![]() |
Wir bleiben bei Chaos - "Fisch im Netz"
Gebe zu, habe ein bißchen geschummelt, wußte nur, das ich es gerade immerzu gehört hatte...! Wollte doch aber auch mal ein Zitat aufgeben: Frisch, fromm, fettig und frei |
handelt es sich hierbei nicht um:
Trauer :?: :wink: neue aufjabe: "...viel zu reich..." liebe grüße :lol: |
sooorrrrryyyy :oops:
is mir grad aufgefallen: Muskeln natürlich :wink: :wink: |
Stand der Dinge!!
neue Aufgabe: "...Zukunft fing gestern an..." PS: kontero, das ist ein genialer threat!!! (da brauchts keine Bildzeitung) |
Neuland!!
Und weiter geht´s: "wisch staub auf deiner seele..." |
komet!!
jetz ich auch ma: "du bringst mein herz zum stocken" |
Das ist natürlich "Diamant"!
Und weiter geht`s: "mit deinen maschen" Los! Sagt was! Zauberfee |
So einfach: "Anna"
...in denem eigenen land.. :?: |
prügel, wenn du dich prügeln musst...
oh amerika okee, nächstes: "..aus den wolken.." |
Ich sags: Mehr geht leider nicht!
Neu: nie zum kampf bereit :?: |
deine liebe klebt......!!! :P
|
ACHSO ICH MUSS JA JETZT :roll:
warum weiss ich nicht, warum...... :?: |
Deine Liebe klebt!
Und als nächstes: Du mußt verstehn |
@_ LEYLETTE - das is ja lustig , da haben wir beide fast zeitgleich geantwortet...., also ich lös jetzt dein zitat auf : besser du gehst jetzt !!! :P aber meins ist ja immer noch offen:
warum weiss ich nicht , warum :?: |
@Silvia
Ich bin wieder soweit neue Aufgabe: Was ist los, was ist passiert? ___________ gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht |
Alkohol!!
(Lief jetzt gerade, als ich's las...) Neue Aufgabe: Die erste Erfahrung @Sylvia Tschuldigung wegen Freitag. Hatte es abgeschickt und hab gar nicht nochmal geguckt... |
Das ist aus HELGA von der LP ZWO!!!
So jetzt suche ich mir was raus....Moment.... Aus welchem Lied stammt: "Samtgewänder im Sonnenlicht" ??? |
"...wenn die gaukler ihre schimmel zäumen und die samtgewänder im sonnenlicht ihren sinn verlieren...."
achja, "der fremde" :wink: "...auf wolken trägt..." mal wieder eine neue aufgabe :) liebe grüße :lol: |
Ich glaub´ es kaum... ich weiß auch mal was auf Anhieb. :lol: .. das ist "Dort und Hier"...
ist jemand da, wenn Dein Flügel bricht der ihn für Dich schient, der Dich beschützt der für Dich wacht, dich auf Wolken trägt für Dich die Sterne zählt, wenn Du schläftst hey, jetzt darf auch ich mal... ok... ...keine Sekunde zu verliern... |
Das muß "Herbsterwachen" sein.
Und hier : "wer hat schon immer an Dich geglaubt" Dürfte kein Problem sein. Alles Tolle und einen sonnigen Sonntach Bruno 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |