![]() |
AW: Stadt-Land-Fluss
Mann :mrgreen:
|
notitzblock
|
Otto-CD
|
paddelboot
|
Q-Tips
|
Radio :mrgreen:
|
sonnenbrille und -creme
|
turnschuhe
|
Unterhosen
|
Vitamintabletten
|
wichtige papiere
|
Xuxu
|
yogurt, wegen dem sonnenbrand
|
Zahnbürste ;)
|
@sylvia: du musst wieder ´was Neues anfangen:mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was bitte ist XUXU ??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Obwohl, hatte gerade ne Idee: Waren "Lieblingsbücher" schon dran??? A......hmmm.....A........da fällt mir nur eines ein: Ab die Post! von T.Pratchett habe ich zwar (noch) nicht gelesen, aber da alle Scheibenweltromane zu meinen Lieblingsbüchern zählen, gehört dieses bestimmt auch dazu! :mrgreen: |
Zitat:
Hab ja selber bei Rezepten Xuxu eingebracht....war ja dieser Erdberrlikör, den ich bei chefkoch.de gefunden habe.....:oops: Aber vielleicht hilft mir lesen ja dabei mein Gehirn wieder zu trainieren! :mrgreen: Also, gebt mir Eure Lieblingsbücher!!! Hab's bitter nötig!!! :roll: Grüßle Sambina. |
XuXu
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche XuXu bezeichnet ein Mixgetränk aus Erdbeermark und Wodka. Vertrieben wird das Getränk von der Georg Hemmeter GmbH mit Firmensitz in München. Es hat einen Alkoholgehalt von 15 % und enthält einen Fruchtanteil von 66 %. Es enthält keinen Kristallzucker und erhält ausschließlich durch Fruchtsüße seinen süßlichen Geschmack. XuXu ist demnach ein Likör. Außerdem wird noch ein kleiner "Schuss" Limette für den Geschmack hinzugefügt. XuXu wird entweder pur oder mit Fruchtsäften oder Sekt gemischt. |
Zitat:
|
"bin dann mal weg", es heißt doch so,oder? von hape
|
Jetzt habe ich das erstmal sortiert und kapiert :oops: Wir sind also bei Lieblingsbücher ;)
Wir sind bei " C " ..........:confused: |
Cupido
|
Zitat:
D -> Die Nacht der Wölfin |
Zitat:
E --> Enzi@n |
Fliegende Fetzen von Terry Pratchett :grin:
|
Glenkill ein Schafskrimi.....Autor??? :confused: Keine Ahnung, aber gut!!! :mrgreen:
|
herr der ringe
|
Illuminati Dan Brown
|
Jamie's Kitchen.......hmmmmmmmmm lecker! :rotier:
|
Köln Krimis
|
|
Meteor
|
"Neue Vahr Süd" von Sven Regener
|
(Das) Orakel der frechen Antworten von Dietmar Bittrich
|
Potter, Harry :mrgreen: alle 7 Bände!!! :mrgreen:
|
Na ja, nicht ganz am Anfang, aber mit Q gibt's sonst, glaube ich nix...!!! :confused:
Ich, Q. aus der Reihe Star Trek, the next Generation die Nr. 68! http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...ulvspicard.gif Sambina....:cat: |
Ich glaube, ich hab mit dieser Runde das Ganze hier etwas ausgebremst....Sorry! :oops:
Hatte nur gehofft, ein paar neue Inspirationen für mein Bücherregal zu bekommen..... Na ja, war wohl 'ne doofe Idee.... Aber es muss ja weiter gehen, also R wie: "Rollende Steine" von Terry Pratchett. Und noch mal: Sorry! :oops: |
Sakrileg
|
Danke Feechen! :lol:
T: Tintenherz, Tintenblut, Tintentod von Cornelia Funke....sucht's Euch aus! Alle 3 mit T! :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |