Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Alle Tourdaten 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8256)

cloclo 24.10.2011 14:09

AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 318148)
Was wollt ihr denn dann zeigen?

Als Statist stehe ich dann gerne zur Verfügung... ;)

Och, ich weiß nicht. Vorbereitung zum Konzert zu Hause, Fahrt zum Konzert (so nach dem Motto runde Wurst auf eckigem Brot:mrgreen:), Warten vorm Konzert, Run in die 1. Reihe, Warten am Steg.
Da würde mir schon ´ne Menge einfallen.

persönliches video 24.10.2011 14:16

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 318166)
...Run in die 1. Reihe...

;) das würde mir auch gefallen :mrgreen: vllt. ist es besser, wenn wir uns so nicht sehen, aber lustig wäre es mit sicherheit :mrgreen:

Matti 24.10.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Nur noch so (Beitrag 318131)
Die Business-Seats werden bei jedem Konzert in der SAP-Arena verkauft (Blöcke 204 und 205), sind im Unterrang, liegen immer in der Preisklasse um 200,-- EUR - und sind vor allem fast immer ausverkauft, da es nicht sehr viele sind ! Ist incl. Buffet und Parkplatz direkt vorm Eingang.

Die anderen Blöcke werden wohl erst morgen freigeschaltet, wenn der VVK auch in den Vorverkaufsstellen beginnt.

Was allerdings noch nie der Fall war ist, daß die Karten im Oberrang alle die gleiche PK sind. Kein Unterschied, ob man in Reihe 1 oder Reihe 17 sitzt, bzw. einen Block in der Hallenmitte oder ganz hinten in der Halle hat. Und vor allem, daß ein Stehplatz über 10 EUR mehr kostet, als ein Sitzplatz im Oberrang in der Hallenmitte.

Mir soll es recht sein...;)

Also per heute war da nix freigegeben und ich glaube auch nicht, dass dies noch passiert. Habe daher nun über ebay (ticketclou) Tickets für Block 203 für 115,00 pro Ticket gekauft; die schreiben sogar völlig "transparent", dass der aufgedruckte Preis nur 70,90 EUR beträgt! Ich bin immer noch völlig verblüfft, dass es für das Konzert in Mannheim so läuft wie es läuft - 60% Marge für private Ticketbroker; ist es dass was Herbert und sein Management will :confused:

Hennes 24.10.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Matti (Beitrag 318171)
Also per heute war da nix freigegeben und ich glaube auch nicht, dass dies noch passiert. Habe daher nun über ebay (ticketclou) Tickets für Block 203 für 115,00 pro Ticket gekauft; die schreiben sogar völlig "transparent", dass der aufgedruckte Preis nur 70,90 EUR beträgt! Ich bin immer noch völlig verblüfft, dass es für das Konzert in Mannheim so läuft wie es läuft - 60% Marge für private Ticketbroker; ist es dass was Herbert und sein Management will :confused:

Da wäre ziemlich sicher schon noch was passiert bei etwas mehr Geduld von dir.
Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Mannheim schon so gut wie ausverkauft ist.

Und schon heute bei ebay kaufen war, sorry aber ist so, alles andere als klug.
Du hättest stattdessen erstmal weiter schauen können, ob neue Blöcke freigegeben werden und dann Anfang Mai, wenn die ebay-Abzocker ihre Karten zu Schleuderpreisen verticken müssen, immer noch dort zuschlagen können.

Andererseits kann ich dich auch verstehen ... bin selbst ein sehr ungeduldiger Mensch.

Matti 24.10.2011 17:43

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 318173)
Da wäre ziemlich sicher schon noch was passiert bei etwas mehr Geduld von dir.
Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Mannheim schon so gut wie ausverkauft ist.

Und schon heute bei ebay kaufen war, sorry aber ist so, alles andere als klug.
Du hättest stattdessen erstmal weiter schauen können, ob neue Blöcke freigegeben werden und dann Anfang Mai, wenn die ebay-Abzocker ihre Karten zu Schleuderpreisen verticken müssen, immer noch dort zuschlagen können.

Andererseits kann ich dich auch verstehen ... bin selbst ein sehr ungeduldiger Mensch.

Ich finde den ganzen Prozess total intransparent, warum ist es nicht so wie in Nürnberg, wo weite Teile der Ränge in den normalen Verkauf gehen? Natürlich bin ich auch ungeduldig, aber ich habe momentan wirklich kein Vertrauen in die Organisation, dass die irgendwann - nach welchen Kriterien auch immer - dann doch Blöcke freigegeben. Jetzt finde ich mich mal damit ab...bald ist meine Lütte so groß, dass wir zusammen stehen können, dann kann mich der Schwarzmarkt mal... :D

mrs.jones 24.10.2011 17:46

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 318166)
Och, ich weiß nicht. Vorbereitung zum Konzert zu Hause, Fahrt zum Konzert (so nach dem Motto runde Wurst auf eckigem Brot:mrgreen:), Warten vorm Konzert, Run in die 1. Reihe, Warten am Steg.
Da würde mir schon ´ne Menge einfallen.

Jetzt krieg ich gerad große Lust, den Tourfilm wieder mal anzuschauen :mrgreen:

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 318167)
;) das würde mir auch gefallen :mrgreen: vllt. ist es besser, wenn wir uns so nicht sehen, aber lustig wäre es mit sicherheit :mrgreen:

das wär bestimmt lustig, aber wer schafft es denn, bei dem Rennen das auch noch gleichzeitig zu filmen...:mrgreen:

KHB1 24.10.2011 17:53

Zitat:

Zitat von mrs.jones (Beitrag 318180)

das wär bestimmt lustig, aber wer schafft es denn, bei dem Rennen das auch noch gleichzeitig zu filmen...:mrgreen:

Derjenige bekommt dann einen Helm mit zwei Kameras auf den Kopf, die eine auf das Gesicht gerichtet, die zweite filmt nach vorne. Nicht zu vergessen, die Technik die dann auf dem Rücken getragen werden muss... ;)

mrs.jones 24.10.2011 18:05

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 318182)
Derjenige bekommt dann einen Helm mit zwei Kameras auf den Kopf, die eine auf das Gesicht gerichtet, die zweite filmt nach vorne. Nicht zu vergessen, die Technik die dann auf dem Rücken getragen werden muss... ;)

oder so ne furchtbare Kamerabrille, wie der Herbert die bei den Zugaben auf Schalke anhatte...:mrgreen:

KHB1 24.10.2011 18:16

Zitat:

Zitat von mrs.jones (Beitrag 318185)
oder so ne furchtbare Kamerabrille, wie der Herbert die bei den Zugaben auf Schalke anhatte...:mrgreen:

Die hat keine schönen Aufnahmen gemacht, ich bin für Helmkamera! :D

ines1304 24.10.2011 20:15

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 318182)

ich glaube damit lassen sie einen am Eingang dann nicht rein :lol: und der jenige hat dann die A....Karte :roll:

Leuchtturm 24.10.2011 20:36

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 318147)
Ich finde das ´ne super Idee. Mach doch damit einen eigenen thread auf. Hier geht es vielleicht irgendwann unter.

Ähm, wo finde ich denn dieses "Neues Thema"-Ding?

-letzteversion- 24.10.2011 22:20

Ich will gar nicht damit angeben ... nur meine Freude los werden.

Ich arbeite bei Groupon und bin von Berlin aus für das Ruhrgebiet verantwortlich. Wo ich einem meiner Außendienstler erzählte habe, dass ich nicht weiß ob ich 2012 nach Bochum oder Bremen zum Konzert fahre. Da sagte er, ich ruf dich mal in 10 Minuten zurück.

Als er dann anrief, sagte er: "Du brauchst dich um nichts kümmern, du bekommst 2 Karten für Berlin, ich habe 4 VIP Tickets für Bochum und wenn du Lust hast auch noch 2 Karten für Dresden.

Ich bin aus allen Wolken gefallen ... die Nichte von Herbert arbeitet bei Grönland und ist eine gute Freundin von ihm.

Ich dachte ich träume, 2 Std. später rief er nochmal an und fragte ob ich sitze ... Was kommt denn jetzt???

K. hat mich eben nochmal angerufen, für Berlin gibt es 2 Backstage Karten oben drauf ...

Der Wahnsinn, ich freu mich so !!! :)

bonogirl67 24.10.2011 22:26

Zitat:

Zitat von -letzteversion- (Beitrag 318200)
Ich will gar nicht damit angeben

Aha, deshalb postest du das auch in 3 Fred's gleichzeitig... ;-)

-letzteversion- 24.10.2011 22:30

Zitat:

Zitat von bonogirl67 (Beitrag 318204)
Aha, deshalb postest du das auch in 3 Fred's gleichzeitig... ;-)

Na da wo die Konzerte statt finden, damit jeder weiß, ich bin dabei ... Außerdem weiß ich doch nicht, ob jeder hier alles liest.

Mocca 24.10.2011 22:35

Zitat:

Zitat von -letzteversion- (Beitrag 318205)
Na da wo die Konzerte statt finden, damit jeder weiß, ich bin dabei ... Außerdem weiß ich doch nicht, ob jeder hier alles liest.

du hast die momentaufnahme vergessen.. oder "zu welchen konzerten werdet ihr gehen", da passt es auch noch super...

Nur noch so 24.10.2011 22:53

Zitat:

Zitat von Matti (Beitrag 318171)

Mittlerweile ist Block 405 ausverkauft bei Eventim. Jetzt sind zwei weitere Blöcke freigeschaltet, allerdings nur im hinteren Bereich. Nach wie vor sehr merkwürdig.

Block 203 ist aber auch nicht gerade der Renner. Da sitzt du ja neben der Bühne und recht weit unten auch noch. Ich hatte mal bei RUSH Karten in 204, also ein Block darüber. Aber es war viel zu weit vorne !

Nur noch so 24.10.2011 23:01

In der Welt ist vielleicht etwas übertrieben.
Aber der Rest spricht mir aus der Seele. Das wollte ich auch schon schreiben !
:)

Auch mit der Frankfurter Festhalle gebe ich dir vollkommen Recht !

Laurel 25.10.2011 08:37

Zitat:

Zitat von -letzteversion- (Beitrag 318200)
Ich will gar nicht damit angeben ... nur meine Freude los werden.

Ich arbeite bei Groupon und bin von Berlin aus für das Ruhrgebiet verantwortlich. Wo ich einem meiner Außendienstler erzählte habe, dass ich nicht weiß ob ich 2012 nach Bochum oder Bremen zum Konzert fahre. Da sagte er, ich ruf dich mal in 10 Minuten zurück.

Als er dann anrief, sagte er: "Du brauchst dich um nichts kümmern, du bekommst 2 Karten für Berlin, ich habe 4 VIP Tickets für Bochum und wenn du Lust hast auch noch 2 Karten für Dresden.

Ich bin aus allen Wolken gefallen ... die Nichte von Herbert arbeitet bei Grönland und ist eine gute Freundin von ihm.

Ich dachte ich träume, 2 Std. später rief er nochmal an und fragte ob ich sitze ... Was kommt denn jetzt???

K. hat mich eben nochmal angerufen, für Berlin gibt es 2 Backstage Karten oben drauf ...

Der Wahnsinn, ich freu mich so !!! :)

Und gleichzeitig noch mal Werbung für groupon machen. :mrgreen:

so far away 25.10.2011 09:33

Nur mal so am Rande. Die Eventim-Charts sind echt bemerkenswert:

1. Grönemeyer
2.Lindenberg
3. Maffay
4. Westernhagen

Dann sollen die alten Herrn das nächste Jahr mal ordentlich rocken :mrgreen:

marlon75 25.10.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 318212)
Und gleichzeitig noch mal Werbung für groupon machen. :mrgreen:

wir beide wissen ja, was man von groupon halten muss:mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.