Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Feechen 23.01.2005 21:30

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von Steffi_84
aber danke moccalein, jetzt musst ich doch schon wieder ein wenig lachen ;-)

Jetzt hat dir der Düsseldorfausflug so einen tollen, schmerzhaften nächtlichen Besuch beschert. Dann lach weiter und zeig auch das Ergebnis ;-)

groenlandi 23.01.2005 21:32

Zitat:

Zitat von Feechen
Spülmittel ist alle, sorry :mrgreen: *Spülhände zeig* DA, guck was ich den ganzen TAg geschafft hab :cry:

Hab ich, hab ich! Und auch Handschuhe;)!

Ich kenn da jmd, die will nen Rückzieher machen wegen Do, und das bin nicht ich, aber...

Morning after

Greenland 24.01.2005 08:59

Mehr geht leider nicht:wub:

jona 24.01.2005 09:34

Christina Aguilera-Hello

Filiala 24.01.2005 09:51

Zitat:

Zitat von groenlandi
ach die haben auch so ein Lied. Gibt da nämlich noch so eine (Grunge-)Band, namens LIVE. Geiles Lied! Is ja auch egal!:oops:

Das ist das von LIVE...ich hab das nur von Pearl Jam als live-Version. Ich muss mir das Orginal mal anhören!

Filiala 24.01.2005 11:40

Vorlesung - zum 100. mal wird das selbe erzählt :schlaf: noch über 1 Stunde :dizzy:

Greenland 24.01.2005 13:00

Im Moment:

Smashing pumkins - thity-three hatte ganz vergessen wie schön das ist

Und danach:
Vogelgezwitscher, denn jetzt geht's raus an die frische Luft!http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/gassi.gif

Adam 24.01.2005 13:56

Zitat:

Zitat von Filiala
Vorlesung - zum 100. mal wird das selbe erzählt :schlaf: noch über 1 Stunde :dizzy:

sollteste vielleicht mal ne andere vorlesung besuchen ;)

Filiala 24.01.2005 16:08

Zitat:

Zitat von groenlandi
ach die haben auch so ein Lied. Gibt da nämlich noch so eine (Grunge-)Band, namens LIVE. Geiles Lied! Is ja auch egal!:oops:

jetzt hab ich das Orginal von Live gehört....
Das ist ja wirklich geil......richtig geil :oops: *Gänsehaut*
Und obwohl ich Pearl Jam mag, ist das doch noch 1000 mal besser..wie das eben fast immer so ist bei Covern :confused2
der Text ist einfach genial!Ich hab eben die Hintergründe zu dem Lied gelesen..... *schon wieder Gänsehaut*

Zitat:

Zitat von Adam
sollteste vielleicht mal ne andere vorlesung besuchen ;)

Ja das wäre ne Möglichkeit..aber so kurz vor ner Klausur bin ich immer lieber anwesend auch wenn ich dann nur mit nem halben Ohr zuhöre ;)

Momentaufnahme: imemr noch (wieder) LIVE - Lightning Crashes und *Gänsehaut* :\')

Gröne-meyer 24.01.2005 16:20

In your room - Depeche Mode

Greenland 24.01.2005 16:53

Zitat:

Zitat von Filiala
jetzt hab ich das Orginal von Live gehört....
Das ist ja wirklich geil......richtig geil :oops: *Gänsehaut*
Und obwohl ich Pearl Jam mag, ist das doch noch 1000 mal besser..wie das eben fast immer so ist bei Covern :confused2
Momentaufnahme: imemr noch (wieder) LIVE - Lightning Crashes und *Gänsehaut* :\')

Nachdem Ihr hier so schwärmt, habe ich mir auch schnell eine Kostprobe von LIVE - Lightning Crashes geholt. Wirklich klasse!http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/up.gif

IceButterfly 24.01.2005 17:54

Computerrattern, fernsehdudeln, hausgeräusche...Gedankengewirr und vieles mehr.....

NIN 24.01.2005 21:56

wir sind helden - gekommen um zu bleiben.

so schön un-silberjuli'ch. da sag ich doch glatt mal, dass das neue album gut wird. freut mich. :)

junimond 25.01.2005 12:01

wsh

Zitat:

Zitat von NIN
wir sind helden - gekommen um zu bleiben.

:eek: sag, NIN, gibt es etwa endlich offiziell einen neuen song der helden zu hören?

hier fiel adam green -find ich auch genial. konzerte von ihm sind übrigens sehr empfehlenswert, kurz und knackig :-) .die platte der moldy peaches find ich aber immer noch einen tick besser als die beiden soloalben von ihm, läuft auch gerade.

Pika 25.01.2005 12:07

AW: wsh

Zitat:

Zitat von junimond
:eek: sag, NIN, gibt es etwa endlich offiziell einen neuen song der helden zu hören?

jepp den hab ich gestern auch gehört ;)

Moccaaugengirl 25.01.2005 12:37

Flugzeuge im Bauch - in "extremst - Version" , allerdings abwechselnd mit Live again - in derselbigen Version :confused2 :) (meine katja...)

junimond 25.01.2005 12:47

Zitat:

Zitat von Pika
jepp den hab ich gestern auch gehört

toll :-) . muss ich mich jetzt also mit radiohören quälen. hoffentlich wirds belohnt. ( :roll: )

Gröne-meyer 25.01.2005 16:27

Spitze, hier unten im keller ist kein radio und mein pc oben ist mal wieder schrott.

groenfan 25.01.2005 16:49

PC ist zwar in Ordnung, dafür das Radio nicht (haben beim Aufbrechen der Straße ein Kabel gekappt:x ) muß daher wohl heute CD hören.

Als erstes hab ich Lenny Krawtz -Baptism- eingelegt, nicht schlecht:roll: , aber nach dem vierten Lied hab ich dann wieder die BAA eingelegt und gedacht........schon besser:lol: .

NIN 25.01.2005 17:02

Zitat:

Zitat von junimond

hier fiel adam green -find ich auch genial. konzerte von ihm sind übrigens sehr empfehlenswert, kurz und knackig :-) .die platte der moldy peaches find ich aber immer noch einen tick besser als die beiden soloalben von ihm, läuft auch gerade.

ja, das album kommt doch jetzt auch schon bald. :)

mit dem adam bin ich mit mir noch am hadern... ich bin am überlegen, ob er gut genug ist, damit ich mir ein konzert mit ihm anschauen würde... :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.