![]() |
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour
Schade, jetzt ist genau das eingetreten, was ich die ganze Zeit befürchtet hatte, nämlich, dass mir der Farbton nicht gefällt. Deshalb bin ich leider raus aus der Aktion. Ich hatte ja genau aus diesem Grund mal Bescheid gegeben, welches Shirt spreadshirts verwendet und um welchen Farbton genau es sich handelt, aber offensichtlich arbeitet der Copyshop mit diesem Shirt-Hersteller nicht zusammen oder was auch immer. Ich kann mich mit dem neuen Farbton leider überhaupt nicht anfreunden und der "beißt" sich auch total mit meinen "Herbert-Konzertschuhen";-), so dass ich von einer Bestellung Abstand nehme und wahrscheinlich "meine" Fassung dann selbst bei spreadshirts bestelle. Sorry !
|
Zitat:
Naja... |
Zitat:
Zitat:
Aber wie ich schon sagte, bei solchen Projekten muss man leider Kompromisse eingehen. Natürlich hätten wir alles auch im Internet bestellen können. Dann wäre das T-Shirt in exakt der gewünschten Farbe, aber höchstwahrscheinlich hätten sich andere Probleme ergeben: Ich gehe nicht davon aus, dass jemand den Druck prüft und schaut, wie geeignet das Motiv wirklich ist. Am Ende wäre der kleinteilige Rückendruck vollkommen unleserlich gewesen und niemand hätte einen vorher darauf aufmerksam gemacht. Des Weiteren wäre es nicht möglich gewesen, die Qualität und den Schnitt der Shirts zu persönlich zu erfahren. Bei solchen Sachen nutze ich lieber die Möglichkeit mit Menschen sprechen zu können. Lieber eine abweichende Farbe als einen kompletten Satz unbrauchbarer Shirts. Wir hätten selbstverständlich auch das Unisexshirt nehmen können, aber dann wäre es eventuell dazu gekommen, dass einige Frauen nicht bestellt hätten, weil man beim Schnitt so einen extremen Kompromiss hätte eingehen müssen. Ich hoffe jetzt einfach nur, dass die neue Farbe nicht zu viele User abschreckt und wir trotzdem gemeinsam in diesem Design auftreten werden. Allerdings werde ich nun auch erst mal ein oder zwei Tage den "Andrang" beobachten und erst dann die Nachrichten mit den Kontodaten schicken. Die Farbe ist ein wichtiger Bestandteil des Motivs, aber die Farbe ist nicht DAS Motiv. ;) |
Also die ursprüngliche Farbe fand ich auch besser, aber die Abweichung finde ich jetzt nicht so dramatisch, dass ich das T-Shirt nicht tragen würde.
Bekommt Herbert eigentlich auch ein T-Shirt? |
Zitat:
|
Echt schade das die Farbe nun nicht mehr die selbe ist! Und meine grösste Befürchtung das es blau wird ist eingetreten! :( Aber ich gehe den Kompromis mal ein! Kann eben nicht alles so klappen wie man es gerne hätte...
Danke an die jenigen, die es möglich machen! |
Ich hatte ja seinerzeit mal im Internet nach dem Shirt gesucht und damals das hier geposted:
Zitat:
Am Preis kann es doch nicht gelegen haben. |
Zitat:
Könnte man aber durchaus mal in Erwägung ziehen. Aber welche Größe wirft man ihm denn hin, ohne es beleidigend wirken zu lassen? :mrgreen: Zitat:
1. Am Anfang waren noch mehrere Shirtfarben im Rennen. Das Motiv ist also nicht untrennbar mit diesem Türkiston verbunden. 2. Es ist nicht mehr zu 100% dein Motiv, sondern es wurden an vielen Stellen kleine Veränderungen vorgenommen. Zitat:
Zitat:
- Als ich vorhin auf den Link geklickt habe, waren die Größen M und L nicht lieferbar. Bei einem Männershirt nicht gerade unwichtig. - Der Bestellthread ist durch, alle Größen sind lieferbar und ich hätte die Shirts online bestellt. Dann mit dem gesamten Satz in die Druckerei. Irgendwann kriege ich dann einen Anruf: "Hallo, leider gibt es Probleme mit Ihren T-Shirts. Wir haben noch nie mit dieser Marke gearbeitet und mussten leider feststellen, dass der Druck nicht die Qualität hat, die er eigentlich haben sollte." In diesem Fall ist mir das Risiko einfach zu groß, dass ich hinterher entweder auf den Shirts oder auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibe. Da stehe ich lieber für die "falsche" Farbe gerade, als mir hinterher von allen Leuten anhören zu müssen, warum ich denn die Shirts extra gekauft habe und nicht einfach direkt bei der Druckerei. |
Erstmal ein ganz GROSSES DANKESCHÖN AN DICH Aston!!!!
Das Du dich hier so dafür einsetzt, das finde ich super. Auch AN ALLE ANDEREN hier im Forum ein GROSSES DANKE die mit dafür beigetragen haben um so ein Tolles Shirt zu basteln. Ich finde diese Idee echt Spitze. Na klar gefällt mir das Türkis auch viel besser, aber ich finde das Blau sieht auch toll aus ;-). Ich möchte aber auch Aston hier zustimmen, denn im Internet hat man nicht so die Kontrolle, als wenn man es vor Ort im Laden machen lässt. Ich finde den Preis auch super, habe mich in anderen Läden umgehorscht und da bekommt man das Shirt mit Druck nicht so Preiswert wir beim Aston ;). Zitat:
|
Ich erhebe hier gar nich den Anspruch, dass das "mein" Shirt ist. Ich freue mich, dass der Entwurf so gut angekommen ist und letztlich auch das Motiv des Shirts geworden ist.
Mit Probeshirt bestellen meinte ich natürlich, auch den Druck darauf auszuprobieren. Aber vielleicht bin ich da auch zu blauäugig und der Aufwand wäre zu groß gewesen. Habe halt einen Copy-Shop vor Augen, wo man mal eben schnell reingeht mit T-Shirt und sich ein gewünschtes Motiv aufdrucken läßt. So kenne ich das. |
Falls der Laden den Farbton "petrol" im Programm hat wäre das vielleicht noch eine Option, da es der ursprünglich geplanten Farbe wahrscheinlich näher kommt als das jetzige "türkis".
Aber die jetzige Farbe zu einer schwarzen Hose finde ich auch nicht schlecht. |
Zitat:
Leider ist es auch von Firma zu Firma unterschiedlich, was unter dem Namen "Petrol" angeboten wird. Hätte es eine andere Farbe gegeben, die näher am Entwurf gewesen wäre, würden die T-Shirts auch in dem Farbton sein. ;) Aber danke für den Tipp.;) |
Ist eine sehr schöne Fan-Aktion!
|
Vielen Dank an alle die hier Kreativ tätig waren .....es ist toll geworden und ich bin froh das ich noch heute eins bestellen konnte da ich erst aus dem Urlaub zurück bin ...gerade zur rechten zeit :rotier::lol:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sieht "meins" aus, bin gespannt auf "eure"...;)
|
sieht toll aus hast du es schon bekommen??oder selbst gemacht?;)
|
Heute mal kurze und gute Infos:
1. Bis auf zwei Leute haben alle ihr T-Shirt bezahlt. 2. Wenn alles gut geht, werde ich am Donnerstag eine große Kiste mit Inhalt abholen und danach viele Briefumschläge kleben, welche in genau einer Woche zur Post gehen. |
Guten Morgen ;) und danke für die Info;)
|
freu mich schon.. werden sicher toll aussehen :rotier:
|
;) Freue mich auch schon;) und Danke für die INFO:heart:
|
T-Shirt:
http://i363.photobucket.com/albums/o...068C05D5E1.jpg http://i363.photobucket.com/albums/o...0690FE89E9.jpg Drei in Größe L fehlen noch, die restlichen 52 gehen nächste Woche raus. Mehr Infos morgen. |
Zitat:
|
Ich muss mich mal kurz noch unbeliebter machen und etwas wiederholen, was ich schonmal geschrieben habe:
Es bringt absolut gar nichts, wenn man mich permanent per PN nach dem aktuellen Stand oder weiteren Schritten fragt. Es mag zwar nicht so aussehen, aber mein Alltag besteht nicht nur aus den Forenshirts. Ich bin der Meinung, dass sich niemand darüber beschweren kann, dass hier nicht genug über den aktuellen Stand informiert wurde. Aktuell warte ich noch auf eine Antwort bezüglich der Verteilung in München, weshalb sich ein ausführlicherer Beitrag zum Stand der Dinge verzögert. Fakt ist: Die T-Shirts sind, bis auf drei Stück (gibt es am Donnerstag, bevor jemand nachfragt), hier und gehen am Dienstag in die Post. Ich befinde mich noch in Deutschland und habe mich NICHT, samt Apple Luxushandy, mit euerm Geld ins Ausland abgesetzt. Bei ernsten Problemen, z.B. Schwierigkeiten mit der persönlichen Abholungen, bin ich natürlich jeder Zeit per PN erreichbar. Ende der Durchsage. |
Die Hände sind wund, die Umschläge beschrieben, mit T-Shirts gefüllt und verklebt.
http://i363.photobucket.com/albums/o...1012220623.jpg Morgen wird dann eine kleine Postfiliale sich mit diesen zwei Kartons beschäftigen müssen und hoffentlich den Großteil der Pakete als Warensendung anerkennen. Ansonsten muss ich leider auf der Tour mit meinem Klingelbeutel rumgehen und um Spenden bitten. :D Alles, was es nun noch Wichtiges gibt, werde ich in eine PN an die Besteller packen. Bleibt mir noch, mich nochmals bei allen Beiligten und den ganzen Käufen zu bedanken. Möge die erste Reihe blau/türkis sein. |
Pakete sind bei der Post. Bei dem Service, mit dem ich konfrontiert wurde, habe ich aber echte Zweifel, ob die Shirts überhaupt verschickt werden.
Achja, weil es einige Leute anscheinend noch nicht mitbekommen haben und der Meinung sind, ich könnte innerhalb von vierzehn Tagen noch Shirts aus dem Nichts zaubern: ES SIND KEINE BESTELLUNGEN MEHR MÖGLICH! Organisiert mir nochmal 50 Leute und wir können über eine zweite Auflage NACH der Tour sprechen. |
Eben mein T-Shirt abgeholt.
Wirklich ein schönes Teil und passen tut es auch. Die Farbe gefällt mir in natura übrigens wesentlich besser als auf dem Foto.8) Die Konzerte können kommen, ich bin bereit.:rotier: |
Habe meine Shirts ebenfalls heute abgeholt und bin angenehm überrascht, was die Farbe betrifft! Freu´ mich!
|
Also meins ist bis heute noch nicht da wenns Dienstag raus ist normal dauert es 1 Tag.
aber jetzt der 3 tag rum und heute wars noch nicht da :(:(:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Info :):razz: |
Zitat:
|
Ich habe mein Shirt auch heute bekommen, sieht toll aus und scheint qualitativ sehr gut zu sein. wir sehen uns am Konzert, übersehen kann man uns ja jetzt nicht mehr :)
|
Zitat:
|
...und ich dachte immer unsere Post ist langsam.. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Letzte Information von meiner Seite:
Gestern habe ich die letzten drei Shirts in Empfang genommen und heute verschickt. Außerdem wurde in dem Zusammenhang auch das Päckchen mit den sechs Shirts für München an die Post übergeben. Zitat:
Zitat:
@vinto: Danke für die Erklärung! Ich hoffe, dass sie wirklich beruhigend auf einige Leute wirkt. |
Wenn einige ihre bereits seit zwei Tagen haben, ist es doch verständlich dass sie sich wundern. Dein Ton ist echt unmöglich.
|
Zitat:
Unmöglich ist etwas ganz anderes. Zum Beispiel Menschen, die einen wegen eines Shirts bei Facebook stalken. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Ich habe viele Kontakte zu gewerblichen Internethändlern, die DHL-Verträge haben. Von dort hört man täglich die größten Schreckensmeldungen. Schief gehen kann immer mal was, auch bei anderen Versendern, aber dort häuft es sich aktuell ganz extrem. Das sieht dann schon mal so aus: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |