![]() |
Der Montag rückt näher,
der Wecker ist schon wieder gestellt, es regnet (das bringt aber keine Abkühlung, dafür dampft jetzt alles...) und im Radio läuft der Kübelböck... ...WAS WILL MAN MEHR????? |
:evil:
|
Zitat:
... bei mir läuft gerade .. fleetwood mac - Seven Wonders ... bin ja sonst kein 80er fan, aber dat is scheen |
Es ist endlich wieder Sonntag, das heißt heute ist "Zimmer frei" Tag!!! :D
|
Mensch, jetzt die Stunde "Zimmer frei" schon wieder rum!! :cry:
|
es ist drückend warm in dieser nacht ... und nun klopft laut der Regen auf mein Fensterbrett ... wie ich warme sommerregen liebe ... dazu läuft Nena (schöne grüße an den entsprechenden kokser-thread :wink: )
|
Also warm ist es bei uns auch. :?
Es ist jetzt 3:26 und es läuft noch ein letztes mal für heute... Morgenrot |
:shock: :shock:
und ich dachte, ich bin die einzige, die sich um diese zeit hier (noch / wieder) im forum rumtreibt... könnt ich doch bloß mal schlafen... :schlaf: :\ aber, was macht das schon, hör ich eben "halt mich... bis ich schlafen kann" |
inzwischen klopft der regen nicht mehr .... er hämmert und trommelt ..... und nun schon zum hundertsten mal heute nacht fliegen die schmetterlinge im eis aus meinen lautsprechern
keiner weint meine tränen keiner leidet keiner übernimmt meinen bann keiner macht ungeschehen fängt für mich von vorn an keiner löst meine schlinge setzt mein urteil aus keiner besticht den henker holt mich auf dem alptraum heraus keiner ändert das drehbuch keiner setzt den film ab keiner betet für mich keiner, der mir deine meinung sagt keiner verrät mir das codewort gibt mir deinen aufenthaltsort preis ich treib auf einem einsamen berg brauch deine schmetterlinge im eis... immer und immer wieder ..... ... ich werd nun auch ins bett verschwinden, dem regen und den schmetterlingen im kopf beim einschlafen lauschen :) |
"Und hat gelacht bei jeder Welle die im Sand verlief..."
"Der Abend kam das Wasser war noch warm..." Ich will ans Meer - jetzt gleich!! Naja, dauert nicht mehr lange... :) |
Irgendwas von REM....
Aber hört sich gut an.... |
...anna--live...bochum 1984... :)
|
Ich hab´ Dich bloß geliebt
Ich entdecke gerade den "frühen" Herbert - und höre "Gemischte Gefühle" - jetzt weiß ich auch wo Dein Name, Kadett, vermutlich seinen Ursprung hat?!? Einige der "alten" Lieder gefallen mir sehr gut (s.o.), andere sind für mich doch etwas gewöhnungsbedürftig hinsichtlich Text und Arrangements (Hallo, was macht´n Ihr). |
Durch eine wundervolle Geschichte :wink: wurde ich gerade an ein schönes Lied erinnert und musste es gleich mal hören ..... schöne Grüße in diesem sinn auch an den lebenstraum-thread und die jahreszeiten-frage daraus :wink: ......
Wenn der Sommer nicht mehr weit ist Wenn der Sommer nicht mehr weit ist und der Himmel violett, weiß ich, daß das meine Zeit ist, weil die Welt dann wieder breit ist, satt und ungeheuer fett. Wenn der Sommer nicht mehr weit ist und die Luft nach Erde schmeckt, ist´s egal, ob man gescheit ist, wichtig ist, daß man bereit ist und sein Fleisch nicht mehr versteckt. Und dann will ich, was ich tun will, endlich tun. An Genuß bekommt man nämlich nie zuviel. Nur man darf nicht träge sein und darf nicht ruhn, denn Genießen war noch nie ein leichtes Spiel. Wenn der Sommer nicht mehr weit ist und der Himmel ein Opal, weiß ich, daß das meine Zeit ist, weil die Welt dann wie ein Weib ist, und die Lust schmeckt nicht mehr schal. Wenn mein Ende nicht mehr weit ist, ist der Anfang schon gemacht. Weil´s dann keine Kleinigkeit ist, ob die Zeit vertane Zeit ist, die man mit sich zugebracht. Und dann will ich, was zu tun ist, endlich tun. An Genuß bekommt man nämlich nie zuviel. Nur man darf nicht träge sein und darf nicht ruhn, denn Genießen war noch nie ein leichtes Spiel. Wenn der Sommer nicht mehr weit ist und der Himmel violett, weiß ich, daß das meine Zeit ist, weil die Welt dann wieder breit ist, satt und ungeheuer fett. von K. Wecker |
Wochentags um diese Uhrzeit: Harald Schmidt!! :D
|
Zitat:
|
@nackt_im_Wind
Wir wissen halt was gut ist... :) |
Hmmm... kann mir zwar absolut nicht erklären, warum :wink: :wink: :wink: , aber ich muss wieder und wieder Morgenrot hören...
*mitsing* ...ich werd' dir die liebe versprechen... stell' mich mit in den sturm...für dich soll es sterntaler regnen... bau dir traumschlösser ins morgenrot... Schööööön! |
Morgenrot....
Ach, wenn man mich nur lassen würde... |
Zitat:
|
Herbert mit "Morgenrot" (mit speziellem Gruß an Danyflower :D , was ich so mitgekriegt hab, läßt Dich das Lied zur Zeit auch nicht los, was?)
der Blick auf's glitzernde Meer ist übrigens wirklich immer noch eine meiner Lieblingsstellen.... :wink: Ich wünschte so, er würde es mal spielen.... :) ...nur für mich nätürlich... :) Vielleicht sollte ich's mir für die nächste Tour ganz fest wünschen, hat bei "Unterwegs" schließlich auch geklappt :D |
...eminem...business...ich mag den typen irgendwie :)
|
Zitat:
|
...guck grad hausmeister krause...ich liebe diese serie :D
|
Zitat:
Ich LIEBE dieses Lied *schwärm* Oh ja, komm, wir wünschen es uns für die nächste Tour gaaaaanz fest... obwohl, wenn ich mir vorstelle, ich steh' da im Konzert und plötzlich sing er "Morgenrot"... http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/007.gif http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/008.gif http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/013.gif Ach ja, bei mir läuft grad außer dem Ventilator nichts... |
Komme gerade aus der Dusche. Bekannte Klänge im Radio.....bei SWR3 läuft 'zum Meer'
Ich finds 'wunderbar' :roll2: |
die luxus in englisch ... nicht sein bestes werk, aber durchaus sehr schön für zwischendurch :wink:
|
Nirvana ~ Smells like teen spirit
Yeah, I Rock!!! |
"Kein Verlust" - ein einfach wunderschönes Lied. :)
Und dieses Klavier.... |
Um diese Zeit ist ja eigentlich Domian Programm...aber: Sommerpause :(
Naja stattdessen hör ich eben Herbert...ist doch ne gute Alternative! :D |
|
tja also ich schaffe es zur Zeit nicht irgendetwas anderes ausser Grönemeyer zu hören!
Es gibt Menschen, die schon leicht genervt sind und mich fragen, ob mir die Stimme eigentlich nicht auf den S... geht! Noch nicht! :D Von HG selber höre ich zur Zeit vorallem "Fisch im NEtz". Ein herrrlicher Ohrwurm! |
Rio Reiser ~ Halt dich an deine Liebe fest....
|
Zitat:
Wenn es mir mal zuviel wird, werd' ich schon damit aufhören. Aber momentan hab ich den Herbie auf den Ohren... "Vollmond" :) |
Ihr seid nicht allein, falls Euch das beruhigt :)
Im Moment allerdings doch tatsächlich was anderes: (also echt, wie kann man immer nur diesen Grönemeyer mit dieser ätzenden Sägestimme hören, da wird man ja blöd - diesen und ähnliche Kommentare kennt Ihr sicher auch :roll: , Ignoranten, alle miteinander :evil: ) Lou Reed - Walk on the Wild Side Phantastisches Lied, wunderschöne Streicher, herrlicher Rhythmus...erinnert mich an früher, ich weiß auch nicht, wieso.. :cry: |
Coldplay - trouble.....
....wunderschöne Musik.... |
Illegal 2001 ~ Du fehlst mir so
Wenn ihr ne Möglichkeit habt, es zu hören, tut es.... |
Die dvd läuft in der Endlosschleife...
|
1. Urlaubstag, die Seele baumelt, die Sonne scheint
und Herbert singt seit um 7.00 Uhr aus den Lautsprechern ! Ein Genuss, so fängt Urlaub an. |
Zitat:
Die hab ich vor Jahren auch viel gehört! Die CDs könnte ich mal wieder ausgraben! Ein altes Lied? Kann mich nicht erinnern? Mir fällt nur "Nie wieder Alkohoooool"... und "Dosenbier macht schlau" sowie "ich fahr die ganze Nacht auf der A7" ein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |