![]() |
AW: Alle Tourdaten 2012
Zitat:
Da würde mir schon ´ne Menge einfallen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Mannheim schon so gut wie ausverkauft ist. Und schon heute bei ebay kaufen war, sorry aber ist so, alles andere als klug. Du hättest stattdessen erstmal weiter schauen können, ob neue Blöcke freigegeben werden und dann Anfang Mai, wenn die ebay-Abzocker ihre Karten zu Schleuderpreisen verticken müssen, immer noch dort zuschlagen können. Andererseits kann ich dich auch verstehen ... bin selbst ein sehr ungeduldiger Mensch. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube damit lassen sie einen am Eingang dann nicht rein :lol: und der jenige hat dann die A....Karte :roll: |
Zitat:
|
Ich will gar nicht damit angeben ... nur meine Freude los werden.
Ich arbeite bei Groupon und bin von Berlin aus für das Ruhrgebiet verantwortlich. Wo ich einem meiner Außendienstler erzählte habe, dass ich nicht weiß ob ich 2012 nach Bochum oder Bremen zum Konzert fahre. Da sagte er, ich ruf dich mal in 10 Minuten zurück. Als er dann anrief, sagte er: "Du brauchst dich um nichts kümmern, du bekommst 2 Karten für Berlin, ich habe 4 VIP Tickets für Bochum und wenn du Lust hast auch noch 2 Karten für Dresden. Ich bin aus allen Wolken gefallen ... die Nichte von Herbert arbeitet bei Grönland und ist eine gute Freundin von ihm. Ich dachte ich träume, 2 Std. später rief er nochmal an und fragte ob ich sitze ... Was kommt denn jetzt??? K. hat mich eben nochmal angerufen, für Berlin gibt es 2 Backstage Karten oben drauf ... Der Wahnsinn, ich freu mich so !!! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mittlerweile ist Block 405 ausverkauft bei Eventim. Jetzt sind zwei weitere Blöcke freigeschaltet, allerdings nur im hinteren Bereich. Nach wie vor sehr merkwürdig. Block 203 ist aber auch nicht gerade der Renner. Da sitzt du ja neben der Bühne und recht weit unten auch noch. Ich hatte mal bei RUSH Karten in 204, also ein Block darüber. Aber es war viel zu weit vorne ! |
In der Welt ist vielleicht etwas übertrieben.
Aber der Rest spricht mir aus der Seele. Das wollte ich auch schon schreiben ! :) Auch mit der Frankfurter Festhalle gebe ich dir vollkommen Recht ! |
Zitat:
|
Nur mal so am Rande. Die Eventim-Charts sind echt bemerkenswert:
1. Grönemeyer 2.Lindenberg 3. Maffay 4. Westernhagen Dann sollen die alten Herrn das nächste Jahr mal ordentlich rocken :mrgreen: |
Zitat:
wir beide wissen ja, was man von groupon halten muss:mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |