![]() |
AW: Momentaufnahme
@neuländerin: okay, suchen wir uns gemeinsam ne müllhalde ;) jack johnson - taylor :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich frag mich, wie man dies ding überhaupt anhaben kann ;). |
Danke Adam, du sprichst mir mit deiner anti-mailbox-feldzug aus dem Herzen:lol:
Ich hab meine Box gar nicht erst aktiviert, obwohl manche meiner Kunden das nicht verstehen:( , das ein Aussendienstler keine Box an hat:x . Mittlerweile hab ich sie gut erzogen :mrgreen: und sie schreiben eine SMS, wenn´s was Dringendes gibt :rotier: . So ne Box verursacht nur Kosten, die ich wohl kaum von meinen Leuten zurück verlangen kann;-) . Oh, wir sind vom eigentlichen Thema abgekommen :oops: Höre gerade DIDO -send my shoes- (oder so) |
das "schöne" an dem thread ist ja, hier gibt es kein thema ;). sms ist aber oft ähnlich bescheuert ;):
1. sms mit frage 2. sms mit antwort 3. ggf unklar, deshalb sms rückfrage 4. sms mit antwort :confused2 alternativ: ein anruf, 10, vielleicht 20 sekunden, von mir aus 30. kosten geringer als auch nur eine einzelne sms. die verdienen da gutes geld mit... aber nicht von mir ;). |
Zitat:
|
Ich wollte nur mal unauffällig anmerken, dass ich die Mailbox-Abzocke der Mobilfunkbetreiber auch zum K... finde. Eigentlich ist es eine Frechheit, jemanden zahlen zu lassen, obwohl man den gewünschten gar nicht erreicht hat.
Bei O2 Genion zahlt man wenigstens für's Abhören innerhalb der Homezone nichts. Als ich meinen ersten D2-Vertrag hatte, waren D2-zu-D2-Gespräche und D2-zu-Mailbox-Gespräche auch noch kostenlos. (Da hat jede SMS ab der 101. auch noch 3 Pf gekostet.) Aber mit den Leuten kann man's ja machen... |
ab der 101. :confused2. 100 hab ich vermutlich nicht mal in knapp 7 jahren mobiltelefon verschickt ;).
|
Männer - Herbie
|
alanis morissette - king of pain. unplugged.
|
Never let me down again - Depeche Mode
|
Zitat:
Höre neben Brian Adams -Open Road- auch noch meine Katze jammern, hat wohl schon wieder Hunger :roll: , werd mal eben runter gehen :x und ihr was hin stellen! |
ich höre gerade radioeins und da singt der henning von den h-blockx live für mich von nem benefizkonzert in berlin :)
|
nur das leise geräusch des computers vernehmen meine müden ohren jetzt noch... :confused2
(FEIERabend kann ganz schön anstrengend sein.. :lol: ) |
Dieses verdammte T-DSL treibt mich in den Wahnsinn ... die Verbindung ging jetzt ein paar Tage lang nicht, und ich dachte mir schon glorreich, daß ich vielleicht nur ein bißchen an den Kabeln rütteln muß, damit es wieder funktioniert ... und siehe da - genauso war's und es geht wieder reibungslos. Und ich hätte mir beinahe schon wieder so einen teuren Telekom (ach nee, heißt ja neuerdings T-Com :roll: )-Techniker ins Haus geholt. :confused2
Harpo ~ Horoscope ... :rotier: |
Barel of a gun - Dm
|
dieses (relativ) neue von xavier naidoo, k.a. wie das heißt..
der ging mir zwar in der letzten zeit mit seinem gewinsel ein wenig auf die nerven, aber das lied ist wirklich schön.. :) |
irgendwie find ich gerade an live again gefallen :roll:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |