Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2011 - 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8603)

sidekick 02.07.2012 20:09

AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Zitat:

Zitat von Juni08 (Beitrag 331556)
http://swrmediathek.de/player.htm?sh...7-0026b975f2e6
Für alle, die es verpasst haben oder kein SWR empfangen.

Ooooh, ist das schön ! Gänsehaut ! Da möchte ich gleich nochmal....:\')

Volker 02.07.2012 20:09

Habe auf youTube einige Videos vom Konzert auf der Lorely gefunden schaut mal rein es lohnt sich:rotier::rotier::rotier::rotier:

Tanne 02.07.2012 20:43

Kurz und knapp:
Eines der besten Konzerte auf meiner persönliche Hitliste! Bombenwetter, nur nachts ein kleines "Schäuerchen", d.h. uns ist nicht das Zelt weggeschwommen, ein gut gelaunter Herbert direkt vor unserer Nase, näher ging ja kaum noch, alles in allem einfach nur wunderbar:rotier:!!!!

Und nun überkommt mich langsam die Phase, wo ich denke: Schade, das war es jetzt erst einmal, den dieses Konzert war für mich das letzte dieser Tour:´(:´(:´(!

Also halte ich mir nun die Erinnerung frisch!

Volker 02.07.2012 20:47

So und hier noch der Bericht vom SWR von heute Abend 2012-07-02:rotier::rotier:

http://swrmediathek.de/suche.htm?eco...r%C3%B6nemeyer

sidekick 02.07.2012 21:25

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich hab mich jetzt einfach mal getraut, und das Video öffentlich gestellt. Ich glaube, es werden keine Videos mehr rausgeschmissen.

Und noch eins: :wub::heart::heart::heart::wub:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Volker 02.07.2012 21:37

Danke sidekick für die schönen Videos :rotier::rotier::rotier:

sidekick 02.07.2012 22:10

weil es ja hier rein gehört und nicht in den Lux-Thread:

+ YouTube Video

Juval87 02.07.2012 23:24

Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 331597)
+ YouTube Video

Ich hab mich jetzt einfach mal getraut, und das Video öffentlich gestellt. Ich glaube, es werden keine Videos mehr rausgeschmissen.

+ YouTube Video

boar... sehr schön.. UNTERWEGS

Jetzt oder Nie 03.07.2012 10:04

Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 331597)
+ YouTube Video

+ YouTube Video

"Ich nehme jeden Text, jede Anregung... um sie zu verwursten" :mrgreen: Sehr schön :rotier:

red flash 03.07.2012 17:06

Zitat:

Zitat von anstein (Beitrag 331544)
Das Wetter hat sich nicht an die Prognosen gehalten, ich habe einen richtig starken Sonnenbrand. Wer denkt schon bei Starkregen-Warnungen an Sonnencreme.

Schade, dass keine LVler beim Konzert waren, die dir sicher gern ausgeholfen:mrgreen:

anstein 03.07.2012 17:21

Zitat:

Zitat von red flash (Beitrag 331700)
Schade, dass keine LVler beim Konzert waren, die dir sicher gern ausgeholfen:mrgreen:

Der Sonnenbrand hat sich leider erst spät bemerkbar gemacht. Vorher war ich viel unterwegs (da ist das Wort mit dem magischen Klang), ich habe noch nie so wenig Zeit vor dem Einlass verbracht wie auf der Loreley. Mehrfach im Hotel gewesen, unten am Bahnhof St.Goarshausen dem Zugverkehr gelauscht :mrgreen: und oft und lange im Besucherzentrum verweilt. Und an der Bühne saß ich die meiste Zeit im Schatten.
Ich werde aber gerne, bei den nächsten Terminen :´(, auf Dich zukommen :D

Volker 03.07.2012 20:24

Zitat:

Zitat von anstein (Beitrag 331544)
Zum Negativen:
Das Wetter hat sich nicht an die Prognosen gehalten, ich habe einen richtig starken Sonnenbrand. Wer denkt schon bei Starkregen-Warnungen an Sonnencreme. Danke „wetter.com“ :x

Was soll ich sagen Anstein die Wetterprognosen sind echt ein Witz in Bochum wurde auch Regen vorher gesagt und was war 30°C und kein Wölkchen am Himmel :mrgreen::mrgreen: Ich kam am Stadion an mit Regenjacke und Pullover, den ich direkt ausgezogen habe puuh war es heiss im und vor dem Stadion:mrgreen::mrgreen: das selbe an der Lorely :lol::lol: Aber die Konzerte waren so fantastisch das ich mit dem Sonnenbrand gut leben kann:rotier::rotier::rotier::rotier:

sannolik 03.07.2012 20:49

Auch ich spüre noch im Körper das Loreley-Konzert mit so vielen magischen "Augenblicken" und musikalischen Momenten, freue mich über neue Kontakte und wünsche Herbert und uns allen, dass die noch verbleibenden Konzerte ebenso spannend wie authentisch über die Bühne gehen. Bin in Ulm dabei, das wird dann mein zweites und letztes Konzert 2012 sein. Freilichtbühne vs. Halle, unterschiedlicher gehts kaum. The way we are is fine. I always remember good times.

anstein 03.07.2012 21:12

Zitat:

Zitat von sannolik (Beitrag 331717)
... Bin in Ulm dabei ...

Wünsche Dir viel Spass in Ulm, für die 1. Reihe viel Glück :rotier:

sannolik 03.07.2012 21:15

Tusend Tack! Dir viel Glück morgen und: laßt es wuscheln!

mrs.jones 03.07.2012 21:15

Zurück aus Luxembourg und noch immer hin und weg vom wundervollen Loreley Konzert! :\')

Vorm Einlass hatte ich mir ja doch ein wenig Sorgen gemacht, ob die erste Reihe klappt, so klein wie das dort war, aber der Sprint klappte ganz gut und ich stand dann rechts von der Bühne direkt gegenüber der kleinen Treppe, die von der Bühne in den abgesperrten Bereich davor führt - ein perferkter Platz, wie sich später herausstellen sollte.:)
Schon bei den Orsons war die Stimmung richtig gut, und bei Herbert dann sowieso.
Beim Anblick der kleinen Bühne und des winzigen Stegs dachte ich mir, der Platz reicht dem Herbert bestimmt nicht, vielleicht kommt er ja runter :mrgreen: und genauso wars dann.
Von dem Augenblick, als er direkt vor mir die Treppe runterkommt, auf mich zu kommt und mir dabei in Augen sieht, hab ich nicht mehr viel mitbekommen... :oops:, nur dass er sich neben mich stellte und Bernd angesungen hat wie noch was...
Und weil es ihm so gut gefallen hat bei uns, kam er gleich noch zwei mal wieder :blushing:
Herbert hautnah und zum Anfassen:mrgreen::blushing: Hach, toll!
Zweites Riesenhighlight war Unterwegs. Was hab ich mir gewünscht, das Lied live zu hören, nach dem Mambo hab ich schon nicht mehr damit gerechnet, und dann ertönt der erste Ton und ich (und von der Lautstärke her alle um mich herum auch) jubel wie wild, so dass Herbert überrascht in unsere Richtung guckt. So als könnt er nicht glauben, dass wir uns so sehr über dieses Lied freuen...
und dann singt er das auch noch so schön :\') wunderbar!

Insgesamt war das einfach ein wirklich tolles Konzert in sehr schönem Ambiente mit einigen großen und vielen kleinen Highlights. (Herberts verdutztes "O Gott" und sein Lachen bei unserem "Jaaaa" bei Demo z.B.)

mrs.jones 03.07.2012 21:24

http://www.letzte-version.de/forum/p...ictureid=11230

marlon75 03.07.2012 21:32

beeindruckendes Foto!

mrs.jones 03.07.2012 21:34

Danke, habs mal ein wenig kleiner gemacht, so groß sollte das jetzt hier nicht sein... ;)

anstein 03.07.2012 22:03

Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 331723)
beeindruckendes Foto!

Für Nahansichten von Herbert bist Du ja seit dem 30.06. unser Experte :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.