![]() |
...keinen Einfluß, wir werden gern regiert
LUXUSist das was uns zusammenhält. Guten Morgen... mal ein leichtes für einen guten Start in den tag: Urvertrauen viel spaß und glück auf...Nen schönen tag halt. |
....mit bedingungslosen urvertraun......KOMET..............
.................................zuviel energie..........................also ratet mal schön........... ......ich fahr jetzt nach Linz :D lg :roll2: |
hab noch zuviel energie, ich kann ihn nich abstellen...meine seele vertrocknet, was soll ich dir noch erzähln?
Bist du taub? oder willst du mich nicht hörn? Hm, viel Spaß in Linz... das nächste: nuklear |
Hi
Das war : Viertel vor Das Neue ist :ich hab dich LG Heimat Bleibt wie ihr seit |
hm ich hab dich kommt ja nun wohl öfters vor z..b. ich hab dich lieb oder schon wieder in bist du taub: ich hab dich wirklich immer geliebt und sicher gibt es noch mehre lieder in denen das vorkommt. ein bisschen schwieriger könnte es ja schon sein oder zumindest eindeutiger.
das nächste ist: zu füssen liegen |
...zusammen mit dir können die tomaten ruhig fliegen,
können mir die massen zu füssen liegen.... Total egal, ein tolles lied :) weiter gehts: ...er mustert mich und grinst..... viel vergnügen, DaDD |
datt iss guten morgen!!!
nächstes ist: eitelkeitsmärkten |
Keine Garantie!
Wer kennt das?? foam |
Tach euch allen,
endlich wieder englisch!!!*freu*: lead me everhome, endless raging foam hm LEAD ME HOME!!!!!!!!! traffic ist das nächste... Bye Bye... PS: Hat Herbie eigentlich die englischen Sachen schon mal Live gespielt? |
Mal wieder eins mit zwei Antworten...
Mal sehen was du meintest... 1. Airplanes in my head uuuuhuuuh this traffic ist one way and we've come to the end of the road 2. Bochum!!! (ach wie war das Konzert schön - noch 7 Tage bis Offenbach...) proud of your traffic lights, proud of your chimmney stacks, proud of your football teeeeeam Jetzt aber wieder Deutsch: Zenit |
Hey,
auch zwei möglichkeiten: 1) wo ist der zenit, marylin? Roter Commander fahr doch schon... oder: 2) schick mich übern zenit: ich will mehr...noch viel mehr... Zweiteres gefällt mir persönlich viel besser. In der englischen Version kommt zenit übrigens auch vor... hm, mal was einfaches: selbstbefreit |
....selbstbefreit auf dem weg zum meer.......also dann auch was einfaches..............
....................begehr dich.......................................... cu :roll2: |
....fanatisch viel!!!!
hm, soll der schwierigkeitsgrad wieder steigen??? :wink: also: wo weht denn der herbstwind? viel spaß, bis morgen und glück auf....Sid. |
.......herbstwind wird die blätter verweh`n
unsre liebe wird besteh`n das ist aus liebesleid und jetzt na dann, gute nacht |
Dat wünscht Herbie dem Bruno *ggg*
Hm, mein nächstes... Was ist ein Gefühl? Bis heut abend, vielleicht. Oder was auch immer. Sid |
Hi
Das ist : HEIMAT Das Neue ist :wer gibt zu LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
...allem seinen Senf dazu? Alte Freunde
Hallo, hallo... das neue is dann wohl: weck mich viel Spaß |
weck mich nicht auf es ist so traumhaft....
.....wieder erwischt so und nun bitte: trag noch einmal |
Trag noch einmal den Heiligenschein,
küss mich und laß mich allein: Letzte Version Und was Neues: Perspektiven in Gold |
Hallo,
endloser raum, perspektiven in gold, auf einer Welle, aus der tiefe geholt... stand der dinge neu: in meiner schwächsten sekunde bis dann jan :lol: |
Hi ! :roll2:
Das war : kein verlust Das Neue ist : zu wagen LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: :roll2: |
...das ist Angst........ok dann......mehr gefunden......
:roll2: |
Hi
Das ist BLOSS GELIEBT Das Neue ist : mein grinsen LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
.......Reines Herz.....eines meiner liebsten lieder........
.........................meiner phantasie.............................................. :roll2: |
Hi
Das ist DARF ICH MAL Das Neue ist : als kind schon LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
...auf mann geeicht...
das is männer das nächste ist durchbruch |
Hi
Das war bleibt alles anders Das neue ist :vergiß deinen LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
...stolz, pack ihn ins portemonai(oder wie man das schreibt*ggg*)
und zwar um Viertel Vor hm: unterdrücken |
... es gibt zahnlücken
statt zu unterdrücken --> Kinder an die Macht und weiter.... ...stur, unbeirrt..... |
ich starr dich an
stur, unbeirrt... weil es mich Erwischt hat... und hier das nächste: spätes Glück also, bis dann...Gute Nacht und Glück Auf. Sid. |
Hi :roll2:
Das ist Herbsterwachen :roll: Das neue ist : bisse richtig LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
...blau, brauchse was zu kau'n. Ne Currywurst
jetzt mal ganz cool Gruß Sid |
:D ...........bruno-ganz cool
..............was neues.......... .....................................hundemüde................ 8) |
Boah, Ich Will's Nicht
Ich find der Song hat was...Spricht der ihm aus'er Seele*ggg*... Hm, ich hoffe er spielt das hier auf Schalke...Ich glaubs zwar nich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Es tut so gut!!! |
:D ............. jetzt oder nie
.............. :lol: und nun wieder was neues ...........................................nutztloser versuch lg :rotier: |
...buch deinen abflug, du warst einmal schon zuviel
Das ist Ich geb nichts mehr Next one: now I'm reborn |
8) .........now i`m reborn by your love
................and i must have more, still more ................ i want more 8) das nächste........waren wirklich zu blöd ............. 8) ................ 8) |
...nichts wie nachhause
....Total Egal Wann kriegt er denn feuchte Hände? |
:) da ist...fangfragen
und wo ist das zu finden........... ............................. 8) komm her und küß mich |
DIAMANT
schön schön...das nächst: Jagdgründe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |