![]() |
AW: Momentaufnahme
heute ists mal eine Chinesin..ich dachte schlimmer als der Koreaner kann es kaum noch werden aber bei der versteh ich jedes zweite Wort nicht...:´(
Die wird ne ein Spracherkenner verstehen.....:roll: |
fili man könnte denken, daß du irgendwas asiatisches studierst :mrgreen:
|
@Pika: oder dass hier viele Asiaten studieren, unsere Aushänge lesen und sich um die Versuchspersonenjobs reißen :shock: Bei solchen Aufnahmen bekomm ich graue Haare (da muss ich mich gelegentlich hier im Forum ablenken ;))
(bitte alle Nicht-kaum-Dialektsprecher macht Versuchsperson für uns, gebt den Asiaten keine Chance ;) ) |
@Filiala: Ich bin dabei ;-) . Alle Macht den Nicht-kaum-Dialektsprechern :D
Wohne in Bayern, komme aus NRW und bin in Berlin geboren. Für die hier unten bin ich ein Saupreuß:( , der kein Wort bayrisch spricht, außer -Grüß Gott- und -Pfürti- Höre gerade Musik nur wenn sie laut ist. Ich liebe Bayern3 Radio, wenn sie´s spielen.:mrgreen: |
@groenfan:
die "Saupreußn" sind mir bei meiner Arbeit da das liebste :) Ich rede auch nicht bayrisch....das ist auch gut so... |
Norah Jones - Don`t know why (SWR3)
|
Rüdiger Bierhorst - Clinton Song 1 u. 2 zum ca. 22 mal.
|
"die dich verarschen, die hast du selbst gewählt, darum lass sie deine stimme hören, weil jede stimme zählt" :whistling
|
DÄ-Deine Schuld:mrgreen:
|
placebo - one more with feeling. the videos.
|
alles so ruhig.. nehm kein geräusch mehr wahr...
Und warum ist eigentlich kein mensch im Chat ?????????? Alle in Zürich, in wien.. im bett? nur ich allein zu haus? ich dreh gleich durch hier.. |
endlich ... mein internet geht wieder ... endlich :stuart:
ich warte auf harald schmidt ... |
Zitat:
unterwegs, vom pc |
Herbie auf deutsch und englisch ,Kira ,Die toten hosen , Die Ärzte,,
|
Marilyn Manson-Great big white world:rasta:
Westernhagen-Freiheit |
@katja.. wie geil ist das denn jetzt wieder - schau mal bei mir nach - du hast es bei mir auch geschafft !!!!!!!!! :lol: das kann doch kein zufall sein ...
MA: Katja am Telefon und Madonna im Radio |
Ich hab einen Kopf, der gleich zerspringt, meine Nase läuft, hab einen Husten, der ziemlich furchterregend klingt, und mich friert es trotz Wärmflasche zum Gotterbarmen ... die Eisluft, die ich ihn Wien beim Sprinten auf meinen Zug einatmen mußte, hat mir offensichtlich nicht wirklich gutgetan ... :creve:
Es läuft Men At Work ~ Down Under |
kettcar - die ausfahrt zum haus deiner eltern. :)
|
@GM: da wünsch ich dir schnelle Genesung und gute Besserung. Warmer Tee und Herbert im CD-Player helfen meistens ;)
Bei mir säuselt einer Nachrichten im Radio, mein Rechner surrt vor sich hin... nix spektakuläres also edit: da mir der Radiosender tierisch auf den Keks ging, musste er einem gewissen Album namens "Sprünge" weichen... "die Welt gehört in Kinderhände" |
Eifel 65 - Blue
Damals auf Mallorca...*träum* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |