dir schon wieder 3x zu Ralfi im nächsten Jahr, also bitte! Frau Fernsehstar!! :innocent2

GlitzerndesMeer 25.11.2005 00:27

Ich glaube, ich hatte noch nie so eine schöne Eintrittskarte. :) Mit Intensive-Care-Farbfoto, Silberprägung, Wasserzeichen und was weiß ich noch alles ... ich hab heute auf dem Nachhauseweg ungefähr 80 Mal nachgeschaut, ob sie mir ja nicht aus der Tasche gefallen ist ... im Supermarkt ist sie mir zuvor nämlich beinahe flöten gegangen :shock: ... die Kassiererin meinte, sie würde das Teil durchaus gerne als Zahlungsmittel akzeptieren. *g*

bella 25.11.2005 14:42

...habe mir gerade noch einmal auf der Live8 DVD Robbie Wiliams angeschaut, ich bin echt begeistert, es ist wirklich schön dem Typen, einfach nur mal zu ;) zuschauen. Ich warte noch immer auf meine Karten:x .

vollmond75 04.12.2005 00:27

Hurra haben jetzt Karten für London bekommen !!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

TroyMcClure 05.12.2005 19:40

Das ist doch mal ne tolle Geschäftsidee ;)

Ute 07.12.2005 15:56

Zitat:

Zitat von groenlandi
Sodele auch wir sind im glücklichen Besitz von Karten:)! ZORN 2006-CREW on tour! :rotier:

Super ... das sind sehr gute Nachrichten! :rotier:

Liebe Gruesse aus Chile ... hier regnet's gerade :cry:

bella 07.12.2005 16:35

AW: ticketwahnsinn

Zitat:

Zitat von junimond
ich wechsel mal eben den thread.

ich moechte zwar noch nicht in freudentraenen ausbrechen, aber bei www.tickets-per-post.de konnte ich mir gerade mein ticket reservieren! bis 24.11. muss ichs geld ueberwiesen haben. :roll:

@ junimond Hast Du Deine Karten inzwischen bekommen? Ich warte und warte:x .

Feechen 07.12.2005 18:18

Zitat:

Zitat von Ute
Super ... das sind sehr gute Nachrichten! :rotier:

... und ich habe sie sogar seit Samstag hier bei mir ;-)
Hab auch bei www.tickets-per-post.de bestellt.
Zitat:

Zitat von Ute

Danke, Grüße zurück und trotz des Regens noch nen schönen Urlaub!! :)

PiEpSiE 08.12.2005 00:40

die tickets, die mir die liebe junimond per tickets-per-post bestellt haben, sind seit dem wochenende auch da :) ich hatte mir schon sorgen gemacht.

E.T. 09.12.2005 15:10

Zitat:

Zitat von Ute

Na wenigstens etwas, und die Gegend passt ja auch recht gut dazu :)
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller

bella 09.12.2005 21:38

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
die tickets, die mir die liebe junimond per tickets-per-post bestellt haben, sind seit dem wochenende auch da :) ich hatte mir schon sorgen gemacht.

Ich habe auch 2x angerufen, meine Zahlung ist eingegangen und mit den Karten kann es u.U.noch 12 Tage dauern:x :x , die müssen wegen Robbie Sonderschichten schieben ( ...das wurde mir von der freundlichen Dame gesagt! ).
Na ja, da Ihr schon Karten habt, werden meine auch irgendwann mal kommen.

bella 15.12.2005 16:24

...schluss jetzt mit dem eigenen Zaudern und dem hin und her, meine Karten sind da, original R.W. Karten, hach ich freu mich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.