![]() |
AW: Bilder-Rätsel: Welches Lied ist das?
Okay, Herr Lehrer ! :mrgreen: Das war jetzt aber wirklich ne extrem schwere Geburt. Ohne Uschis "Heiße Liebe" wär ich nicht weiter gekommen, glaub ich.
Ich überleg mir was Neues ! |
Hier wird man doch ganz bewußt in die Irre geführt! Was hat ein ordinäres Plunder-Sahne-Schnittchen denn mit CREME de la CREME zu tun, HÄ? :x pfffff
|
Okay, auf ein Neues. Und da Uschi für mich beim letzten Mal die Vorarbeit geleistet hat, kommen wir heute auch im Doppelpack daher. Also welches Lied meinen wir wohl:
Pic 1 http://bilder.dragonstyl.com/messer/18/2.jpg |
|
Aha, also schon wieder zwei Bildchen.
Ich fang mal gleich an mit um-die-Ecke-denken und versuch es mit Leb in meiner Welt Bild 1: ... ich mach Dich glücklich mit Gewalt Bild 2: ... Druck, Erröten, Wetter, Lust |
No !
|
sehr gefährliches messer (springmesser ?)
vielleicht "verflucht es tut weh" ein klingelknopf ? vielleicht "stehst an der Tür willst gehn" ;) lied "verflucht es tut weh" |
auch nö..
|
Na dann vielleicht
Haarscharf ? Messer: ... rasier Dich aus meinem gesicht Alarmknopf drücken: ... alle Zeichen auf Alarm |
Gute Ansätze....8) ...aber mehr auch nicht !:mrgreen:
|
Also Bild 2 bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen.
Vielleicht kann man durch Drücken dieses Knopfes eine Explosion auslösen, also etwas zerstören. Deshalb versuch ich es mal mit BIST DU TAUB ... es sticht wie `n Messer die ganze Zeit ... willst Du mich zerstören So ihr Beiden, da ich hier weit und breit allein bin, brauch ich einen Tipp !!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ok liebe Grönlandpower, hier sind gleich zwei Tipps für Dich!!
ICH hätte auch genauso gut diese beiden Pics posten können.. Anhang 6599 oder Anhang 6600 |
|
...bin auch wieder da und fanatisch gut drauf :mrgreen:
"Hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt" "Wähl den Notruf, bring die Polizei mit ins Spiel"... |
He, das wäre meine nächste Idee gewesen. :x
|
Tja, liebe Vollmondpetra, liebe Grönlandpower, dann seid :)IHR:) jetzt wohl dran!
Schönen ersten Advent! |
Gute Arbeit! ...will mehr!:mrgreen:
|
Applaus, Applaus !!!! :mrgreen:
|
:mrgreen: Bückling nach links...Bückling nach rechts...danke für den Wahnsinns-Applaus :mrgreen:
dann woll´n wir mal in alter Frische weitermachen... http://www.festspielhaus.de/uploads/...Baranovsky.jpg ja, das ist mein anschaulicher Beitrag zum neuen Lied... Grönlandpower wird sicher bald das nächste Bild posten...;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |