![]() |
AW: A never ending questionnaire...
Zitat:
|
Zitat:
übersetztung: hast du draht da?? *g* |
Achso, jetzt wo du es sagst, kann man es sogar nachvollziehen:) . Unten im Keller im Werkzeugkasten von meinem Vater müsste noch Draht sein. (Komische Frage):) Warum gibt es keine blauen Gummibärchen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Schon die Fahnen gehißt? |
hängt immer noch.....
wie geht das spiel aus?? |
Zitat:
Wer gewinnt denn nun die WM? |
Zitat:
traurig das die wm bald vorbei ist?? |
Nö - eigentlich nicht.
War schön, aber jetzt ist auch langsam gut. Sonst ist es ja nichts Besonderes mehr! Bist Du zum Fußball-Fan geworden, obwohl Dich Fußball vorher "überhaupt nicht" interessiert hat? |
Nein, ein Fußball- Fan bin ich nicht geworden. Jedenfalls nicht im Allgemeinen. Ich bin ein Trinidad& Tobago Fan geworden...:mrgreen:
Um vom Thema Fußball abzulenken;) : Was hältst du von Michael Moore's "Fahrenheit 9/11" ?? |
Hab ich nicht gesehen......
Was bringt eine Horde Männer dazu, bei 40°C im Schatten auf dem Fahrrad über die französischen Berge mit teilweise extremsten Steigungen zu strampeln? :ermm: |
...der Ehrgeiz und die Kohle :mrgreen: !!
Hattest Du deutsche Fahnen während der WM in der Wohnung, aus dem Fenster o. Balkon hängen? Wenn ja, hängen sie immer noch, oder hast Du sie verpackt? |
Meine Fahne hängt noch! :) Und ich muss immer schmunzeln, wenn ich noch irgendwo an einem Balkon oder Fenster eine entdecke... von den Autos sind sie wohl mittlerweile wieder verschwunden.
Greifst du manchmal - sei's Schönheit, Gesundheit, Haushalt... - auf Hausmittelchen zurück? |
Oh ja - Zwiebelsaft bei Husten, kleingeschnipselte Zeitung + Wasser in die Blumenvasen, damit sie wieder klar werden und Quark-Gurkenmaske - hat mir mein Sohn (als er kleiner war) mit Begeisterung ins Gesicht gepappt - das ist jetzt allerdings schon ne Weile her ;)
Machst Du Online Banking? |
Nein.
Kannst du Hitze gut vertragen? |
nein, leider nicht so wirklich...
Was ist dein erster Gedanke, wenn morgens dein Wecker klingelt?? |
ohhhhhh mann............
bist du gerade verliebt? |
ja aber er hat ne freundin :cry:
Was machst du bei dem wetter damit dir nicht so heiß ist??? |
Zimmer komplett verdunkeln, Ventilator volle Möhre und einen kalten Waschlappen ins Gesicht.:mrgreen:
Kennst du Sudoku? |
sudoku ist toll :)
was stellst du heute so an? |
...Gefrierfach abtauen, Espresso Maschine entkalken und mich auf das Gewitter freuen. Der Rheinerftkreis ist gerade so richtig rot auf der Karte der Unwetterzentrale :\') :\') .
Bist Du auch gegen Insektenstiche allergisch? |
(at)Bella: Dann hast du ja heute richtig zu tun! :rotier:
Ich bin nicht wirklich allergisch auf irgendwas, kommt aber drauf an, an was das Insekt vorher gesaugt hat, dann kann eine Reaktion schon mal passieren :roll: Schon mal in Bochum Currywurst gegessen?? Sauscharf das Zeuch ;-) |
ne ich steh nich so auf currywurst.....
wievil liter wasser trinkst du bei der hitze?? |
ich habe es heute auf mehr als 3 liter flüssigkeit geschafft ... allerdings nicht nur wasser.
magst du stadtfeste? |
Nein, Stadtfeste sind nicht so mein Ding.
Von wem war dein erstes Konzert? |
elton john.
und deins? |
Ein Festival war mein erstes Konzert.
Da traten unter anderem auf: Rainbirds, Joe Cocker, Marius Müller Westernhagen...und Herbert :wub: Wie alt warst du bei deinem ersten Konzert? |
14, Michael Jackson! Es war brutal, eng und heiß und die ganzen Horden von Leuten
haben so nach vorne gedrängt, das es mein erstes und auch gleichzeitig mein letztes Konzert war. Bis ich Herbert dann in Hannover auf der EXPO gesehen habe :mrgreen: Seitdem war ich dann doch wieder öfter :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Warum gehen die alle Leute bei so einem Wetter ins Freibad??? ( können die denn nicht woanders hingehen, dann hab ich viel mehr Platz! :lol: ) |
weil jeder so denkt wie du, dass er mit der hoffnung dahingeht das die anderen woanders hin gehen :mrgreen:
wann hattest du deine erste freundin? |
Freund gilt auch, oder? :mrgreen: Vor acht Jahren ( :shock: ). Da war ich 14 :mrgreen:
Dein Geheimtip gegen Hitze? (im Kühlschrank sitzen gilt nicht!) |
tagsüber schlafen und dafür nachts am offenen fenster sitzen :) (ja ja ich weiß nicht für jeden möglich)
erlaubst du dir manchmal kind zu sein? |
Ja:mrgreen: .
Hast du auch einen Ventilator in deinem Zimmer stehen? |
Nein, habe ich nicht und ich frage mich jedes Mal warum nicht....;-)
Welche CD hast du dir als letztes gekauft? |
die maxi cd von silbermond - meer sein
bryan adams oder ryan adams? ;) |
ryan adams find ich auch klasse!
hast du fingerspitzengefühl? |
bin schlecht in Selbsteinschätzung, aber würde sagen, iA nicht, bin wohl eher ein Trampel....am ehesten vielleicht noch im Umgang mit Tieren und Kindern... (naja hat man mir zumindest kürzlich gesagt....obs stimmt naja... :roll: )
glaubst du an "eine höhere Macht, größer als wir selbst"? z.B. an einen Gott (muss nicht unbedingt etwas mit einer religiösen Institution zu tun haben), die Natur, usw... |
Oh ja, auf jeden Fall. Daß die Natur schon eine höhere Macht ist, beweist sie ja immer wieder - ein bißchen Erdbeben, eine einzige Welle, und Hunderttausende fallen dem zum Opfer ... mit der Gottesfrage muß ich mich zwar zZ noch rumschlagen, aber wenn das mit Gott so ist, wie ich es zB beim derzeitigen Papst in etlichen seiner Bücher gelesen habe, dann ist das für mich eigentlich schon sehr tröstlich und akzeptabel.
Ist es wirklich so gut für den Menschen, sich zu verändern? Ist Stillstand wirklich der Tod? :confused: |
In gewisser Weise, ist Stillstand der Tod, ja. Ob es nun gut ist, dass wir uns dadurch immer wieder verändern bleibt fraglich. Und doch, ist Stilstand der Tod.
Welcher Termin steht als nächstes bei dir an? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |