![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Zitat:
|
Zitat:
|
23.5 Simo wird toll :)
Bin aber zwei Wochen vorher schon in Münster und vermutlich bei den anderen beiden Köln-Konzerten der Monde auch! Wird toll werden :) |
morgen http://www.greensmilies.com/smile/sm...stars_atze.gif
ATZE SCHRÖDER - MUTTERSCHUTZ |
Ich würde nach Hamburg zu den Killers am 31.5. gehen...aber es kommt ja niemand mit :´(:´(
|
Meine Lachmuskeln wurden schon lang nicht mehr so strapaziert.
Kann man auch Muskelkater im Gesicht bekommen :confused: :mrgreen: Atze http://www.greensmilies.com/smile/sm...stars_atze.gif ist der Knaller kann ich nur empfehlen! |
Das ging oder geht mir genau so! :mrgreen:
|
mal ein update...
Zitat:
12.04.2009 Premiere Shakespeares Sonnette, Berliner Ensemble 10.07.2009 Premiere Prima Donna (Oper von Rufus Wainwright), Manchester 11.07.2009 Cornbury Festival, Oxfordshire - mit Teddy Thompson |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
12.07. Essen
|
Zitat:
Oh Gott...sich selbst zitieren ist kacke :oops: |
|
Zitat:
Das ist ja noch VIEL besser als das alte! Ich schmeiß´ mich weg! Danke Ninja!!! Zitat:
Ich will auch :cry: Aber das ist dieses Jahr echt nicht mehr drin:( *Heul* Was für ein Konzertjahr aber auch... So viele meiner Lieblingsbands sind live unterwegs.. Jetzt auch noch EoC, och Manno... Und bei mir ist noch am 4.9. Peter Fox auf der Entenwerder Halbinsel in HH dazugekommen |
THE KILLERS - 31.Mai 2009 Hamburg :wub::grin::stuart:
|
26.05.2009 Jean Michel Jarre - Amsterdam
22.06.2009 Pet Shop Boys - Amsterdam |
24. Juni 2009 in Köln.
PET SHOP BOYS http://www.petshopboys.co.uk/ Hier noch ein geiler Artikel über PETA. Die haben die Pet Shop Boys doch wirklich gefragt, ob die Boys nicht Ihren Namen ändern möchten. Muhahahahaha Hier noch der Brief: Zitat:
Dort findet man dann auch diesen Kommentar: Zitat:
|
Ich noch mal eben schnell :mrgreen:
Morgen gehts zum "Der W" im E-Werk Köln :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Rock 'n Roll |
:) "Razorlight" waren am 15. April im Kölner E-Werk...:)
Feuerzeuge der Fans leuchten ganz herrlich beim ausverkauften Konzert http://images.ga-bonn.de/ticker/show...612803&f=thumbKöln. Ekstatisch von Scharen erwartungsvoller, junger Mädchen in den ersten Reihen begrüßt, kommen Razorlight auf die Bühne des ausverkauften E-Werks: Der schlaksige Junge, der in engen Röhrenjeans und weißem T-Shirt mit der Aufschrift "Save The World" über die Bühne wirbelt, passt nicht ins Klischeebild des Frauenverführers, das in der englischen Yellowpress genüsslich verbreitet wird. Statt, wie erwartet, über die Bühne zu gockeln, macht Johnny Borrell mit geschmeidigem Körpereinsatz einen guten Job als Frontmann. Ein wenig erinnert er dabei an Mick Jagger. Mit "Back To The Start" und drei weiteren Stücken vom zweiten Album "Razorlight" verbreitet die Band von Anfang an viel Partystimmung. In der hymnischen Ballade "Wire To Wire" wechselt Borrells volle Stimme fließend ins Falsett: "Love me, wherever you are", ruft er und wird angenehm nostalgisch mit Feuerzeugen statt mit leuchtenden Handys gefeiert, wie es sonst längst üblich geworden ist. Angenehm auch, dass der weichgespülte Radio-Ohrwurm "America" mit einem laut verzerrten Gitarrenintro verfremdend aufgeraut wird. Nach 65 Minuten ist das Konzert definitiv zu Ende: Ein Appetithappen einer Band, die bald in größeren Hallen spielen wird.
|
|||||
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: DSDS = Die Spinnen Die Spinnen :mrgreen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |