Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

PiEpSiE 19.01.2005 21:45

AW: Momentaufnahme

@neuländerin: okay, suchen wir uns gemeinsam ne müllhalde ;) jack johnson - taylor :)

Steffi_84 19.01.2005 23:02

Zitat:

Zitat von Danyflower
Wurde hier mal versucht :)

:) :) danke liebe dany :)

Adam 20.01.2005 01:04

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
ich hau mein telefon gleich aus dem fenster ... meine mailbox hat mich innerhalb der letzten stunde bestimmt fünfmal angerufen ... dabei habe ich die nachrichten doch schon abgehört ... ahhhhh:x

gute gelegenheit, einen anti-mailbox-feldzug zu starten ;): wir wäre es damit, diese geldschneiderei der mobilfunkunternehmen einfach abzuschalten? bist du erreichbar, gehst du dran, bist du nicht erreichbar, wird derjenige es schon noch wieder später versuchen. wenn nicht, war es nicht wichtig ;).

PiEpSiE 20.01.2005 01:53

Zitat:

Zitat von Adam
gute gelegenheit, einen anti-mailbox-feldzug zu starten ;): wir wäre es damit, diese geldschneiderei der mobilfunkunternehmen einfach abzuschalten? bist du erreichbar, gehst du dran, bist du nicht erreichbar, wird derjenige es schon noch wieder später versuchen. wenn nicht, war es nicht wichtig ;).

den anti-mailbox-feldzug habe ich bereits gestartet ... meine telekom-festnetz-mailbox hat heute genervt :( ich habe mich nicht damit beschafft, wie man diese deaktivieren kann :confused:

Adam 20.01.2005 12:03

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
den anti-mailbox-feldzug habe ich bereits gestartet

sehr lobenswert. ich hasse nämlich diese mailboxen unwahrscheinlich. zahlt man geld für das computergespräch, angerufene zahlt geld zum abhören und zahlt zum zurückrufen. 3 gespräche für eine sache, die dann uU nichtmal mehr aktuell ist... :confused2
ich frag mich, wie man dies ding überhaupt anhaben kann ;).

groenfan 20.01.2005 12:30

Danke Adam, du sprichst mir mit deiner anti-mailbox-feldzug aus dem Herzen:lol:

Ich hab meine Box gar nicht erst aktiviert, obwohl manche meiner Kunden das nicht verstehen:( , das ein Aussendienstler keine Box an hat:x . Mittlerweile hab ich sie gut erzogen :mrgreen: und sie schreiben eine SMS, wenn´s was Dringendes gibt :rotier: .
So ne Box verursacht nur Kosten, die ich wohl kaum von meinen Leuten zurück verlangen kann;-) .

Oh, wir sind vom eigentlichen Thema abgekommen :oops:

Höre gerade DIDO -send my shoes- (oder so)

Adam 20.01.2005 12:49

das "schöne" an dem thread ist ja, hier gibt es kein thema ;). sms ist aber oft ähnlich bescheuert ;):
1. sms mit frage
2. sms mit antwort
3. ggf unklar, deshalb sms rückfrage
4. sms mit antwort
:confused2

alternativ: ein anruf, 10, vielleicht 20 sekunden, von mir aus 30. kosten geringer als auch nur eine einzelne sms. die verdienen da gutes geld mit... aber nicht von mir ;).

Laurel 20.01.2005 13:32

Zitat:

Zitat von groenfan
Danke Adam, du sprichst mir mit deiner anti-mailbox-feldzug aus dem Herzen:lol:

Ich hab meine Box gar nicht erst aktiviert, obwohl manche meiner Kunden das nicht verstehen:( , das ein Aussendienstler keine Box an hat:x . Mittlerweile hab ich sie gut erzogen :mrgreen: und sie schreiben eine SMS, wenn´s was Dringendes gibt :rotier: .
So ne Box verursacht nur Kosten, die ich wohl kaum von meinen Leuten zurück verlangen kann;-) .

Oh, wir sind vom eigentlichen Thema abgekommen :oops:

Höre gerade DIDO -send my shoes- (oder so)

Genau heißt es "Sand in my shoes" ;)

nj0y 20.01.2005 14:06

Ich wollte nur mal unauffällig anmerken, dass ich die Mailbox-Abzocke der Mobilfunkbetreiber auch zum K... finde. Eigentlich ist es eine Frechheit, jemanden zahlen zu lassen, obwohl man den gewünschten gar nicht erreicht hat.

Bei O2 Genion zahlt man wenigstens für's Abhören innerhalb der Homezone nichts. Als ich meinen ersten D2-Vertrag hatte, waren D2-zu-D2-Gespräche und D2-zu-Mailbox-Gespräche auch noch kostenlos. (Da hat jede SMS ab der 101. auch noch 3 Pf gekostet.) Aber mit den Leuten kann man's ja machen...

Adam 20.01.2005 14:16

ab der 101. :confused2. 100 hab ich vermutlich nicht mal in knapp 7 jahren mobiltelefon verschickt ;).

Gröne-meyer 20.01.2005 16:29

Männer - Herbie

NIN 20.01.2005 17:05

alanis morissette - king of pain. unplugged.

Gröne-meyer 20.01.2005 17:41

Never let me down again - Depeche Mode

groenfan 20.01.2005 17:59

Zitat:

Zitat von Adam
ab der 101. :confused2. 100 hab ich vermutlich nicht mal in knapp 7 jahren mobiltelefon verschickt ;).

So viel schaff hab ich auch noch nicht verschickt. Da ich aber einen Partner Tarif habe, kann ich meinen Freund für 3ct anrufen. Da kann man dann schon mal öfter schwatzen!;)

Höre neben Brian Adams -Open Road- auch noch meine Katze jammern, hat wohl schon wieder Hunger :roll: , werd mal eben runter gehen :x und ihr was hin stellen!

Pika 21.01.2005 00:13

ich höre gerade radioeins und da singt der henning von den h-blockx live für mich von nem benefizkonzert in berlin :)

Moccaaugengirl 21.01.2005 04:39

nur das leise geräusch des computers vernehmen meine müden ohren jetzt noch... :confused2

(FEIERabend kann ganz schön anstrengend sein.. :lol: )

GlitzerndesMeer 21.01.2005 13:50

Dieses verdammte T-DSL treibt mich in den Wahnsinn ... die Verbindung ging jetzt ein paar Tage lang nicht, und ich dachte mir schon glorreich, daß ich vielleicht nur ein bißchen an den Kabeln rütteln muß, damit es wieder funktioniert ... und siehe da - genauso war's und es geht wieder reibungslos. Und ich hätte mir beinahe schon wieder so einen teuren Telekom (ach nee, heißt ja neuerdings T-Com :roll: )-Techniker ins Haus geholt. :confused2

Harpo ~ Horoscope ... :rotier:

Gröne-meyer 21.01.2005 16:40

Barel of a gun - Dm

Steffi_84 21.01.2005 20:21

dieses (relativ) neue von xavier naidoo, k.a. wie das heißt..

der ging mir zwar in der letzten zeit mit seinem gewinsel ein wenig auf die nerven, aber das lied ist wirklich schön.. :)

Pika 21.01.2005 21:32

irgendwie find ich gerade an live again gefallen :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.