![]() |
AW: Momentaufnahme
maaaaann.... jetzt bin mal nen freitag abend zu hause und denk ich könnt im chat noch nett ein wenig plaudern und was is? nix is :cry: :cry: :cry:
wo treibt ihr euch denn alle rum? :´( |
Ich komm grad nach großem GFesaufe und großem Streit mit meinem "besten Kumpel" nach Hause. So ein A*************. Und das nur, wegen einer kleinen Auseinanderse´tzung über Grönemeyer-Texte....naja, ich brauch den eh nich....Ar*******...:x
Grönemeyer-Einmal |
Zitat:
Ach ja: Clueso - Kein Bock zu geh´n :) |
Zitat:
Grönemeyer-Tanzen |
Zitat:
wahrscheinlich ist er noch nicht weit genug, um sowas verstehen zu können. achja, momentaufanhme wird gleich mein auto sein, welches mich nach bielefeld fährt. 8) |
Herbie - Live
|
Die Sportfreunde ~ Ungewöhnlich ... ich muß diesen entsetzlich traurigen Beach-Boys-Song aus dem Kopf kriegen ---
|
bryan adams - mtv unplugged
|
Irgendwas von Adam Green
|
Xavier Naidoo - Live DVD
"Wir haben alles gute vor uns.." :rotier: |
Rosenstolz Live DVD
Im Momenet gerade "lass es Liebe sein" |
bastian pastewka bei maischberger ... ich mag den plappernden bastian :stuart:
|
Zitat:
|
Randy Newman -Sail away :happy:
|
Ich sitz grad vorm Computer und schreibe einen Beitrag, während ich zusehe, wie meine Katze wieder irgendwas anstellt.
fan1990:rotier: :rotier: :rotier: |
@ Greenland: Moos zwischen den Gartenplatten! Das ist ja super! Fast wie ein Lied von Herbie!8)
Zitat:
War was von der Friends of mine ( die mir persönlich auch besser gefällt) :grin: , und ich :whistling vermute es war I wanna die und gerade: ADAM GREEN - Salty candy no legs:lol: |
@all: HILFE!!! HILFE!!!
Ich versuche gerade verzweifelt herauszufinden, wie man ein neues Thema aufmacht. Kann mir vielleicht mal jemand Advice geben? Bin am Verzweifeln:!: fan1990 |
Virginia Jetzt! - Das ganz normale Leben :)
|
Zitat:
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |