![]() |
AW: A never ending questionnaire...
Ich in meiner Rolle als fachmännischer Hobbybundestrainer würde Tim spielen lassen :mrgreen:
Was singt man heute Abend? |
(Trotz Herbert) SCHWARZ UND WEISS...
Als das Stadion am Freitag anfing das zu singen - das fand ich schon geil... (Darf man geil hier sagen?) Ich fand die "Geste" von Oliver Kahn am Freitag vor dem Elfmeterschießen "leicht" unglaubwürdig.(danach war überzeugender!) Wie hast Du das gesehen? |
...ich habe es ähnlich gesehen, just in dem Moment als Olli ins Bild rückte, habe ich mit meiner frechen Schnauze laut gebrüllt :´( !
Das ist ja klar das der zum Lehmann rennt, sonst kommt er ja in der Presse nicht mehr vor! Das war mein erster Gedanke, ob der richtig war...weiß ich nicht!! Was gibt es zum Spiel bei Euch/ Dir zu trinken? ;) |
Wahrscheinlich Kölsch. Aber im Stadtgarten in Köln gibt es zB "Berliner Weiße mit Schuß" - da war ich letztens richtig begeistert!!
Schon mal "Berliner Weiße" getrunken? (rot oder grün?) |
Ja sicher. :happy: (Eigentlich grün, aber immer wenn ich grün bestelle, kriege ich myseriöserweise rot. :mrgreen: )
Warst du schon mal auf Kreta? |
nein....
hat dich auch die sommer grippe erwicht (schnief) |
noch nicht......will unbedingt im september hin!!!
wer fährt rad mit helm:roll2: |
Wenn ich Rad fahre bzw. gefahren bin, dann nur mit Helm! Wer ohne fährt, findet bei mir kein Verständnis.
Die Sommergrippe hab ich hinter mir. Weiviele Stunden in der Woche arbeitest du (im Schnitt)? |
Gar nicht. Bin Schüler und habe (Achtung liebe Berufstätige) 6 Wochen Sommerferien!:mrgreen:
Besiegen wir die Italiener, obwohl Frings nicht dabei ist?:?: |
Natürlich siegen wir.
Wer macht die Tore für Deutschland ? |
Niemand, wir sind raus :(
Es war so knapp :( Und jetzt? |
Jetzt geht es weiter!!! Kopf, hoch! So schlimm ist das auch wieder nicht!!! Jetzt werden wir dritter und 2008 revanchieren wir unsbei den Italienern!!! Hauptsache Klinsmann bleibt der Trainer!!! Das ist jetzt das wichtigste.:)
Wem gönnst du eher den Titel: Frankreich, Italien oder Portugal??? |
Ja gut, du hast ja recht... dann sind wir mal sportlich ;) Ich würd's Portugal gönnen!
Und um's mal direkt mit Ingolf Lück und Mike Krüger zu sagen... Ein Jürgen Klinsmann, es gibt nur ein Jürgen Klinsmann... :mrgreen: Bitte mach weiter! :) (Wie war der eben? Wenigstens hat Guido für die Finalkarte noch mehr bezahlt als die Italiener für den Schiedsrichter :mrgreen: ) Hast du dich schon mal so richtig doll verbrannt? |
Nein, zum Glück nicht.
Könnte Frankreich Italien im Finale schlagen? |
Das hoffe ich :mrgreen:
Soll doch bitte wenigstens nicht der Weltmeister werden, der uns raus gekickt hat :confused2 Bist du zufrieden mit der Leistung der deutschen Nationalmannschaft? |
mehr als zufrieden!!!http://smileys.smileycentral.com/cus/e_1_54.gif
soll klinsmann bundestrainer bleiben?? |
Ja!! JA!! JA!! JA!!
Oder? |
JA , Ja, Ja.... :D !
Natürlich soll er und ich vermute mal, er macht es auch. Wer wird denn heute gewinnen? |
da ich in einem bundesland wohne das früher mal zu frankreich gehörte.....ganz klar frankreich!
wie findest du neun live?? |
furchtbar..
welche haarfarbe hast du? |
Braun!
Welche Automarke fährst du? |
keine....nur fahrrad....von ktm......:!:
gibts bei euch auch open air-kino? |
Gibt es, das ist aber nicht sehr schön.
Wann warst Du das letzte Mal so richtig betrunken ? |
gestern nacht.......
stell dir vor du hättest 3 wünsche frei-was würdest du dir wünschen (und schreibt jetzt bitte nicht eine nacht mit herbert:schlaf: ) |
Spontan wäre mir 1. Zeit zurückdrehen 2. Italien besiegen 3. Weltmeister werden eingefallen, aber dann sind da natürlich auch noch 1. Ein Arbeitsplatz 2. Alle, die mir lieb sind, nicht verlieren und 3. fit bleiben...
Was erhältst du wenn du von 1954 1974 und 1990 abziehst? (1954-1974-1990=???) Na, was?? :mrgreen: |
2010 :mrgreen:
was hast du heute gegessen? |
Gestern hab ich Pizza gegessen und heute morgen nur ein Glas Kakao getrunken. Ich frühstücke eigentlich so gut wie gar nichts.
Wird Frankreich Weltmeister?:) |
Hoffentlich!
Hattest du gestern auch Sturm? |
Weniger Sturm, als vielmehr strömenden Sommerregen und ein kräftiges, kühlendes Gewitter. Mann, war das schön:rotier: .
Ist es bei dir jetzt auch wieder so unerträglich heiß? |
Oh ja.... unerträglich, aber wir wollen ja nicht meckern!
Was machst du am Wochenende? |
am samstag wohl "unser"finale schauen.&http://smileys.smileycentral.com/cus/e_1_68.gif....am sonntag zum see
schon mal in einer karaoke bar gewesen?? |
Nein noch nicht
Was macht ihr gegen Liebeskummer?? |
wein und pavarotti<<<und nach der 3ten flasche mich bei einer freundin ausheulen
habt ihr auch bald stadtfest?? |
thüringentag....nächstes wochenende......
wer geht ins fitnessstudio, wie oft in der woche und in welches? |
Gehe nicht ins Fitnessstudio.
Glaubt ihr Klinsmann macht den Job als Bundestrainer weiter?:confused: |
ganz bestimmt...
kennst du das gefühl: nie wieder alkohol.....?? |
Und wie ich das Gefühl kenne :confused2 Widerlich.
Im Moment liegt dieses Gefühl hier in fünffacher Ausfertigung auf Couch und Bett :roll: Haben in deinem Bett auch schon mal halbfremde, betrunkene Menschen genächtigt? :( |
naja in meiner "jugendzeit" kam das schon öfters mal vor....
schaust du heute das dschörmenie.....spiel (kahn darf ins tor...ballack "verletzt":roll: wird bestimmt spannend) |
Ja, aber sicher ! 8)
Bin ich eigentlich die Einzige, die Olli Kahn sympathisch findet? :cry: (Dieser Kahn ist nicht zu stoppen...) |
kahn ist sympatisch......find ihn besser als lehmann(meine tante würde jetzt wieder sagen:lasst doch den hübschen mann in ruhe)---:roll: der bezog sich auf ballacks "verletztung"
Hasche drod do? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |