![]() |
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?
DTH - Zurück zum Glück
Geiles Album! |
Zitat:
dito, kann sie grad erst zum ersten mal hören. :) |
Musik-DVD: Queen live at Wembley Stadium
schade, daß sie nicht mehr sind.......:cry: |
Wir sind Helden - Die Reklamation- (vom Krabbeltisch :lol: , ist aber ein absoluter
Glücksgriff gewesen :mrgreen: ) Kann mich gerade nicht an -Rüssel an Schwanz- satt hören :rotier: |
seit gestern:
slut - all we need is silence :) |
Peter Maffay - Laut und leise
|
Zitat:
vonne micha: lehn dich an mich :crying:, wart auf mich :crying:, und und und :crying: edit: oh, ist ja gar nicht die momentaufnahme... wobei... gekauft hab ich die cd trotzdem grad nochmal ;) |
ich hab mir auch grad die Maxi von den Söhnen Mannheims gekauft und ausserdem noch das neue Album von Green Day ..
|
pedro the lion - control.
|
Virginia Jetzt - Anfänger AKUSTIK!!!:wub::yahoo_ros ...ist bestellt! Gibt es so nicht zu kaufen!
|
Fanta4 - VIER
(hatte ich schon länger drauf geschielt) U2 - How to dismantle an atomic bomb (... warum ich die mir wohl gekauft habe?!?!) Regy Clasen - Wie tief ist das Wasser (habe ich neulich live gesehen, da mußte das Album her - ich finde es wunderbar) |
Den tollen Soundtrack zu diesem absolut sehenswerten Film. :)
|
Mein letztes Album was ich mir gekauft habe war Ährnie und Herrbert.
Find ich ganz lusstig. Und ich habe gehört das Herbie die ach hat. |
http://www.stoppok.de/images/stoppok...live_300px.jpg
wie es kommt und auf welche weise, weiß man nicht, doch auf jeden fall leise :whistling |
Hab mir gestern die best of depeche mode 1981-1985 geholt und gerade eine eigene depeche mode best of zusammengestellt und die genesis - turn it on again gebrannt :)
|
nur mal für jemanden, der depeche mode in den 80ern schon langweilig fand, zur konfirmation von einem onkel aufgrund der aussage des vaters, er höre popmusik und das ja eh alles dasselbe sei, die doppel-live-lp geschenkt bekam, von der aber 3 seiten nach wie vor jungfräulich sind und nicht ganz versteht, warum sie plötzlich wieder so en vogue sind... haben die auch was neues gemacht oder es nur irgendwie geschafft, dass der alte kram plötzlich wieder in den radios läuft?
|
Zitat:
|
joe cocker ist da auch so ein spezialist :roll:. lässt sich 2 neue alben schreiben, danach gibt es mal wieder ein best-of. unzählige gibt es von dem schon :roll:. aber er, u2 auch, machen ja dennoch auch neue sachen. da wird also nur zusätzlich abgeschöpft.
dann hat sich also mein verdacht bestätigt, es wird - warum auch immer - der 80er-jahre-stuss plötzlich wieder hip. sprechen wir hier vielleicht ja bald auch mal über klaus lage ;). |
generell finde ich spricht doch nichts gegen "best of Alben"! Denn gerade "nicht-Fans" freuen sich über sowas, bzw. werden durch solche Alben zu Fans.....Wird ja keiner gezwungen die zu kaufen....
Aber dieses Hoffen (wie z.b. bei depeche mode) mit alten Hits mal wieder an die Oberfläche zu treten find ich :confused2 (aber deren Musik ist zugegebenr Maßen auch nicht meine 8) ) (so wie z.B. auch Nena letztens...aber anscheinend versucht dies ja jetzt wieder mit was neuem...das ist o.k.) |
bei nena fand ich es auch schon doof, hat sich aber für sie sehr gelohnt. nur das war noch anders. sie hat die leider immerhin überarbeitet. dabei sind manche alten ja doch zu neuen geworden wie leuchtturm zB. aber depeche mode...
|
Zitat:
|
kann sein dass ich mich jetzt irre und ihr was anderes gemeint habt, aber die "aktuelle" depeche mode platte ist doch ein best of remix oder remix best of oder so... ok, das macht es nicht besser.. eher im gegenteil wie ich finde... aber zumindest sind die leider ( :mrgreen: ) auch überarbeitet worden... also ein ähnlicher fall wie bei nena
|
:roll: ok, ich seh grade gröne-meyer meinte die singles best of... beim nächsten mal les ich auch alles bevor ich was schreibe :oops:
|
http://www.kettcar.net/img/kettcar_v...eundtauben.gif
natürlich Sonderedition mit DVD :wub: Hats denn hier außer mir niemand gekauft ? :roll: |
Zitat:
|
new york city grüßt wanne-eickel und balu :wub:
|
Zitat:
@fisch: die parallele wusste ich nicht. nun gut, oder halt eben auch nicht gut :confused2 |
Mando Diao: Hurricane Bar
Moneybrother: To Die Alone |
neulich:
:cry: *** Evanescence - Anywehre but home *** http://web1.prag025.server4you.de/ht...k/00000404.gif http://www.inrock.co.jp/shopping/mus...-Amy%20Bed.jpg |
Zitat:
außerdem Mando Diao - Bring `em in (noch gefällt mir die Hurricane Bar besser) |
@....
Zitat:
|
Aw: @....
Zitat:
Kauf' dir die CD, die ist bestimmt gut ;) . |
Zitat:
Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden :) |
Zitat:
verschließe dich vor dem bösen und öffne augen und ohren für das gute, troychen :mrgreen: es ist zeit für optimisten :) |
Zitat:
Mich stört halt, daß man, seitdem deutsche Musik wieder "hip" ist, dauernd nur noch diesen Einheitsbrei (Hängt das Schwein, der hat doch keine Ahnung ;-) ) bspw. im Radio anhören muß. Ich sehe halt keine großen Unterschiede bei Wir sind Julimond (bis eben auf diese Sängerin da bei der einen :oops: ). Man nehme eine Sängerin, stelle ein paar Jungs dahinter, die ein paar Instrumente spielen - fertig. Erinnert mich so an diese Boy- und Girlband-Welle in den 80ern-90ern. Reine Männergruppen setzen dagegen meist eher auf Texte, die möglichst, ich sag mal "intelligent" wirken sollen. Aber da nenn ich jetzt mal keine Beispiele ;-) |
genau, hört ghvc und nicht den einheitsbrei, yeah! 8)
|
Zitat:
Allerdings müssen ja nicht alle Bands bzw. Sänger herausragend sein. Erst wenn es eine einheitliche Masse gibt, kann jemand davon abheben - sein eigenes Zeug durchziehen. Denn das alles beruht auf Gegensätzen... :roll: Aber ich muss schon sagen, solche Bands wie Silbermond, Juli, etc. sind mir als "Masse" schon viel lieber, als z.B. die ganze DSDS- Schei**! 8) Und es gibt ja immer noch den Hebbed... Wenn das aktuelle Zeug einem zu ekelig ist.:mrgreen: |
Zitat:
Vor kurzem kam dann dieser Casting-Wahn auf und nun scheint einfach "hausgemachte" deutsche Musik IN zu sein. Ich seh in diesen temporären Begeisterungsströmen keinen Unterschied. Einen Großteil der Gruppen, die nun gerade in der Öffentlichkeit stehen, wird in 2-3 Jahren sowieso niemand mehr kennen, worüber ich auch recht froh bin. Wie du schon sagtest, auf Dauer setzen sich eben nur wenige durch. Aber du hast schon Recht: würde man mich zwingen, würde ich Silbermond & Konsorten den ganzen Casting-Show-Gewächsen auch vorziehen. Aber zum Glück zwingt mich niemand :mrgreen: |
Zitat:
magst du denn die neuen lieder, NIN ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |