Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

jona 11.05.2007 14:09

AW: Momentaufnahme

Mein liebster Bruder hat mir endlich alle CDs von Lacrimosa besorgt... ich könnt ihn knuddeln! :)
Aus diesem Anlass: "Tränen der Sehnsucht"

Nur irgendwie schade, dass ich heute abend nicht weggehen kann, weil ich morgen früh zum DRK-Kurs muss :confused2...aber naja, das Glashaus wirds schonmal eine Nacht ohne mich aushalten :lol: ... dafür gehts morgen richtig rund, ich bin schon nur noch am schwärmen.... erst CarFunShow und abends 4 Floors, einer davon mit CanibalCookingClub!!!!! :mrgreen:
Wenn ich da noch meinen neuesten Liebsten seh, ist der Abend perfekt :)

micha1981 11.05.2007 14:57

Zitat:

Zitat von Woge (Beitrag 115087)
Bei mir hat heute mal wieder die Zeit ohne Herbert begonnen. Die Tradition aus meinen beiden ersten Konzerten 2004 und 2005 setze ich mal wieder fort. Und diese besagt, dass ich vor einem Herbertkonzert zwei Wochen lang kein Lied von ihm höre.

:shock: das könnte ich nie http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c086.gif. ich bin auch mit der musik aufgeregt und freu mich wie bolle ;)

Stück vom Himmel 11.05.2007 15:26

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 115097)
ich bin auch mit der musik aufgeregt und freu mich wie bolle

Ich auch :mrgreen:.

@Woge: 14 Tage ohne Herbert ---> Viel Erfolg beim durchhalten;)

Momentaufnahme: Fisch im Netz

Marilyn 11.05.2007 16:15

Werde mich gleich mal auf den weg zur kirche machen um den kinderbibeltag zu planen....

Momentaufnahme: Fanatisch

so gut2006 11.05.2007 17:04

habe gerade eine mail von der Sparkasse in Bochum bekommen: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif
es hat geklappt mit den Karten

Georgy Drachenköter 11.05.2007 19:17

Gerade nen Newsletter von Warner bekommen:

Zitat:

Germany: 12 Points!
Morgen wird es spannend für ROGER: Dann tritt er beim Eurovision Song Contest in Helsinki an. Experten sind sich einig, dass er mit ziemlich guten Chancen nach Finnland reist: Bei einer BBC-Umfrage wurde sein Song "Frauen regier'n die Welt" am häufigsten als potenzieller Sieger des diesjährigen Contests genannt. Und bei einem inoffiziellen Voting des australischen TV-Senders ABC war ROGER unter den ersten drei - allerdings kann Australien nicht mitwählen ... Aber auch das Publikum bei den Proben in Helsinki war von ROGER CICERO begeistert.

Im gestrigen Halbfinale gab es einige Paukenschläge: Der Schweizer DJ BoBo und der österreichische Teilnehmer Eric Papilaya müssen wieder nach Hause fahren. Eindeutige Gewinner des Zwischen-Entscheids sind dagegen die Länder Osteuropas. Neun der zehn gestrigen Gewinner kommen von dort.

Na dann, haben wir ja vielleicht doch Chancen.... :ermm:

micha1981 11.05.2007 19:22

ich kenne das lied von dem roger immer noch nicht :oops:, aber den grand prix morgen abend werd ich vllt gucken, denn superstars ist ja vorbei http://www.cheesebuerger.de/images/m...aurig/d045.gif

Georgy Drachenköter 11.05.2007 19:29

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 115132)
ich kenne das lied von dem roger immer noch nicht :oops:, aber den grand prix morgen abend werd ich vllt gucken, denn superstars ist ja vorbei http://www.cheesebuerger.de/images/m...aurig/d045.gif

Na ja... Ich finds jetzt nicht so besonders, aber das liegt in erster Linie daran, daß ich allgemein mit Swing und Jazz nix anfangen kann.

Awwwww. Nicht traurig sein, kommt doch noch ne Staffel.
Und jetzt kannste ja immer noch für ein paar Wochen den Kometenhaften Aufstieg (*cough*cough*) des Herren MM beobachten.
Ich merk gerade der hat die gleichen Initialen wie Marilyn Manson. :shock:
urk
Ich hoffe nur er hat nicht auch noch am 5. Januar Geburtstag.

micha1981 11.05.2007 19:40

was der jetzt so macht ist mir eigentlich vollkommen egal. mich hat nur die dramatik der sendung fasziniert http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c022.gif

Georgy Drachenköter 11.05.2007 19:46

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 115142)
was der jetzt so macht ist mir eigentlich vollkommen egal. mich hat nur die dramatik der sendung fasziniert http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c022.gif

Wat, dit is dir völlich ejal, dat der sich jetzt von sein Freund getrennt hat, weil muß ja jetzte über Leichen gehn und so?
DAS ist Dramatik.

:lol:

micha1981 11.05.2007 19:53

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 115143)
Wat, dit is dir völlich ejal, dat der sich jetzt von sein Freund getrennt hat, weil muß ja jetzte über Leichen gehn und so?
DAS ist Dramatik.

:lol:

wußte ich gar nicht, aber das interessiert mich ja auch nicht :mrgreen:

Georgy Drachenköter 11.05.2007 19:55

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 115144)
wußte ich gar nicht, aber das interessiert mich ja auch nicht :mrgreen:

Wie kannst du nur so ignorant sein?
Ich bin entäuscht und zutiefst entsetzt.

idmud 12.05.2007 01:30

Kirschkuchen mampfen und

nebenbei die Wiederholung von Harald Schmidt gucken :)

marlon75 12.05.2007 01:49

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 115167)
Kirschkuchen mampfen und

nebenbei die Wiederholung von Harald Schmidt gucken :)

Auch ein Stück Kirschkuchen vertragen könnt ;)

Momentaufnahme:
Momentaufnahem seid 01.05. nachlesen tut...

Filiala 12.05.2007 03:26

"Alles wird vorüber gehen" von den DTH..... mhm

Danyflower 12.05.2007 10:57

Immer noch mit der lästigen Erkältung kämpfen http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/o045.gif

Laurel 12.05.2007 11:13

Mich grad wie verrückt über Post vom Media Markt freuen bzw. dessen Inhalt :wub:

Ramses 12.05.2007 12:44

habe mich gerade trockengelegt. waren prospekte verteilen und sind klitschnass nach hause gekommen,sogar die taschentücher in der jackentasche sind total nass. aber was das schlimmste ist, wir müssen nochmal los :x , mjal sehen wann es aufhört zu regnen.

Woge 12.05.2007 12:51

Ich hab mich gerade für diese MTV-Sendung mit Herbert auf die Gästeliste setzen lassen. Na dann hoffe ich mal, dass ich da dann auch reibungslos reinkomme. Das wäre ja schon toll. Einmal den Herbert am frühen Nachmittag und dann am Abend im Renaissancetheater die zweite Runde.

Und da habe ich mir erst den Kopf zerbrochen über den ersten Termin bei MTV mit Herbert und ob ich da hinfahre, mich schweren Herzens dagegen entschieden und jetzt scheint es ja doch zu gehen. Tja, Sachen gibts... ;)

Ramses 12.05.2007 13:02

tja, manchmal geht das leben schon seltsame wege;)

PiEpSiE 12.05.2007 14:14

Zitat:

Zitat von Woge (Beitrag 115191)
Ich hab mich gerade für diese MTV-Sendung mit Herbert auf die Gästeliste setzen lassen. Na dann hoffe ich mal, dass ich da dann auch reibungslos reinkomme.

wenn du nicht älter als 26 aussiehst, dann sollte das kein problem sein ;) vielleicht hast du / habt ihr dann auch die gelegenheit, ihn nach der sendung zu treffen ... die studios sind dafür sehr geeignet 8)

meine momentaufnahme: ich bin soooo erleichtert und zugleich überrascht, dass mein autochen den tüv ohne erkennbare mängel bekommen hat :lol: da freut sich der geldbeutel...

Feechen 12.05.2007 15:26

'zwischen kissen geschlachtet; feinster lustmord'
Unplugged auf dem großen Fernseher! :rotier: :rotier:

ganz laut, arme Nachbarn :-)

PiEpSiE 12.05.2007 15:37

eben schnell mittag gemacht und jetzt gewittert es :(

micha1981 12.05.2007 15:46

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 115195)
ich bin soooo erleichtert und zugleich überrascht, dass mein autochen den tüv ohne erkennbare mängel bekommen hat :lol: da freut sich der geldbeutel...

das glück hatte ich leider nicht :cry: ... und jetzt ist schon wieder was kaputt und das auto muss wieder in die werkstatt :cry:

momentaufnahme: durst ;)

idmud 12.05.2007 15:59

im Lokalradio läuft 'Streets of Philadelphia' *traurigschön* :\') :confused2

mrs.jones 12.05.2007 17:47

eigentlich arbeite ich gerade an meinem Referat, aber zwischendurch schau ich mir doch lieber mal die LiveBundesliga Ticker an...

Feechen 12.05.2007 17:49

Mich gerade über eine Postkarte aus der zweiten Heimat freuen. Da ist doch glatt das Konterfei des Mannes drauf, den ich am Dienstag nicht besuchen kann :(
Danke mein Kind :rotier:

Geloe 12.05.2007 17:51

Meine Erkältung versuchen zu bekämpfen mit viel Aspirin und heißer Zitrone. :sad:

Woge 12.05.2007 18:07

Seit dem Anpfiff schon Bundesliga-Ligaradio live und besonders jetzt in der Schlussphase liegen bei mir die Nerven blank. Dortmund muss es über die Runden bringen. Und ja... heute bin ich auch mal ein Stuttgarter. Tut mir leid, VfL - nächste Woche bin ich dafür wieder umso mehr für Dich da. :oops:

mambo 12.05.2007 18:10

@ Geloe: na hoffentlich wirst du bis Dienstag wieder gesund:!:

gute Besserung wünsch ich da mal...

Momentaufnahme: seit langem mal wieder "Jazzkantine"

Woge 12.05.2007 18:28

Was für ein Happy End! :D

Als Dortmund das 2:0 gegen Schalke machte, sprangen bei mir vor Freude die Sicherungen raus. http://www.bboard.de/board/images/sm...on_biggrin.gif

Zum Glück stand Bochum heute den Stuttgartern auch nicht im Weg. Und nun hat es der VfB selbst in der Hand! Wie schön! http://www.bboard.de/board/images/sm...on_biggrin.gif

sassi 12.05.2007 18:30

Bremen verloren:´(

was bedeutet das sie wohl nimmer Meister werden......und die Bochumer...kassieren noch das 2:3:shock:

wahhh neeeeee

Jetzt verlier ich gegen einen Österreicher eine Kiste Bier:cry:

mrs.jones 12.05.2007 18:35

mir tuts für die Bremer auch leid:( Und für Schalke ja eigentlich auch..., aber Schalke könnte es ja viellleicht noch schaffen

bella 12.05.2007 19:04

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 115231)
und die Bochumer...kassieren noch das 2:3:shock:

wahhh neeeeee

:

Die Bochumer haben sich doch echt wohl wacker geschlagen, da gibtet überhaubt nichts zu meckern ;)

groenlandi 12.05.2007 19:08

:mrgreen: aber Stuttgart war besser! Wenn das jetzt nicht klappt...:shock:

sooo weiter wird geputzt!

sassi 12.05.2007 19:12

Zitat:

Zitat von bella (Beitrag 115237)
Die Bochumer haben sich doch echt wohl wacker geschlagen, da gibtet überhaubt nichts zu meckern ;)

Ich hab ja nix gegen das Spiel der Bochumer gesagt,nur das es noch zum 2:3 gekommen is....was meiner Fussballseele und meinen Geldbeutel weh getan hat:cry:

TroyMcClure 12.05.2007 19:17

Werder wird kein Meister, waren halt die Saison über einfach zu dumm im Matchbälle nutzen :confused2
Aber Gott sei Dank wird Schalke es auch nicht :mrgreen:

Geloe 12.05.2007 20:16

Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 115229)
@ Geloe: na hoffentlich wirst du bis Dienstag wieder gesund:!:

gute Besserung wünsch ich da mal...

Danke @mambo u.mrs.jones für die genesungswünsche :)
Bin trotzdem auf jeden Fall am Dienstag dabei.

Momentaufnahme: lache wenn es nicht zum weinen reicht und nebenbei langsam fertig machen um dann zum Nachtdienst zu gehen. :(

micha1981 12.05.2007 20:49

das war wirklich ein spannender spieltag heute :) und für stuttgart sollte es nun auch reichen :)

Geloe 12.05.2007 21:11

Ui, ich freu mich.Hab grad noch ein Ticket für München ergattert. :rotier:
Jetzt muss ich nur noch eine preiswerte Unterkunft finden.Was sich wohl recht schwierig gestalten könnte. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.