![]() |
AW: Düsseldorf - 07.01.2005
bin ja echt neugierig , was uns erwartet , was die ltu arena betrifft. hab gehört das die da wohl echt zum ran glotzen haben , um pünktlich zum fr. fertig zu werden. das muss ja ein riesen gelände sein. stellt sich bestimmt wieder die frage.. welches ist der richtige eingan , für welchen bereich ???????
|
Also draußen doch wohl nur einen Eingang oder ?
Nur drinnen gibt´s wahrscheinlich wahrscheinlich wieder Hopp oder Topp ? (Oder so ähnlich ;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich tippe aber mal, dass es ähnlich sein wird, wie in Bochum, also ein Eingang mit mehreren Schlangen und dann geht das Gerenne los :D |
Zitat:
Ist vielleicht nicht die erste Veranstaltung in der Arena (Düsseldorf hat dort ja auch schon Fußball gespielt vor 38.000 Zuschauern in der Regionalliga!!) aber das ist die erste Veranstaltung, in dem die Turnhalle ausverkauft sein wird, d.h. auch die V.I.P. Bereiche etc.. Und diese bekommen vielleicht auch noch das feintuning ;) Aber einer der plausibelsten Erklärungen wäre, dass Herbert dieses Mal auf Special-Effects (außer der Luftballons bei Mambo...) baut. So könnte es ja sein, dass er tausende von Gummibärchen hinter einer Plane unter dem Dach versteckt um diese dann bei "Kinder an die Macht" als Armee vom Himmel fallen zu lassen, oder er hängt eine riesige rote Sonne auf, für "Morgenrot" oder es werden Aquarien aufgestellt für "Fisch im Netz" und nicht zu vergessen der "Komet" über der Bühne.... ...aber vielleicht ist das alles auch nur unrealistisch, aber ein schöner Traum ;-) |
Zitat:
da träum ich doch mal eben mit..:happy: :happy: :happy: |
"Fisch Airlines" verabschiedet sich nun von allen anwesenden und wünscht allen reisenden eine gute anfahrt.
http://www.cheesebuerger.net/images/...edene/k055.gif ... und falls es jemanden interessiert :mrgreen: ...der flug 52 von detroit nach frankfurt der NWA sollte in den nächsten stunden nicht in den nachrichten auftauchen :confused2 ... falls doch, seid ihr natürlich alle recht herzlich zur seebestattung eingeladen. http://www.cheesebuerger.net/images/...edene/a046.gif |
:shock: Fisch, bitte! Mach doch nicht solche Witze. ;)
|
Ich find das auch kaum komisch :confused2. Die Hose zahl ich dann aber nicht 8).
|
Hi Leute,
weiß denn von euch einer wie lange das Konzert so ca. geht? mfg Bauschuttraucher |
Wenn er wie immer gegen20.30 Uhr anfängt, wird es so gegen 23.30 enden.
Also knapp 3 stunden. |
|
Dank Laurel wissen wir ja, wo wir Herbert zu suchen haben :)
|
Inmitten der Armut, um sich als Künstler von derselben inspirieren zu lassen... :roll:
|
gibt es jemanden der noch nicht weiß mit wem er am Freitag auf das Konzert geht?
hab nämlich ab heute gewißheit dass ich alleine hin muss....:( Bin übrigens im Innenraum! |
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, ich habe es noch nicht ganz geschnallt, ob es nun OpenAir oder eine geschlosse Dach Veranstaltung ist, Arena ist ein so zweideutiger Name...
Und wie, es gibt nur einen Eingang was ist das denn für eine Arena? |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
kurze zwischenfrage -bin grad leicht verwirrt- beim packen eben ist mir aufgefallen, dass (so stehts auf den tickets) bei mir die multifunktionsarena am 07.01. in der liesegangstraße 24 in 40211 düdo steht und am 08.01. am europaplatz in 40474. ich hab keinen düdo-stadtplan zur hand. muss ich mir sorgen machen :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |