![]() |
AW: Neues Album / neue Tour 2014?
ok dann sind die tourplatake wohl echt hehe
aber hey....der designer verdient keinen preis damit hihi ich mag herberts neuen look sehr ^^ sieht geil aus |
Zitat:
Und mir gefällt das Design, zurück zur Schlichtheit, weg vom Hochglanz. |
@Laurel
du bist hier nicht der boss oder so...also spiel dich mal nicht so auf das ist ein forum, und foren wurden entwickelt um sich auszutauschen und zu diskutieren...aber anscheinend verträgst du keine richtigen gespräche go home... :) |
Zur besseren Übersicht mit Wochentagen:
Di 12. Mai 2015 Chemnitz – Arena Mi 13. Mai 2015 Berlin – o2 World Fr 15. Mai 2015 Hannover – TUI Arena Sa 16. Mai 2015 Hamburg – o2 World Mo 18. Mai 2015 Stuttgart – Schleyer-Halle Di 19. Mai 2015 Zürich – Hallenstadion Do 21. Mai 2015 München – Olympiahalle So 24. Mai 2015 Frankfurt – Festhalle Mo 25. Mai 2015 Mannheim – SAP Arena Mi 27. Mai 2015 Köln – LANXESS arena Do 28. Mai 2015 Oberhausen – König Pilsener Arena Sa 13. Juni 2015 Leipzig – Red Bull Arena Di 16. Juni 2015 Wien – Stadthalle |
@zuckerkeks: Wer sich hier aufspielt und nicht diskutieren kann, bist wohl eher Du. Und Deine bereits negativen Bewertungen von anderen usern zeigen das ebenfalls.
Und bevor ich "nach Hause gehe" bist Du aus diesem Forum sicher längst verschwunden. |
Link von Radio VHR funktioniert nicht mehr...
Da waren die wohl etwas vorschnell mit der Veröffentlichung der Pressemitteilung... :D Ergänzung: Der von Amazon auch nicht mehr... |
Die Pressemitteilung geht sowieso heute raus wenn sie auf den 10.09. datiert ist.
|
der amazon link geht auch nicht mehr :) :):)
d.h. also das bisher immer noch nix bestätigt ist hehe vllt heißt das album ja doch anders hehe |
OMG, es wird ernst! Heute wird wohl mein Telefon glühen, wenn das alles so stimmt. Boah, wie ich mich freue.
Den Titel find ich auch gut. Dauernd jetzt auf Tour oder so. :mrgreen: Danke an alle für die Infos. Und an den neuen Troll: Ich wünschte mir ein zweites Augenpaar, dass ich rollen kann. :roll: |
OT:
@zuckerkeks: Ich wäre in deiner Stellung vorsichtig mit dem was du hier kundtust. Bisher habe ich nämlich noch nicht einen einzigen sinnvollen bzw. hilfreichen Artikel von dir gelesen und beleidigt wird hier schon mal gar nicht. |
..tief im herbst drin liegt ein neubeginn..:rotier:
das wird schon alles sehr schön werden, vorfreude jetzt und erinnerungen dauernd ;). |
72 Tage.... :D;)
|
|
Das Video lief ja schon ein paar Tage auf groe.de
Dort ist jetzt aber sowohl die Albenveröffentlichung als auch die Tourdaten bestätigt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Webseite auch angepasst...
Mit allen Tourdaten usw. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Geiles Bild... :lol:8)
|
Zeitreise in die 80er ?
|
erinnert auch ein wenig an das "da, da, da" - video.
|
Zitat:
Vielleicht Herbert wie er sich selbst gern sieht?:lol: Aber ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich, dass es los geht. So lang auf den Tag gewartet und nun ist er einfach da :rotier::rotier: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |